Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die etwas andere Paartherapi Teil 37 (fm:Dominante Frau, 3254 Wörter) [37/45] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 20 2022 Gesehen / Gelesen: 4551 / 3164 [70%] Bewertung Teil: 9.54 (28 Stimmen)
Verhältnis eines Paares zueinander verändert sich

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Franny13 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Moin, Leute, ich bin überwältigt von euren Rückmeldungen zu dem Beitrag "Ohne Worte". Danke dafür.

An mich wurde auch herangetragen einmal die positiven Bewertungen öffentlich zu machen. Glaubt mir, das würde hier den Rahmen sprengen. Ich bemühe mich Jedem, der eine Mail Adresse angibt, zu schreiben. Aber allein für die Paartherapie sind das 151. Ich komme kaum hinterher. Natürlich auch einige doppelt für verschiedene Folgen, so viel Ehrlichkeit muss sein. Also nicht traurig sein, wenn noch keine Antwort da ist. Kommt noch.

Ihr könnt mich auch alles Fragen, eventuell antworte ich.^^

Ansonsten Danke an Alle und auch für die Anregungen. Einige werde ich bestimmt in einer meiner nächsten Storys verarbeiten. Diese 3, die ich im Moment einstelle sind schon fix und fertig, da kann und will ich nichts mehr ändern. Und wie immer ein paar Namen, diesmal ohne Wertung:

Lady Rubber (Laru), Caro, Heidi, horizontis, Matthew, FO, webstoryleser, Besserwisser, k-h, Michelle, Dani und Seb.

Ach eins noch. Dieses Vorwort wird auch in allen 3 Storys stehen, da ich ja nicht weiß wer welche Geschichte liest. Schön wäre es wenn es hier in diesem Forum einen Chat geben würde.

Jetzt aber viel Spass beim Lesen.

Franny

Teil 37

© Franny13

Ich gehe in die Küche, Sylke wartet schon auf mich. Sie steht in der Mitte des Raumes, hält den Kopf gesenkt. Ich gehe auf sie zu und mustere sie. Sie trägt ein Dienstmädchenkostüm aus Lack. Großes Dekolleté, ihre Brustwarzen sind fast zu sehen, der Rockteil bedeckt gerade so die Oberschenkel und die Strapse sind zu sehen. Schwarze Nahtstrümpfe und High Heels mit 12cm Absatz. Eine kleine weiße Lackschürze hat sie umgebunden und auf ihren schwarzen Haaren ein weißes Lackhäubchen. Ist wohl aus ihrem Fundus, denke ich. Ich fasse ihr in den Schritt, sie zuckt mit keiner Wimper, kein Höschen. Ich ziehe den Ausschnitt etwas ab, kein BH. So weit, so gut.

"Du wirst jetzt einige meiner Aufgaben übernehmen. Aufräumen, putzen und was mir noch so einfällt." Die erste Reaktion von ihr. Wütend blitzt sie mich an. "Ich bin doch keine Putzfrau." "Na gut, dann halt anders. Komm mit." Ich drehe mich um und gehe zurück ins Studio. Sie stöckelt hinter mir her. Im Studio führe ich sie zum Pranger, lasse sie sich davor hinstellen. Stelle den Pranger auf eine mittlere Höhe ein. Lege ihren Kopf und ihre Hände in die Aussparungen. Lege ihr eine Augenbinde an. Sie steht nun gebückt in dem Teil, der Rücken ist gerade. Befestige an ihren Füßen eine Spreizstange. Fasse unter ihren Rock und was soll ich sagen, sie ist schon wieder nass. "Oh ja, bitte. fick mich." keucht sie erregt.

"Oh nein, nicht ich werde dich ficken. Wie ich weiß, sind hier im Studio heute noch 4 Termine. Ich werde dich den Sklaven zum abreagieren zur Verfügung stellen." "Das wagst du nicht. Mach mich sofort los." keift sie. Von Erregung keine Spur mehr. Sie bewegt sich wild in ihrer Fesselung. Aber sie hat keine Chance. "Bitte, bitte das nicht. Wie soll ich denn denen jemals wieder gegenüber treten? Bitte, ich tue auch alles was du willst. Auch putzen." Ihre Stimme wird weinerlich. "Das hättest du dir eher überlegen sollen. Du bist meine Sklavin, du hast mir nicht gehorcht, du wirst bestraft. So einfach ist das." Ich gebe ihr einen Klaps auf den Po und lasse sie allein.

Ich gehe zu Lydia und erzähle ihr von meinem Tun. Sie lacht schallend. "Du bist ganz schön raffiniert. Aber es gibt doch heute nur noch einen Termin. Und das ist meiner." sagt sie dann. "Wie willst du ihr 4 Ficks verpassen?" "Oh, das wusste ich nicht. Ich habe bei ihr geblufft, um ihr Angst zu machen. Na, dann kann ich mich ja großzügig zeigen. Ich sag ihr einfach ich habe es mir überlegt." "Nein, lass mal. Mein Termin ist sowieso mal wieder mit abspritzen dran. Er kann sie ruhig ficken.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 250 Zeilen)



Teil 37 von 45 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Franny13 hat 10 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Franny13, inkl. aller Geschichten
email icon Email: franny13@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Franny13:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "Franny13"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english