Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mein Mann teilt mich gerne (fm:Ehebruch, 1403 Wörter) [2/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 29 2022 Gesehen / Gelesen: 18359 / 14894 [81%] Bewertung Teil: 8.89 (70 Stimmen)
Caro nimmt sich diesmal den Sohn vor

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Pythagoras Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Mein Mann hat vor kurzem meine Erfahrung mit meinen ersten fremden Mann beschrieben. Mein Mann, Roland, und ich, Caro, hatten immer guten Sex miteinander. Ich hatte meine Orgasmen und suchte daher nicht nach weiteren Männern.

Aber mein Mann fand es schon immer geil, wenn ich kein BH an hatte und ein leicht durchsichtige Bluse, so dass man meine festen und kleinen Titten gut erkennen konnte. Da meine Brustwarzen sehr empfindlich sind, waren sie meist immer gut ausgebildet und dadurch auch gut zu erkennen.

Kurz zu mir, also ich bin 1,72 m groß, meine Brüste sind zwischen A und B einzuordnen, daher habe ich meist Probleme passende BH's zu finden. Da mein Mann es lieber mag, mich ohne BH herumlaufen zu sehen, verzichte ich vollkommen auf BH's.

Meine Titten sind fest und meine vorwitzigen Brustwarzen schauen in der Regel so 3 bis 4 mm heraus, wenn ich erregt bin, können sie bis zu 6 mm herausgucken und sind dann auch steinhart.

Meine Brustwarzenhöfe haben die gleiche Farbe wie meine Brustwarzen und haben hat einen Durchmesser von knapp über 3 cm und sind hellrosa. Ich habe einen flachen Bauch, mein Muschi hat wulstige äußere Schamlippen, da hat der Mann wirklich etwas zum anfassen.

Ich bin rasiert und liebe es, wenn ich mit Lippen und einer neugierigen Zunge verwöhnt werde. Meine inneren Schamlippen sind fast genauso empfindlich wie mein Klitoris, recht dünn und kurz. Wer mehr wissen möchte muss fragen. ;-)

Mein Mann, Roland, hat es auch immer sehr erregt, wenn ich mit anderen Männern geflirtet habe. Wenn ich beim Tanzen dem Mann ein Griff auf meinen Arsch, auf den ich besonders stolz bin, zu ließ. Oder einen fremden ein Blick in meinen Ausschnitt oder unter mein Rock werfen ließ, weil Roland auch darauf bestand, dass ich keinen Slip tragen sollte.

Einige Male waren da auch Männer dabei, die es geschickt hinbekommen haben, mit mir rauszugehen oder gar mich auf die Toilette folgten, um noch weiter gehen zu können.

Aber ich ließ nur bei Zweien es soweit zu, dass sie meine Titten drückten und massierten, meine Brustwarzen zwirbelten und sogar ein oder zwei Finger in meine Muschi versenkten.

Jedes mal fickte mir mein Mann nach solchen Aktionen das Gehirn raus vor Geilheit, wobei ich ihm das mit den Fingern in allen Einzelheiten erzählen musste. Dann verriet er mir, dass er sich wünschte, dass ich es mit einem Mann treiben sollte und er zugucken würde.

Wie ich schon schrieb, war ich vollkommen zufrieden, aber wenn mein Mann es sich wünscht, habe ich auch kein Problem damit mit anderen Männern zu ficken, ein Fick ist ein Fick,

Dazu möchte ich auch kurz anmerken, dass eine Frau sehr wohl zwischen Liebe und Sex unterscheiden kann. Meinen Mann liebe ich und der Sex mit ihm hat einen ganz anderen Stellenwert als der reine Sex mit den anderen Männern.

In seiner Geschichte kann man nachlesen, wie es dann dazu kam, dass ich mit Frank unserem Nachbarn fickte. Mein Mann gab ihm die Erlaubnis mit mir so oft wie er möchte zu ficken, was wir dann auch wirklich nutzten. Er kam am nächsten Tag gleich zu uns herüber als wir die Jalousien öffneten und fragte mich, ob ich Lust hätte.

Ich guckte kurz zu Roland, der nur lächelte und schon hatte ich ihm seine Jogginghose ausgezogen und blies ihn steif, danach legte er mich auf die Couch und fickte mich ohne viel Gedöns heftig durch.

Wir küssten uns und er griff sich meine Brustwarzen, die er sehr lang zog, und einige Male haute er auch auf meine Titten, aber es war einfach nur geil. Ich kam kurz vor ihm, er spritzte mir alles auf mein Bauch und meine Brüste. Dann zog er mich hoch und fragte, wo wir duschen könnten. Seine Scheu hatte er vollkommen abgelegt.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 95 Zeilen)



Teil 2 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Pythagoras hat 42 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Pythagoras, inkl. aller Geschichten
email icon Email: ggg_20001@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Pythagoras:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Pythagoras"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english