Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der dressierte Mann (fm:Sonstige, 4125 Wörter) [5/8] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 31 2022 Gesehen / Gelesen: 8962 / 8063 [90%] Bewertung Teil: 9.46 (102 Stimmen)
Was war denn mit meinem Mann los ? Der kann doch nicht einfach weg fahren ohne hier aufzuräumen? Was sollte die Frage , ob ich ihn noch lieben würde ? Natürlich liebe ich ihn. In meiner Ratlosigkeit rief ich meine Mutter an und erzähl

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ipsy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Gabi

Was war denn mit meinem Mann los ? Der kann doch nicht einfach weg fahren ohne hier aufzuräumen? Was sollte die Frage , ob ich ihn noch lieben würde ? Natürlich liebe ich ihn.

In meiner Ratlosigkeit rief ich meine Mutter an und erzählte ihr was hier gerade schief läuft.

" Gaby , ich habe Dir schon mehr als einmal gesagt , Du willst zu schnell ,- alles. Du mußt dir mehr Zeit lassen.

Jetzt läßt Du die Zügel erst einmal etwas locker und wenn er im Laufe des Tages nach Hause kommt , dann empfängst Du ihn nett und heute Abend verführst Du ihn erst einmal damit Euer Sexleben nicht zu kurz kommt. Und nach ein paar Tagen dann kannst Du mit der Erziehung weiter machen. Aber , übertreibe es nicht."

Endlich....endlich da kam mein Mann und ich fiel ihm um den Hals.

Nachdem ich meinen Schatz begrüßt hatte und er mir gesagt hatte das er am Entenweiher spazieren war und auch dort gegessen hatte wollte ich zuerst wieder sauer werden denn ich hatte ihm sein Lieblingsessen gekocht , aber ich schluckte meinen Zorn auf meinen Mann runter.

Ich wollte unbedingt Wissen worüber mein Mann nachgedacht hatte und verwickelte ihn in ein Gespräch aber mein Mann hielt sich relativ zurück ,wie immer. Nie weiß man so richtig , was er denkt ,das bringt mich manchmal zur Weißglut.

Nur als er mich plötzlich fragte , ob ich ihn lieben würde , wurde ich hellhörig. Das hatte er mich heute Morgen auch schon mal gefragt und das sonderbare war , er hatte noch nie an meiner Liebe zu ihm gezweifelt. Natürlich liebe ich dich ,aber sage mal ,wieso fragst Du das ,du weißt doch das ich dich liebe.

"Weil du dich mir gegenüber verändert hast". In den ersten Monaten unserer Ehe da war noch alles heller Sonnenschein und dann hast Du angefangen dich zu verändern. Ich frage mich ob wir nicht zu früh geheiratet haben "? Ich erschrak als ich diese Worte hörte. War ich zu forsch ran gegangen? Eigentlich wollte ich doch auch nur so eine glückliche Ehe wie meine Eltern.

"Ich möchte stolz auf dich sein. Ich möchte das die anderen sehen was für einen tollen Mann ich habe " Ich ging zu meinem Mann schlang die Arme um seinen Hals und küsste ihn . Was mir sofort auffiel war, er versteifte sich und küsste mich nicht richtig zurück..

Er war mit seinen Gedanken ganz woanders. "Hast du was " ? wollte ich von ihm wissen und als er sagte das er über unsere Ehe nachgedacht hätte ,- da blieb mir für einen kurzen Moment das Herz stehen.

" Wie meinst Du das " ?

" So wie ich es gesagt habe" Ich bekomme zweifel an unserer Ehe und frage mich ob du wirklich die richtige Frau für mich bist"?

Ich erschrak ,- "mein Schatz natürlich bin ich die richtige Frau für dich ,- denn ich liebe Dich, nur Dich und mit Dir will ich alt werden."

Ich setzte mich auf seinen Schoß und legte meine Arme um seinen Hals.

Er hob mich mit seinen starken Armen einfach runter von seinem Schoß und sagte nur :" Jetzt nicht , später."

Ich verstand meinen Mann gerade nicht. Normalerweise hätte er mir , vor Geilheit die Klamotten vom Leib gerissen. Was war mit ihm nur los. Ich habe doch seinen Schwanz gespürt.

Am Abend saßen wir noch mit einem Glas Wein auf der Terrasse und jeder las ein Buch. Ich merkte das meine Anspannung nachgelassen hatte ich aber trotzdem gerne gewußt hätte wo er den ganzen Tag gewesen war. Der war doch nicht nur am Entenweiher ?

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 471 Zeilen)



Teil 5 von 8 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ipsy hat 41 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ipsy, inkl. aller Geschichten
email icon Email: hartmutanders@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ipsy:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "Ipsy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english