Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Wandlung Teil 23 (fm:Fetisch, 3224 Wörter) [22/36] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 13 2022 Gesehen / Gelesen: 5299 / 3925 [74%] Bewertung Teil: 9.41 (39 Stimmen)
Mann+Frau+Andere

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Franny13 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Teil 23

© Franny13

Am nächsten Morgen wachen wir fast zeitgleich auf. Ich lasse Maria den Vortritt ins Bad. Während sie sich zurecht macht, koche ich Kaffee und decke den Tisch. "Das Bad ist frei. Du kannst." sagt sie zu mir, als sie an den Frühstückstisch kommt. "Ja, ja. Gleich. Lass uns erstmal Kaffee trinken." Sie schaut mich an. "Ist irgendetwas? Hast du dich entschieden?" fragt sie, setzt sich aber an den Tisch. Ich gehe auf ihre Fragen nicht ein, sondern sage: "Warum rufst du nicht Lilli an und ihr verabredet euch. Ihr könntet doch noch ein bisschen bummeln gehen. Vielleicht guckt ihr bei dir im Geschäft vorbei und kauft etwas Hübsches für Lilli. Die Rechnung geht an mich. Quasi als Entschuldigung. Ihr seit dann um 12:30h hier zum Essen. Ich koche uns was Schönes und ihr lasst euch überraschen." Jetzt guckt Maria entschieden misstrauisch. "Du hast doch etwas vor?" sagt sie. "Ich? Ich doch nicht. Ich bin doch ein ganz Lieber." entgegne ich unschuldig. "Ja, und irgendwo gibt es auch ein Schwein, das fliegen kann. Diesen Gesichtsausdruck von dir kenne ich. Aber gut. Ich ruf sie an und frag sie." Sie steht auf und ich höre sie telefonieren. Sie kommt zurück und sagt: "Lilli ist einverstanden. In einer ¼ Stunde hole ich sie ab. Wir sind dann um ½ 1Uhr wieder hier." Nochmals blickt sie misstrauisch. "Mach keine Dummheiten." ermahnt sie mich. Dann geht sie und kurze Zeit später höre ich, wie sie mit dem Wagen losfährt. So, jetzt aber los. Die Gedanken, und den Entschluss, die ich gestern Abend hatte, in die Tat umgesetzt. Ab ins Bad und ausgiebig Körperpflege. Kontrolle, ob ich auch wirklich glatt rasiert bin. Hier und da ein störendes Härchen entfernt. Nackt gehe ich ins Schlafzimmer und öffne den Kleiderschrank. Die Qual der Wahl.

Ich entscheide mich und nehme die schwarze Korsage mit 6 Strapsen, ein schwarzes Seidenhöschen, das schwarze kurze Unterkleid, eine neue Packung schwarze Nahtstrümpfe und das graue, knielange Wollkleid. Dazu, bis auf weiteres, die Pumps mit dem 5cm Absatz aus dem Schrank und lege alles auf das Bett. Dann zurück ins Bad. Ich lackiere mir Fuß- und Fingernägel in rot. Kleber auf die Kunsttitten und angeklebt und überschminkt. Oh, oh. Ab in die Küche. Nackt zum Kühlschrank, Eiswürfel in einen Gefrierbeutel und an meinen Schwanz halten. Brav schrumpft er zusammen. Ins Schlafzimmer und den KG angelegt. So, jetzt kann ich weitermachen. Im Bad schminke ich mich sorgfältig und setze zum Schluss die braune Perücke mit halblangem Haar auf. Bürste sie noch einmal durch. Nachdem ich auch die zurechtgelegten Sachen angezogen habe, stelle ich mich vor den Schrankspiegel. Hm, etwas fehlt noch. Ich nehme einen ci. 10cm breiten Gürtel und lege ihn um. Besser. Aus dem Schmuckkasten meiner Frau nehme ich Ohrklips und eine Perlenkette. Angelegt. Überprüfung im Spiegel. Perfekt. Verdammt. Wenn ich jetzt koche, kann ich mich noch mal umziehen. Die Klamotten stinken dann nach essen. Hm, soll oder soll ich nicht? Ach egal, so wie ich aussehe wird mich schon keiner erkennen. Ich rufe bei einem Cateringservice an und bestelle ein Menü für 3 Personen. Es soll um 12:00h geliefert werden. Da die Besitzer mich kennen, kann ich die Rechnung am nächsten Tag bezahlen. Ich sage noch, dass es eine Überraschung werden soll und eine Nachbarin das Essen in Empfang nimmt. Der Inhaber wünscht guten Appetit und sagt die Lieferung zu. Gut, das wäre erledigt. Ich decke im Esszimmer den Tisch, stelle Wein und Sekt kalt. Einen herben Weißwein, da es Meeresfrüchte zu essen gibt. Den Sekt zur Begrüßung. Noch eine Stunde Zeit. Ich gehe in mein Arbeitszimmer und daddle ein bisschen am PC. Es klingelt. Ich öffne die Haustür. Der Caterer ist da. Ein junger Mann staunt mich an. Im ersten Moment bekomme ich einen Schreck. Er hat dich durchschaut, denke ich. Aber dann sehe ich, dass es ein bewunderndes Staunen ist. Unmerklich lasse ich die angehaltene Luft entweichen. Ich bitte ihn herein und er stellt die Sachen in der Küche ab. Ich bedanke mich bei ihm, gebe ihm ein gutes Trinkgeld und komplimentiere ihn zur Tür hinaus.

Die warmen Speisen in den Backofen, die Vorspeisen auf den Tisch. Die Nachspeise in den Kühlschrank. Kann ich nicht fein kochen, lobe ich mich selber. Ich wechsele noch schnell die Pumps, jetzt 10cm Lack, gehe ins Wohnzimmer, setzte mich in meinen Sessel und lese Zeitung. Bald müssten die beiden kommen. Da höre ich auch schon wie die Tür geöffnet wird. "Hallo Schatz, da sind wir." ruft Maria. "Ich bin im Wohnzimmer. Ich komme gleich zu euch." "Nein, warte. Wir haben ein paar Sachen eingekauft und wollen uns erst noch umziehen." "Macht aber nicht solange, sonst ist das Essen hin." antworte ich und frage mich, was das

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 225 Zeilen)



Teil 22 von 36 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Franny13 hat 10 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Franny13, inkl. aller Geschichten
email icon Email: franny13@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Franny13:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Fetisch"   |   alle Geschichten von "Franny13"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english