Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Pias sensationelle Party in Italien (fm:Cuckold, 2708 Wörter) [16/17] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 12 2022 Gesehen / Gelesen: 4483 / 2943 [66%] Bewertung Teil: 8.95 (19 Stimmen)
Endlich treffen sich die Drei wieder und verbringen ein sehr abwechslungsreiches Wochenende in einem Hotel mit einigen Überraschungen für den bisherigen Leser dieser Geschichte.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© strengekonsequenz Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

So langsam wird es wohl Zeit, daß wir von unseren Erlebnissen Anfang Februar bei Frederik in Italien berichten. Irgendwie hatten wir ganz schön Probleme mit dem Verkehr auf der Hinfahrt, daher kamen wir erst am frühen Nachmittag mit fast dreistündiger Verspätung bei Frederic an. Wir wurden von ihm schon sehnsüchtig erwartet denn es wartete wohl ein straffes Vergnügungsprogramm auf uns. Die Begrüßung fiel sehr intensiv aber doch recht kurz aus. Mein Hintern wurde abgegriffen, durchgeknetet und von Frederic mit einigen Kommentaren bedacht.

Das fühlt sich doch schon mal sehr gut an ! Mir scheint , daß du tatsächlich zugelegt hast !

Naja... aber nur 6,2 kg ( ich entschloss mich lieber gleich die Wahrheit zu sagen, da ich mir sicher war daß ich noch gewogen werde... )

Das fühlt man deutlich liebe Pia !!! Das wird ein Spaß !!! ( Mein Gott sind die Männer einfach gestrickt )

Aber jetzt müssen wir gleich los ! Wir holen jetzt Manolos Eltern ab und verbringen zusammen mit den beiden und Einigen anderen Freunden das Wochenende hier in einem nahegelegenen Hotel am See. Mein Mann stand da wie bedröppelt und musste wohl noch die Fleischbeschau von soeben verarbeiten. Und schon waren wir auf dem Weg zu Manolos Eltern.

Als wir vor der Haustüre standen hörte niemand unser klingeln. Offensichtlich waren die beiden kräftig am streiten, denn wir hörten jede Menge Wortfetzen, vor allem von Grazia. Auf Frederics Vorschlag gingen Frederic, Pia und ich ( Roland ) um das Haus auf die Terrasse. Durch die Terrassentüre konnten wir die beiden beobachten. Es ging wirklich ganz schön zur Sache. Vor allem Grazia war ausgesprochen temperamentvoll. Als Carlo uns sah, öffnete er die Glastür, sprang zurück zu seiner Frau, packte sie am Handgelenk und zog sie ins Nachbarzimmer. Mit einem lauten Knall flog die Türe zu. Dann hörten wir nur noch Wortfetzen und plötzlich begann ein mir wohlbekanntes Klatschen !!!!

Möchtest du zuschauen ? fragte mich Frederic und öffnete ohne meine Antwort abzuwarten die Türe zum Nachbarraum. Tja... Da stand ich dann und schaute in aller Ruhe dabei zu, wie Grazia eine Tracht bekam, die wirklich nicht von schlechten Eltern war !!!! Netten Hintern hat sie ja....

Jetzt geht`s wieder mit mir ( Pia ) weiter : Ehrlich gesagt dachte ich immer, mein Mann wäre ein klassischer leichter Cuckold,doch ein Blick auf seine Hose verriet mir, daß er auch ganz schön voyeuristisch veranlagt war ! Es war aber auch ein irrer Anblick ! Für mich als Frau ziemlich grotesk, schließlich kannte ich das ja und konnte bestens mitfühlen. Plötzlich hörte Carlo auf, wieder ein jetzt dezenteres Wortgefecht. Carlo sprang auf und rannte in Richtung Küche, dann folgte ihm Grazia und stellte sich mit nacktem Hintern in eine Ecke des Wohnzimmers. Das kannte ich ja auch irgendwoher.... Später hat uns Frederic übersetzt, daß Grazie sich sträubte in der Ecke zu stehen, daher wollte Carlo einen Kochlöffel zu Hilfe holen. Wie sich doch alles ähnelt.... Während wir dann am Wohnzimmer saßen und uns noch kurz auf das kommende Wochenende einstimmen wollten wurden wir von Carlo perfekt mit Drinks bewirtet. Mein Mann allerdings starrte unentwegt auf den Arsch von Grazia.

Naja, das war ja auch ein leckerer Anblick. Nichts desto trotz durfte sich Grazia dann bald anziehen und wir fuhren in Richtung Hotel. Nach dem Einchecken stellte ich fest, daß es sich hierbei wirklich um ein sehr schönes Haus unter asiatischer Leitung handelt, offensichtlich mit einem sehr umfangreichen Massageprogramm und angeblich auch mit einem tollen Wellnessbereich. Genau dort trafen wir fünf uns gemeinsam mit 4 anderen Paaren ca. eine Stunde später. Nach der obligatorischen Begrüßungs- und Vorstellungsarie gingen wir gleich ins Wasser. Die ganzen Namen der anderen Freunde erspare ich euch, konnte ich mir eh nicht alle merken. Das Becken war ca. 25 x 10 m groß, hatte am Rand eingebaute sehr bequeme Liegeflächen und ein permanentes Sprudelbad.

Jetzt geht's wieder mit mir, ( Roland ) weiter. Unsere Frauen sahen durch die Bank sehr lecker aus, als sie aus der Umkleide traten. Pia hatte mal wieder den roten Badeanzug, das Geschenk von Frederic, angezogen. Daß Grazia aber mit einem ganz normalen Bikini erschien und irgendwie so tat als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 197 Zeilen)



Teil 16 von 17 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon strengekonsequenz hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für strengekonsequenz, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für strengekonsequenz:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "strengekonsequenz"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english