Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Lisa - Der Tag nach Werners Geburtstag (fm:Ältere Mann/Frau, 2415 Wörter) [5/16] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 08 2022 Gesehen / Gelesen: 11076 / 9001 [81%] Bewertung Teil: 9.21 (75 Stimmen)
Was einen Tag nach dem Geburtstag von Werner geschah. Das erste gemeinsame Aufwachen, das erste gemeinsame Frühstück ..........

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© kleine Lisa Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

5. Teil - Lisa - der Tag nach dem Geburtstag von Werner ....

Nach der ersten Nacht mit Werner bin ich dann nach dem gemeinsamen Frühstück im Bett zurück in meine Wohnung gegangen. Werner wollte die Küche vom Vortag aufräumen und säubern. Wahrscheinlich musste er auch das Bettzeug wechseln, denn ich glaube, dass wir Beide ganz schön rumgesaut haben in der vergangenen Nacht. Ich habe mich erst geduscht und zu Recht gemacht. Hatte es auch nötig. Musste mich etwas schminken und wieder ordentlich anziehen. Dann habe ich mich auf mein Bett gelegt, habe die letzte Nacht nochmals gedanklich vorbeiziehen lassen und bin dann leicht eingeschlafen.

Plötzlich klopfte es an der Verbindungstüre zu Werners Wohnung. Ich schreckte auf, musste mich erst einmal besinnen und rief dann: "Einen Moment Werner, komme gleich." Ich stand schnell auf, ein Blick in den Spiegel, die Haare noch etwas zurecht gerückt, dann habe ich die Verbindungstüre geöffnet.

"Hallo Werner, sorry war etwas eingenickt."

Grinse ihn etwas an. "war wohl etwas viel die letzte Nacht für mich" und lache.

"oh sorry Lisa, habe ich dich geweckt? Das wollte ich natürlich nicht."

"nein, ist schon ok. Was möchtest du?"

Er sah mich mit seinen großen braunen Augen an, lächelte etwas und sagte dann:

"komm mal mit Lisa, ich habe mir da was überlegt. Muss dir aber zuerst etwas zeigen, dass du es auch für dich entscheiden kannst"

"Du machst mich neugierig, Werner."

"Das ist schön, dann komm mal mit."

Er nahm mich bei der Hand, führte mich in den kleinen Flur im Keller und sperrte die Türe neben meiner Verbindungstüre auf. Ich war sehr verwundert, da diese Türe von Anfang an immer verschlossen war und ich auch nicht wusste was sich dahinter verbirgt. Ich sah Werner etwas überrascht und wahrscheinlich etwas unsicher an, denn er meinte ich bräuchte keine Bedenken haben, dahinter verbirgt sich keine Folterkammer und auch kein Gefängnis und lachte dabei erfreut.

Er öffnete also die Türe, machte Licht und sagte, dass ich mitkommen soll. Wir betraten den Raum und ich sah einen großen Raum von dem noch zwei weitere Räume abgingen. An der Frontseite war eine große Fensterfront, rechts davor standen zwei Sonnenliegen mit dicken Polstern, links davor eine große Badewanne bzw. eine große Whirlpool-Wanne. Ich denke in ihr haben sicher 4 Erwachsene Platz. Rechts geht es in einen anderen Raum, dort sind zwei verschiedene Duschen versteckt. Eine Regendusche mit seitlichen Massagedüsen und daneben eine Schwalldusche so wie in einer Sauna denke ich. Links geht es ebenfalls nochmals in einen anderen Raum, dort war eine Sauna eingebaut mit allem Drum und Dran. Ich sah mich interessiert um und hatte den Eindruck dass die Räume schon lange nicht mehr benutzt wurden. Sie waren nicht sehr wohnlich ausgestattet, wirkten etwas kühl. Passt gar nicht zu Werner und seinem Stil im Haus . "Werner, was ist das? Benutzt du diese Räume nicht mehr?"

"Ach Lisa, seit meine Frau tot ist und meine Tochter ausgezogen ist, habe ich die Sauna und den Ruheraum, die kleine, nicht einsehbare, Terrasse nicht mehr benutzt. Deshalb sieht es auch recht wild hier aus. Entschuldige bitte. Ich habe mir aber heute Morgen überlegt, wenn es dir gefällt und du es möchtest, könnte ich sie wieder in Betrieb nehmen. Aber dann muss ich zuerst einige Wartungsarbeiten und Renovierungsarbeiten hier vornehmen lassen.

Würde es dir gefallen, wenn wir die Sauna, die kleine Terrasse und den Ruheraum benutzen könnten?"

Werner sah mich dabei an wie ein kleines Kind, das auf die Antwort gespannt wartet.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 198 Zeilen)



Teil 5 von 16 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon kleine Lisa hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für kleine Lisa, inkl. aller Geschichten
email icon Email: pw2605@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für kleine Lisa:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "kleine Lisa"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english