Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Final Countdown (fm:Cuckold, 4237 Wörter) [13/13] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 06 2022 Gesehen / Gelesen: 5984 / 4364 [73%] Bewertung Teil: 9.31 (70 Stimmen)
Das ist jetzt vorerst einmal die letzte Geschichte für längere Zeit. Ich überlege mir, ob ich weiterschreiben und euch meine Erlebnisse schildern soll oder nicht. Danke für die vielen Feedbacks. Ein dickes SORRY, dass ich alles unter &

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lisaaa Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Es gab wieder viel Feedback, aber darauf gehe ich dieses Mal nicht ein. Viel mehr ist dies einmal die letzte Geschichte. Ob und welche Fortsetzung unserer Beziehung es gibt, lest ihr evtl. ein anderes Mal. Ich überlege mir, ob ich darüber noch schreibe bzw. schreiben will.

Es hat sich einiges geändert in unserer Beziehung. Irgendwie ist das Ganze etwas eskaliert. Mein Freund findet plötzlich nicht nur Gefallen daran, bei meinem Sex zuzuhören, sondern will auch selber immer mehr Sex mit anderen Girls haben, was mich indirekt etwas kränkt. Ich will es ihm irgendwie "zurückgeben" und suche mir absolute Bullen wie z.B. Mario. Auch dies kriegt mein Freund mit und findet, dass er es nicht mehr "bringt" im Bett und er nicht mehr genüge. Viele denken, dass das so kommen musste, aber ich will mich mit dem nicht so richtig abfinden. Wir haben nach wie vor unsere guten Beziehungsmomente und auch noch Sex, aber irgendwie ist etwas in Bewegung und verändert sich.

Ich habe dann eines Tages mit ihm gesprochen, dass ich wieder was "erleben" will und ich aber wenig Zeit hatte, im Internet wen zu suchen. Da machte ich ihm den Vorschlag, wieder mit Mario zu schlafen. Darauf reagiert er sehr erbost und sagte, warum das schon wieder mit ihm sein muss. Ich reagierte auch zunehmend erbost und konterte, dass er ja auch schon ein weiteres Treffen mit Marlene vereinbart hat (das hat er mir mal zwischendurch gesagt). Wir fingen an zu streiten.

Aus der Sicht von Chris:

Ich war einfach so erbost darüber, dass sie schon wieder Mario haben will. Was kann er besser als alle anderen bzw. wie ich? Ich weiß schon, er ist gut gebaut, hübsch und halt gut bestückt - für die Frau sicher eine Granate im Bett. Aber genau das wollten wir ja verhindern, dass sich eine Parallelbeziehung aufbaut. Ich fühlte mich sehr gekränkt und es entwickelte sich unser heftigster Streit.

Aus der Sicht von Lisa:

Wir stritten lange und viele unserer Grundsätze, wurden hinterfragt und es kam einiges auf den Tisch, was sich so aufgestaut hat, irgendwie eine ganz komische Dynamik.

Was gut war, dass mein Freund an diesem Tag ein Fußballspiel hatte und dann weg musste. Wir vereinbarten eigentlich, dass ich es mir ansehe, aber das tat ich dann nicht. Viel mehr blieb ich zu Hause und dachte über unsere Beziehung nach. Mir ging vieles durch den Kopf und ich wusste, dass wir was verändern mussten. Dann nahm der Tag und der Abend so seinen Verlauf.

Ich hatte dann mit Chris keinen Kontakt mehr, las aber, dass sie gewonnen hatten. Ich überlegte hin und her und wollte dann doch noch am Fußballplatz kommen, weil ich wusste, dass danach immer gefeiert wird und da eine Party steigt. Ich zog mich nicht besonders sexy an, so wie immer halt und machte mich auf den Weg, wo ich überlegte, wie ich mich jetzt verhalte und mit Chris reden werde.

Ich kam dann also am Fußballplatz bzw. in der Kantine an und hörte schon die laute Musik, es war Party. Ich ging hinein und wurde gleich von vielen begrüßt. Während ich mich etwas umsah, fiel mir auf, dass ich Chris nirgends sah, jedoch kam Mario gerade aus dem WC und ich fragte ihm, wo leicht Chris war.

Exkurs von Chris:

Vor dem Spiel redete ich auch kurz mit Mario, weil ich wissen wollte, ob sich Lisa bei ihm gemeldet hat. Er verneinte dies und fragte nach, warum. Ich erzählte ihm von unserem Streit.

Aus der Sicht von Lisa:

(Mario wusste also genau, dass wir gestritten haben). Mario erzählte mir, dass Chris weg sei und er nur gesehen habe, dass er davor mit einem anderen Mädchen geplaudert hat (was auch nicht stimmte, doch er wollte unseren Streit nicht ohne Eigennutzen befeuern. Chris verbrachte den Abend mit seinem besten Freund). Ich wollte die Kantine wieder verlassen, weil ich voll Wut und eigentlich entsetzt war. Doch Mario überredete mich zu bleiben und mit ihm was zu trinken, was im Nachhinein gesehen der größte Fehler war.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 338 Zeilen)



Teil 13 von 13 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lisaaa hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lisaaa, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bei.nic@gmx.at
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lisaaa:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Lisaaa"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english