Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Urlaub beginnt (fm:Dominanter Mann, 980 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Apr 29 2022 Gesehen / Gelesen: 13879 / 11527 [83%] Bewertung Geschichte: 8.91 (64 Stimmen)
Im Urlaub darf mein Freund seine Wünsche ausleben

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die Geschichte ist vor ca. 5 Jahren passiert. Ich war damals 24 Jahre jung und immer noch mit meinem ersten Freund Tobi zusammen. Kennengelernt haben wir uns mit 16 Jahren auf einer Dorfparty. Bis dahin kannte ich ihn aus der Schule nur vom Sehen, da er eine Stufe über mit war.

Seit klein auf spiele ich in einer Volleyballmannschaft und habe dadurch eine sportliche Figur. Mein langes blondes Haar habe ich oft zu einem Zopf gebunden und mein knackiger Po kommt bei einer Größe von 1,72 m gut zur Geltung. Meine Brüste können etwas größer sein, wobei ich mit meinem B-Körbchen sehr zufrieden bin.

Alex ist 1,80 m und macht im Gegensatz zu mir selten Sport. Er interessiert sich lieber für Technik und fotografiert gerne.

Unser Sexleben würde ich als normal bezeichnen. Wir hatten ca. 1-2-mal die Woche Sex. Tobi wollte oft neue Dinge ausprobieren. Er steht total auf meinen Po und träumt schon die ganze Zeit davon, diesen entjungfern zu dürfen. Wenn es nach ihm geht, soll ich gerne auch nach Außen meinen Körper zeigen. Kurzen Mini in der Disco, oben ohne Sonnen am See oder ein erotisches Fotoshooting im Wald. Da wir aber aus einem kleinen Dorf kommen, habe ich mich all dies nie getraut und ihn immer wieder vertröstet. Auch wenn mich die Vorstellung selbst immer erregt hat, war meine Angst erwischt zu werden größer.

Nachdem ich ein super Jahr mit einer Beförderung im Job und dem Aufstieg mit meiner Volleyballmannschaft hatte, wollte ich endlich Tobi seinen großen Wunsch erfüllen. Ich wollte für ein paar Tage seine Freundin sein, die er so benutzen kann, wie er möchte. Dafür buchte ich uns 10 Tage in einem All inklusiv Hotel in der Türkei. Sogar ein Whirlpool sollte sich in unserem Zimmer befinden. Im Vorfeld habe ich mir noch 2 String Bikinis, einen Mini-Rock, und 2 enganliegende Kleider gekauft, die perfekt meinen Körper betonen. Tobi habe ich von meiner Idee und meinen neu gekauften Klamotten nichts erzählt, da ich im in Urlaub überraschen wollte.

Die Zeit bis zum Urlaub verging wie im Flug. Wir hatten super Flugzeiten, sodass wir bereits gegen 11:00 Uhr am Hotel ankamen. Die Sonne schien bei bereits 28 Grad und wir hatten Glück, direkt unser Zimmer beziehen zu können.

Das Zimmer war noch schöner und größer als auf den Bildern. Wir hatten ein großes Bett, ein Sofa, zwei Stühle, ein Tisch und eine Art Schreibtisch inklusive Minibar. Das Highlight war aber der eigene Whirlpool im Badezimmer.

"Den Whirlpool müssen wir unbedingt heute Abend ausprobieren, aber erstmal möchte ich runter zum Meer", gab Tobi mir zu verstehen.

"Strand klingt super." Der wird Augen machen, wenn er meinen neuen String Bikini sieht.

Ich zog mich aus und ging nackt zu meinem Koffer. Ich drehte mich nicht um, aber ich konnte die Blicke von Tobi förmlich auf meiner Haut spüren. Langsam beugte ich mich nach vorne um wühlte extra lange im Koffer rum. Tobi hatte so den perfekten Blick zwischen meine Beine.

"Der Strand muss noch warten", hörte ich plötzlich Tobi sagen. Ich drehte mich um und sah seine ausgebeulte Hose.

"Dann nimm dir was du brauchst. Diesen Urlaub mache ich alles was du willst", gab ich im zu verstehen.

"Wirklich alles?"

"Ja, ALLES. Ich liebe dich und du hast es dir verdient".

"Ich liebe dich auch."

Ich kniete mich vor ihm hin und zog seine Hose runter. Sofort sprang mir sein steifer Schwanz entgegen.

"Da kann es wohl einer kaum erwarten." Und fing an seine Eiche zu küssen.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 56 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Anonymous:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "Anonymous"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english