Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Wette..... 2. Teil (fm:Dreier, 6835 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 21 2022 Gesehen / Gelesen: 10040 / 8894 [89%] Bewertung Teil: 9.13 (39 Stimmen)
Max hatte nach einer gewonnenen Wette noch eine Rechnung mit Lisa und Vicy offen......

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Vandeberg Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die Wette .....2. Teil

Kurz vor 20 Uhr holte Max die beiden Mädchen von zuhause ab. Er hatte sie bis zum Schluss über das Ziel im Unklaren gelassen. Aber die Beiden ließen nicht locker und bohrten ihn unaufhörlich.

"Nun, ich kenne da einen kleinen Sex Shop in der Innenstadt. Ich will das wir da alle zusammen hinfahren und ein wenig einkaufen."

"Und du denkst wir trauen uns nicht in einen Sex Shop einzukaufen? Lächerlich, wir waren schon öfters da und haben uns mit Toys versorgt."

"Ich an deiner Stelle würde aber etwas draufdrücken, die machen doch alle um 8 Uhr zu"

"Keine Angst Mädels, ich kenn den Pächter. Da kommen wir auch noch nach Ladenschluss rein und sind so ungestört", versuchet Max sie zu beruhigen. Die hatte wohl Angst ihren Sklavendienst nicht antreten zu müssen, dachte er. Ihr werdet euch wundern...

"Hallo Onkel Simon...", begrüßte Max den Inhaber und reichte ihm die Hand. "Dürfen wir uns noch ein Wenig umschauen, du schließt doch gleich?"

"Ja, ihr kommt gerade Richtig, ich wollte gerade abschließen", antwortete der auf Anhieb sympathische Mann lächelnd und ließ Max und die beiden jungen Damen noch herein bevor er abschloss. Während der offiziellen Geschäftszeiten trauten sich die jungen Mädels doch noch nicht in seinen Laden, und so gewährt er Stammkunden auch noch nach Ladenschluss Einlass. Und Max kannte er schon etwas länger...

"Was habt ihr heute vor?", fragte er immer noch lächelnd und mustert die beiden Mädchen ungeniert. Vicy und Lisa hatten sie in hautenge Sommerkleidchen gezwungen, die für einen prüden Zeitgenossen vielleicht etwas zu kurz geraten waren. Ihre festen Brüste drückten sich gegen das Oberteil, das nur von einem einzigen Knopf gehalten wurde, und versuchten krampfhaft aus den Rahmen zu springen.

"Nur wieder ein Wenig umschauen", lächelte Max und stellte ihm die beiden Mädchen vor. "Vicy und Lisa interessieren sich für deine neusten Service und deine neusten Angebote"

"Na dann schaut euch in aller Ruhe um", lächelte der Ladenbesitzer und beobachtete wie die beide Mädchen puterrot anliefen. "Ich mache in der Zwischenzeit meine Abrechnung."

Interessiert gingen die Mädchen durch die Regale und schauten nach den ihnen schon zum Teil bekannten Hilfsmittel, Heftchen und Filmen. "Frag ihn ob er euch nicht einen seiner neuen Sexfilm zeigen kann", sagte Max verschwörerisch zu Vicy, als sie ihren Rundgang beendet hatten "Er hat so eine spezielle Sammlung unter der Ladenteke."

Zuerst schaute Vicy skeptisch, aber dann erinnerte sie sich die letzte Wette verloren zu haben und ging zu dem Besitzer.

"Hast du vielleicht einen neuen Film...?", fragte Vicy und legte sich verführerisch an die Ladentheke. "Du weißt schon, so einen richtig scharfen..."

"Ihr wollt euch also doch nicht nur umsehen?", schaute er sie mit hochgezogenen Augenbrauen in ihre himmelblauen Augen. "Nun sag es schon genau, was wollt ihr?" Jedes Mal das Gleiche, dachte er. Warum rücken die nicht gleich mit der Sprache raus. Ich weiß doch genau was die wollen. Schließlich kenne ich meine Kundschaft schon lange genug...

"Die beiden wollen nur ein Bisschen deine geilen Fickefilme gucken und dabei ihre kleinen, geilen Fötzchen wichsen", meldete sich Max auf einmal zu Wort. Vicy und Lisa schoss die Schamesröte ins Gesicht.

"Warum habt ihr das nicht gleich gesagt", lächelte er. "Ich habe da etwas ganz besonderes für euch. Nachdem die kleinen Mädchen, die hier auch immer nur zum "STÖBERN" kommen, sich beim letzten Mal so mit den Fingerchen abgequält haben, habe ich mich entschlossen dass ihr auch die Spielzeuge benutzen dürft. Ich hab da eine größere Sammlung an

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 790 Zeilen)



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Vandeberg hat 29 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Vandeberg, inkl. aller Geschichten
email icon Email: v.vandeberg@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Vandeberg:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Vandeberg"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english