Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

die Wette....3.Teil (fm:Dreier, 5007 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 26 2022 Gesehen / Gelesen: 9103 / 7246 [80%] Bewertung Teil: 9.20 (41 Stimmen)
Nachdem Lisa und Vicy die letzte Wette nicht gewinnen konnten, hatte Max sich wieder etwas Besonderes ausgedacht. .....

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Vandeberg Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Nach dem kleinen Spielchen im Schwimmbad, dem Abenteuer mit der elektrischen Zahnbürste im Garten seiner Eltern und dem anschließenden Ausflug in den Sexshop hatte Vicy auch noch zu aller Zufriedenheit die kleine Julia verführt.....

Und diesmal hatte Max noch etwas bei einem alten Kumpel gutzumachen.......

"Sag mal Lisa hast du noch dein hübsches Fastnachtskostüm vom letzten Jahr?", rief Max sie gleich am nächsten Tag an. "Du weißt doch noch, das hübsche Krankenschwesternkostüm mit dem süßen weißen Häubchen. Zieh es an, wir holen ich in einer halben Stunde ab."

"Und was hab ihr vor, wenn ich fragen darf?", kam es prompt zurück.

"Fragen darfst du, aber lass dich überraschen. Schließlich hast du und Vicy die letzte Wette verloren und jetzt seid ihr an der Reihe sie einzulösen. Ich hab ja gleich gesagt die kleine Julia begrüßt meinen Schwanz erst mit der Zungenspitze und nimmt ihn dann in den Mund.... die Wette hab ich gewonnen. Also bestimme ich den Ort und Art der Ausführung. "

Es war kurz vor Ende der Besuchszeit als Max, Vicy und Lisa die Uniklinik durch den Hintereingang betraten. Vicy lächelte schon verschmitzt vor sich hin, während Lisa nicht ganz geheuer war. Was hatte Max nur vor. Gut, die Schwesterntracht passt ins Krankenhaus, aber was soll das?

"Ich gehe jetzt meinen alten Schulfreund Sven besuchen, er soll morgen nochmals operiert werden und ihr werdet......", lächelte er und flüsterte ihr leise ins Ohr. Lisa lief langsam rot an. Nach eine zarten hellrot auf ihren Wangen folgte ein mattes dunkelrot bis an ihre beiden Ohren. Das passte ausgezeichnet zu ihrem Zopf, den sie sich aus ihren langen, dunkelbraunen Haaren geflochten hatte. Vicy dagegen lächelte nur verlegen. Aber sie nickten dann Beide brav und schlichen sich wie ein geprügelter Hund davon.

"Hi Sven", begrüßte Max seinen alten Freund. "Ich wollte nur mal kurz reinschauen und Hallo sagen." Sven war begeistert und freute sich das Max an ihn gedacht hatte.

"Jetzt liege ich schon 14 Tage hier und das alles nur wegen einem gebrochenen Bein. Normal ist das nicht", schaute er traurig. "Zum Glück kommt morgen die Schiene ab und wenn alles glatt läuft komm ich übermorgen hier raus."

"Und wenn nicht gibt es Nachschlag....", lächelte Max und zwinkerte ihm zu. "Muss schon hart sein, seit 14 Tagen keine Mädchen mehr?"

"Ja...", wurde es Sven unangenehm so offen zu sprechen. "Aber die Schwestern sind auch nicht mehr das was sie einmal waren. Ich hab immer das Gefühl die wirklich hübschen Mädchen setzten sie nur in der Frauenstation ein."

In diesem Augenblick ging die Tür auf und Lisa schob einen kleinen Servierwagen ins Krankenzimmer. "Guten Abend, ich bin Nachtschwester Lisa und suche Sven V.....", lächelte sie, schaute in die Runde und steuerte dann zielstrebig auf sein Bett zu. "Sie haben morgen früh eine Nachuntersuchung und ich soll sie schon einmal vorbreiten", sagte sie lächelnd, zwinkerte Max. dabei heimlich zu und griff sich einen kleinen Behälter und einen Rasierpinsel.

"Sie müssen vorsichtshalber noch einmal nachgebessert werden...", schaute sie Sven tief in die Augen und rührte dabei mit dem Pinsel den Rasierschaum.

"Macht das sonst nicht ein Pfleger," stotterte er verlegen, zog sie aber schon fast mit den Augen aus. " und dann auch nicht hier im Krankenzimmer sondern im Bad....?"

"Sorry, aber die Nachtschicht ist leider nicht mit einem Pfleger besetzt und wenn es sie nicht stört machen wir das heute hier. Das Bad ist besetzt und ich habe extra eine wasserdichte Unterlage dabei", und schon wollte sie seine Bettdecke hochschlagen.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 517 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Vandeberg hat 29 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Vandeberg, inkl. aller Geschichten
email icon Email: v.vandeberg@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Vandeberg:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Vandeberg"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english