Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Wandlung Teil 15 (fm:Fetisch, 1670 Wörter) [15/36] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 06 2022 Gesehen / Gelesen: 4921 / 3689 [75%] Bewertung Teil: 9.05 (21 Stimmen)
Mann+Frau+Andere

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Franny13 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Teil 15

© Franny13

Wir müssen eingeschlafen sein. Ich erwachte durch einen fürchterlichen Druck auf der Blase. Maria lag auf ihrer Seite des Bettes und schlief tief und fest. Sie hatte sich etwas bloßgestrampelt und so zog ich die Decke wieder über sie. "Grmpfl." nuschelte sie und wickelte sich in die Decke ein. Ich stand auf und ging leise ins Bad. Nachdem ich mich erleichtert hatte kehrte ich ins Schlafzimmer zurück. Aus meinem Schrank nahm ich mir einen Schlafanzug. Nochmals ins Bad, die Wäsche ausziehen, die Brüste abnehmen und säubern. Jetzt den Schlafanzug an und wieder ins Bett. Licht aus, Augen zu. Ich wachte gegen 08:00h auf. Maria schlief noch. Ha, bin mal vor ihr wach. Ich nahm aus meinem Schrank 2 Herrengarnituren, 2 Hosen. 2 T-Shirts und 2 Hemden. Ab ins Bad, duschen. Dann zog ich mir meine Klamotten an. Irgendwie ungewohnt. Hatte ich doch in den letzten Tagen überwiegend Frauenkleider getragen. Aber einen Vorteil hat es, dachte ich, ich bin schneller fertig. Kein Schminken, kein Frisieren, kein Brüste ankleben. Ich legte eine Hose über einen Bügel, das Hemd darüber und hängte ihn an den Wandheizkörper. Die Unterwäsche legte ich auf einen Stuhl. Ab in die Küche, Frühstück zubereiten. Kaffeemaschine an, Tassen, Brettchen, Messer Löffel hinlegen. Alles ganz leise. Soll ja eine Überraschung werden. Jetzt noch schnell Brötchen holen. Als ich zurückkomme, 09:00h, schläft sie immer noch. Jetzt ist es genug, denke ich. Ich gehe ins Schlafzimmer, ziehe ihr die Bettdecke weg. Beuge mich über sie und küsse sie auf ihr Ohr. "Mmh." kommt es verschlafen, "Mehr." und zieht mich zu sich runter. Ich küsse sie auf die Stirn. "Aufstehen, mein Schatz. Frühstück ist fertig." "Will nicht." sagt sie wie ein kleines Mädchen und zieht die Decke wieder über sich. "So nicht." schimpfe ich lachend, entwende die Decke und schmeiße sie auf meine Seite. Sie rollt sich auf den Rücken und spreizt die Beine. Der Anblick steigert meinen Blutdruck, aber jetzt noch nicht. Wenn ich jetzt nachgebe, kommen wir den ganzen Vormittag nicht aus dem Bett.

Ich packe ihre Hand und ziehe sie hoch. "Sklaventreiber." sagt sie und öffnet ihre Augen. Sie blinzelt einmal, zweimal. "Wie siehst du denn aus?" fragt sie mich verwundert. "Naja, so wie immer. Wieso, gefällt dir es nicht." "Doch, doch. Aber es ist so ungewohnt. Ich habe dich in den letzten Tagen ja sonst fast nur in Kleidern gesehen. Warum bist du denn Heute so angezogen?" "Tja, meine Kleine. Heute bist du mit deinen Übungen an der Reihe. Heute bekommst du mal von mir ein paar Unterweisungen. So und jetzt ab ins Bad. Ich habe dir schon Klamotten hingelegt. Und beeil dich, sonst schmeckt der Kaffee nicht mehr." Vor sich hingrummelnd geht sie los. Ja, ja, mein kleiner Morgenmuffel. Ich höre Wasser rauschen und wieder verstummen. Dann öffnet sich die Badezimmertür und sie streckt ihren Kopf heraus. "Ich habe keinen BH, holst du mir bitte einen?" "Du brauchst keinen, Männer tragen doch keinen BH." "Wie, soll bei mir alles baumeln?" Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Was tun? "Moment, ich lass mir was einfallen. Du kannst ja schon mal den Rest anziehen. Und ja nicht schminken." Wie bekomme ich ihren Busen flach? Ich erinnere mich an einen Film, wo eine Frau dasselbe Problem hatte. Wie hatte sie das gelöst? Ach ja. Ich hole aus dem Auto den Verbandskasten, gehe ins Bad und lache laut auf. Maria steht in Boxershorts und schwarzen Herrensocken vor mir. Sie versucht gerade in meine Hose einzusteigen. Sie funkelt mich an. "Ha, ha. Sehr komisch." "Ja. Denk daran, ich habe auch nicht besser ausgesehen." Und grinse immer noch. "Hast ja Recht.

Aber was machen wir nun mit meiner Brust?" fragt sie und zieht die Hose hoch. Sitzt etwas eng, ihr Hintern ist doch ausgeprägter als meiner, aber es sieht gut aus. "Da abschneiden nicht in Frage kommt," sie funkelt mich böse an, "werde ich dir eine Bandage umlegen." "Hä?" "Warte ab." Ich nehme ein Verbandspäckchen aus dem Kasten und entferne den Zellophanschutz. "Stell dich mal vor mich und heb die Arme." Ich lege die erste Lage oberhalb ihrer Brüste und wickele dann schnell den Rest straff über ihre Brust. "Du musst sagen, wenn es zu fest ist." Sie schnauft nur. "Geht schon." Ich befestige die Binde mit Heftpflaster auf ihrem Rücken. Ihre Brüste sind flachgedrückt und verteilen sich nun auf dem Brustkorb. "So, fertig. Müsste so gehen. Schau mal in den Spiegel." Sie dreht sich um und keucht auf. "Ich sehe ja aus wie eine Mumie. So geht das nicht. So laufe ich nicht herum." "Soll ja auch nur ein Provisorium sein, bis uns was Besseres einfällt." beruhige ich sie. "Mir ist schon was eingefallen. Nach dem Frühstück fahren wir in die Stadt. Ich kaufe Sport BHs." "Und Herrenschuhe." sagte ich. "In deiner

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 82 Zeilen)



Teil 15 von 36 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Franny13 hat 10 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Franny13, inkl. aller Geschichten
email icon Email: franny13@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Franny13:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Fetisch"   |   alle Geschichten von "Franny13"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english