Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Geiler Einkauf (fm:Grosse Titten, 1134 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Mar 30 2022 Gesehen / Gelesen: 14286 / 10923 [76%] Bewertung Geschichte: 8.53 (45 Stimmen)
Von jungem Spanner beim Discounter verfolgt

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© JG2017 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Titten im Shirt gemacht und ihm geschickt.

Ich wusste genau, er wird geil davon ;-)

Hatte mittlerweile alles was ich brauchte im Einkaufswagen und der Kerl war verschwunden, dachte ich. Einen Gang weiter stand er hinter einer Sonderverkaufsfläche und beobachtete mich. Sein Blick immer noch auf meine Titten gerichtet.

Da erkannte ich aus welchem Grund er sich "versteckte"! Seine rechte Hand spielte wohl durch die Hosentasche mit seinem Schwanz.

Als ich um die Ecke kam, gefolgt von einem jüngeren Pärchen zog er seine Hand aus der Tasche und ich schaute ihm direkt in die Augen.

Der lief so rot an, dass die Tomaten im Vergleich dazu blaß aussahen. Schlagartig schob er seinen Wagen in die entgegengesetzte Richtung.

Also, auf zur Kasse und ab zum Auto. Er war nicht mehr zu sehen.

Muss ehrlich zugeben, es hat mich schon geil gemacht, mitzubekommen wie ein deutlich jüngerer Kerl sich an meinen Hängetitten aufgeilt und mitten in einem Laden seinen Schwanz reibt.

Auch bei mir hat das seine Wirkung nicht verfehlt. Meine Nippel wurden wohl noch härter und meine Fotze signalisierte mir Bereitschaft :-O

Beim Einladen sah ich im Augenwinkel wieder diesen Typen, war es Zufall oder verfolgt der mich. Schlagartig wurde meine Geilheit noch größer, aber auch ein gewisses Unbehagen kam in mir auf.

Schnell meinen Einkauf ins Auto, Klappe zu und ins Auto. Da hing mein BH immer noch am Lenkrad, Verriegelung ein und mal sehen was passiert. Erstmal nichts, es kam mir vor wie Stunden aber es waren nur Sekunden als ich wahrnahm wie eine Tür zuschlug.

Im Rückspiegel konnte ich niemanden im halbdunklen Parkhaus sehen und auch sonst war alles still.

Irgendwie schon gespenstisch und auch erregend, denn meine Fotze schien immer mehr Lust zu bekommen und wurde immer nasser.

Da störte eine WhatsApp Nachricht die Stille. Handtasche, Handy finden nachsehen."Wo treibst Du dich denn gerade rum, immer Kerle aufgeilen?"

Konnte gerade noch ein "Nein, ich sitze...." eintippen als der Typ am Fenster neben mir auftauchte und mir direkt in die Augen sah, nur um dann seinen Blick wieder auf meine Titten zu richten.

"...im Auto" tippte ich zu Ende. Im gleichen Moment sah ich wie der Typ seinen Reißverschluß der Hose öffnete und seinen halbsteifen Schwanz hervorholte.

Meine Geilheit überwog und als er mir andeutete meine Titten auszupacken konnte ich dem nu noch nachkommen, zog mein Shirt hoch und legte meine Titten für ihn frei. Meine Nippel waren steinhart und meine Fotze lief aus.

Zum Glück gelang es ihm nicht die Tür zu öffnen und griff wieder nach seinem Schwanz und wichste ihn. Er war nicht der Größte, aber auch nicht schlecht anzusehen. Eine dicke Eichel und dicke Adern, so wie ich Schwänze mag.

Mein Griff ging unweigerlich zwischen meine Beine unter den Rock und in den, schon ziemlich durchnässten Slip. Damit er es sehen konnte schob ich meinen Rock hoch und den Slip zur Seite.

Es war so geil, mich einem fremden, jüngeren Typen zu zeigen, ihn zum Wichsen zu bringen und mich selbst dabei zu fingern. Wie gebannt starrte ich auf seinen Schwanz und schob zwei, dann drei Finger tief in meine nasse Fotze.

In Gedanken fickte mich der geile Schwanz. Wir wichsten beide immer schneller und es dauerte nicht lange bis es mir kam und ich zitternd sah wie der Typ an das Seitenfenster spritze.

Ich leckte noch genüsslich meine schleimigen Finger ab und so schnell wie er da war ist er auch verschwunden.

Das ich in der Zwischenzeit 8 neue Nachrichten von meinem Mann auf dem Handy hatte habe ich komplett verpasst. So, jetzt erstmal in die Waschanlage :-)

Am Abend hab ich ihm dann haarklein berichten müssen was passierte, dass hat uns beide so aufgegeilt, dass er mich richtig heftig und wohl auch angespornt vom Erzählten in alle Löcher gefickt hat.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon JG2017 hat 18 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für JG2017, inkl. aller Geschichten
email icon Email: jgxhamster@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für JG2017:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Grosse Titten"   |   alle Geschichten von "JG2017"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english