Mein neuer Lover (fm:Schlampen, 2416 Wörter) | ||
Autor: Luzi | ||
Veröffentlicht: May 08 2022 | Gesehen / Gelesen: 12872 / 7385 [57%] | Bewertung Geschichte: 8.84 (80 Stimmen) |
Ich habe einen neuen Lover und möchte Euch daran Teil haben lassen |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Mein neuer Lover
Hallo, heute will ich mal etwas zu meiner neuen Affäre berichten.
Vor drei Monaten habe ich meinen neuen Lover Chris kennengelernt. Es war sofort eine innige Harmonie zwischen uns vorhanden und nach etwas Alkohol haben wir bereits offen über Sex gesprochen!
Bei Chris war ich zwei Tage. Ich habe ihn kennengelernt und nach den paar Stunden wussten wir, das wir für einander bestimmt sind und miteinander schlafen müssen. Das haben wir auch ausgiebig gemacht. Es war so richtig gut, mit viel Alkohol und sehr viel ficken! Nach einer durchfickten Nacht bei ihm im Hotel haben wir beim Frühstück (gegen Mittag) entschieden, mehr Zeit miteinander zu verbringen. So wurden zwei Tage daraus. Mein Mann hat mich danach abgeholt. Er ist wirklich süß und wir telefonieren jetzt auch öfter ganz offen. Ich glaube, dass es der Anfang einer langfristigen Affäre ist. Mein Mann hat nichts dagegen. Ich hatte schon mal eine mehrjährige Affäre und mein Mann bestärkt mich auch darin. Nicht das jetzt wieder das Gefühl aufkommt, dass mein Mann ein Cucki ist! Nein er hat Sex mit anderen Frauen, genau so selbstverständlich wie ich mit anderen Männern! Chris ist auch sehr offen Sex gegenüber eingestellt. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich auch mit anderen Männern sex habe will und werde, was er auch gut findet! Mein Mann hat mir vorgeschlagen Chris näher bei einem Kurzurlaub kennen zu lernen. Mein Mann hat uns für 4 Tage in einem Kuschelhotel ein Zimmer gebucht und ladet mich und meinen neuen Lover dazu ein. Nach dem ihm kein passendes Geburtstagsgeschenk eingefallen ist, bekomme ich das jetzt nachträglich! Ich freue mich schon so darauf ihn wiederzusehen und gleich 4 Tage "juhu!!!". Es ist sehr erregend! Da Chris nicht in unserer Nähe wohnt, werden wir uns nicht so oft, aber dafür immer für mehrere Tage am Stück treffen. Mein Mann hat ihn auch schon kennengelernt und ein paar Bier mit ihm getrunken und findet ihn auch sehr passend für mich! Er meinte nur, dass das Treffen spannend war. Chris küsst und befummelte mich wie selbstverständlich neben meinem Mann. Mein Mann hat Chris auch offen alles über mich und unser Sexleben erzählt. Chris meinte dann, dass er es auch spannend findet. Wenn ich Lust auf einen anderen habe, wird er es auch unterstützen. Natürlich werde ich mit Chris nur ohne Kondom schlafen. Mein Mann findet das auch besser so um es ausgiebig genießen zu können.
Im Kuschelhotel
Endlich war es so weit und mein Mann brachte mich zum Treffpunkt um in den Kurzurlaub mit Chris zu fahren. Chris begrüßte mich sofort mit einem innigen Zungenkuss und nach einem Abschiedskuss von meinem Mann waren wir auch schon unterwegs. Mein Mann sagte noch "nicht das mir Klagen kommen!"
Im Hotel angekommen, haben wir schnell unser Zimmer bezogen und Chris riss mir fast die Kleider vom Leib um mich zu ficken! Auf Wunsch meines Mannes habe ich natürlich keine Unterwäsche getragen. Er meinte, es wird vermutlich schnell gehen und ohne ist es viel schöner. Wir waren beide so scharf, dass mich Chris sofort ohne großes Vorspiel fickte. Nach dem der erste Druck bei uns beiden abgebaut war, ließen wir uns in der Badewanne die mitten im Zimmer stand, von der Traumhaften Atmosphäre des Zimmers bei einem Glas Wein beeindrucken. Chris kannte die Kuschelhotels noch nicht und war beeindruckt. Schummriges Licht, tolle moderne Möbel und tolle Musik entspannten uns voll. Aber Googelt es einfach mal. Das ist perfekt für jung verliebte Paare oder für Seitensprünge! Natürlich konnten wir unsere Finger nicht von uns lassen und ich spürte die Finger von Chris schon wieder in meiner Möse und auf meinen Brüsten. Er küsste mich zärtlich und wurde immer fordernder und stürmischer. Er packte mich, drehte mich um, dass ich mich am Wannenrand abstützen konnte und begann mich zärtlich aber bestimmt von hinten zu ficken. Es ist nicht nur ficken, es ist eine Chemie, die das ficken perfektioniert. Chris nahm mich hoch, stellte mich aufrecht in die Wanne und einen Fuß auf den Wannenrand. Dann begann er mich zu squirten. Nach kurzer Zeit spritze ich schon das erste Mal eine Riesen Menge ab. Meine Knie wurden Weich und Chris hielt mich fest, dass ich nicht zusammenklappe um mich ohne Verschnaufpause in meinen zweiten Squitorgasmus zu treiben. Dann trug er mich zum Bett, spreizte meine Beine und begann mich zu lecken, dass ich fast um den Verstand gekommen bin. Jedes Mal vor meinem Orgasmus hörte er auf. Ich drehte mich um, nahm seinen Schwanz in den Mund und begann zu blasen, als ob mein Leben
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 155 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Luzi hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Luzi, inkl. aller Geschichten Email: luzi.lustig@gmx.at | |
Ihre Name: |