Anna und die Männerrunde (fm:Sonstige, 1572 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen | ||
Autor: cucki18 | ||
Veröffentlicht: May 16 2022 | Gesehen / Gelesen: 11652 / 8968 [77%] | Bewertung Teil: 8.69 (61 Stimmen) |
Anna ist schon seit einiger Zeit alleine und findet dann eine Anzeige im Netz die sie in ein besonderes Abenteuer bringt. Ich habe diese Geschichte in die Kategorie Sonstiges gestellt, da ich mir nicht ganz schlüssig war wo sie am besten rein passen |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Sackgasse und dahinter begann ein Wald. Anna stieg aus und ging zur Haustür um zu klingeln. Als ihr ein 35 jähriger, 189cm, blonder Mann die Tür öffnete, musste Anna erstmal schlucken. Steffen bat sie rein und führte sie ins Wohnzimmer. Sie setzten sich auf das Sofa und Steffen begann zu sprechen " Anna schön das du wirklich gekommen bist und wir werden bestimmt viel Spaß heute Abend. Die anderen kommen so gegen 19 Uhr und freuen sich schon mit dir Spaß zu haben und darauf dich zu benutzen".
Anna wurde bei dem Gedanken daran schon wieder etwas nervös und auch feucht. Die beiden sassen noch gut zwei Stunden im Wohnzimmer und unterhielten sich über dies und das. Bis Steffen ihr dann sagte das er ihr erstmal ihr Zimmer zeigt und sie sich dann ja schonmal fertig machen könnte. Die beiden gingen nach oben wo Steffen dann eine Tür öffenete. Es war ein gemütlich eingerichtetes Zimmer mit einem großen Bett in der Ecke.
"Hier ist dein Zimmer und das was du heute Abend anziehen sollst liegt auf dem Bett. Ich lasse dich dann erstmal alleine und wenn du fertig bist kommst du runter in die Küche." sagte er zu ihr und ging wieder nach unten. Anna ging ins Zimmer und schaute sich erstmal um. Dann stellte sie ihre Tasche bei Seite und schaute auf das Bett. Dort lag ein Lederhalsband und die dazu passenden Hand und Fuß Manschetten. Daneben lag ein Vibro Ei und ein mittel großer Analstöpsel. Vor dem Bett standen schwarze High Heels mit bestimmt 15 cm hohen Absätzen. Anna zog sich aus, legte das Halsband und die Manschetten an. Danach befeuchtete sie den Plug und schob ihn sich ganz langsam in den Hintern. Nun noch das Ei in die feuchte spalte und in die Schuhe geschlüpft. Die Absätze waren doch sehr hoch und sie ging erstmal ein paar Schritte im Zimmer hin und her. Es dauerte einen Moment bis se sich an die Schuhe gewöhnt hatte und beschloss dann zu Steffen nach unten zu gehen.
Steffen war in der Küche und hörte sie die Treppe runter kommen. Als sie durch die Tür kam war er doch sehr von dem Anblick begeistert, sie sah noch geiler aus als auf den Bildern. Sie Blieb vor ihm stehen und drehte sich. Steffen griff ihr ohne Vorwarnung an die Brüste und zwischen die Beine. " Sie hat doch tatsächlich ihre Löcher gestopft" dachte er und zog dabei etwas an ihren Brustwarzen. Dabei stöhnt Anna etwas auf. Steffen sagte ihr das sie doch schonmal die Sachen die auf dem Küchentisch standen ins Esszimmer bringen soll. Anna nahm die ersten Sachen und stöckelte los. Das Ei und der Plug erregten sie dabei doch sehr. Nachdem sie das dritte Mal in die Küche kam und den Korb mit dem Brot rüber bringen wollte. Griff Steffen in seine Hosentasche und betätigte die Fernbedienung für das Ei. Anna erschrack bei dem plötzlichen vibrieren in ihrer Spalte und lies den Korb auf den Boden fallen. Steffen hatte genau damit gerechnet und musst grinsen. Anna war das doch sehr peinlich und wollte alles vom Boden wieder, doch bevor sie dazu kam, packte Steffen sie und drückte sie mit dem Oberkörper auf den Tisch.
"Das war doch sehr ungeschickt von dir, kannst du dich nicht auf deine Aufgabe konzentrieren. Du bist ja echt ungeschickt. Ich werde dir erstmal eine Lektion erteilen, das sowas nicht wieder passiert" sagte er streng zu ihr und schon landete der erste Schlag auf ihrem Hintern. Anna stöhnte erschrocken auf und bevor sie sich versah folgte auch schon der nächste. Steffen schlug je drei mal auf jede Backe. Dann lies er von ihr ab und sie konnte sich wieder aufrichten. Es sah doch sehr geil aus wie sie da mit leicht geröteten Hintern vor ihr stand.
Nun durfte sie die Sachen vom Boden aufheben. Beim vorletzten Stück Brot drückte er wieder auf die Fernbedienung und Anna fiel das Stück wieder aus der Hand. Dabei schaute sie Steffen verlegen von unten an. Der stellte sich vor ihr, griff ihr mit einer Hand in die Haare und mit der anderen öffnete er seine Hose und holte seinen schon steifen Schwanz raus.. Anna wusste genau was jetzt kommt und öffnete erwartungsvoll ihren Mund. Steffen war begeistert von ihrer Reaktion und schob seinen Harten in ihren Mund. Während er anfing sie in den Mund zu ficken, schaltete er das ei wieder ein und Anna stöhnte ihre Lust in seinen Schwanz. Nun griff er mit beiden Händen an ihren Kopf und fickte sie hart in den Mund. Anna musste ein paarmal fast würgen, jedoch zog Steffen dann immer schnell den Harten wieder zurück. Durch das vibrieren in ihrer Spalt und dem Schwanz im Mund wurde Sie immer geiler und stand tatsächlich kurz vor einem Höhepunkt. Doch bevor es soweit war stellte Steffen das Ei aus und fickte sie nur noch in den Mund. Es dauerte auch nicht lange und sein Saft spritzte in ihren Rachen. Anna schluckte alles schön brave runter. Dann noch seinen Schwanz sauber. Steffen packte seinen Schwanz wieder ein und so konnte Anna, allerdings ohne einen Höhepunkt bekommen zu haben, alles aufheben und den Rest ins Esszimmer bringen.
Nun war es auch schon kurz vor 19 Uhr und die anderen würden auch gleich kommen. Wie es dann weitergeht könnt ihr im nächsten Teil lesen.
Teil 1 von 3 Teilen. | ||
alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
cucki18 hat 12 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für cucki18, inkl. aller Geschichten Email: cucki18@gmx.de | |
Ihre Name: |