Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Meine Frau in Prag (Teil2) (fm:Gruppensex, 2769 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 31 2022 Gesehen / Gelesen: 13706 / 11795 [86%] Bewertung Teil: 9.32 (99 Stimmen)
Die Fortsetzung unserer Erlebnisse in Prag. Meine Frau und ich lernen einen 5-köpfigen Jungesellenabschied kennen. Am besten vorher Teil 1 lesen.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Dexter Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Bevor sie diesen Teil der Geschichte lesen, sollten sie zunächst den ersten Teil "Meine Frau in Prag" lesen, um zu wissen, wie es zur beschriebenen Situation kam.

Karin hielt sich die Hand vor den Mund, um nicht laut aufzustöhnen, als Alex´ großer Schwanz sich immer tiefer in ihrer nassen Muschi versenkte. Ich konnte in ihren Augen erkennen, dass sie mit sich kämpfte - zum einen schien ihr Gewissen als verheiratete Frau laut aufzuschreien, zum anderen konnte ich aber auch eine unfassbare Geilheit aufblitzen sehen.

Mir selbst blieb die Spucke weg. Nachdem ich meine komplette Ladung in meine Hose geschossen hatte, nachdem plötzlich Alex´ Eichel in meiner Frau steckte, realisierte ich langsam was hier gerade geschah. Wollte ich das wirklich? Mein Schwanz schien sich sicher zu sein, denn obwohl er gerade einen riesigen nassen Fleck in meiner Hose hinterlassen hat, machte er keinerlei Anstalten schlaff zu werden. Das war ich gar nicht mehr gewöhnt. Normalerweise verwandelte er sich nach dem Abspritzen innerhalb einer Minute in ein kleines, schlaffes Würstchen. Aber ich spürte auch einen großen Stich Eifersucht. In der süßen Muschi meiner Frau steckte seit über 15 Jahren wieder ein anderer Schwanz als meiner. Und dieser war auch noch deutlich größer. Wie sollte ich reagieren? Eigentlich fühlte ich mich wie gelähmt und betrachtete die Situation vor mir. Meine Frau saß inzwischen komplett auf Alex´ Schoß. Das hieß, sein locker 25 cm Schwanz steckte komplett in Karin. Ich schloss daraus, dass ihre Muschi wahnsinnig nass gewesen sein musste, damit dieses Monster einfach so in sie hineingleiten konnte. Gefiel es ihr? Noch war ich mir da nicht sicher. Alex wiederum grinste breit und schaute nach unten auf den Po meiner Frau. Die Frage ob es ihm gefiel stellte sich nicht. Die 4 anderen Jungs saßen auf der riesigen halbrunden Couch gegenüber und hatten gar nicht mitbekommen, was gerade passiert war. Ich vermute sie waren von den großen wippenden Titten Karins beim Tanz fasziniert gewesen und außerdem war ihr Blickwinkel ungünstig. Sie ahnten also nicht, dass in der sexy Mittdreißigerin, die sie, weil sie für ihre Verhältnisse etwas zu betrunken war, zu einem Striptease spaßeshalber überreden konnten, inzwischen der Riesenprügel ihres Kumpels steckte. Da auch noch die Musik so laut war, konnten sie Karins aufstöhnen als Alex´ Schwanz immer tiefer in sie eindrang auch nicht hören.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der Karin reglos auf Alex verharrte (in Wahrheit war es maximal eine Minute) sah ich, wie sich Alex vorbeugte, Karins Nacken küsste, seine Hände von hinten um ihre dicken Titten schloss und gerade laut genug sagte, dass ich es auch hören konnte, da ich näher bei den beiden saß: "Also zu einem richtigen Lapdance gehört schon, dass du deinen Hintern ein bisschen mehr bewegst. Bei Julian vorhin hast du dein Becken richtig schön kreisen lassen - das wünsche ich mir schon auch, ich hab schließlich inzwischen 4000€ für diesen Lapdance bezahlt."

Karin schaute mich panisch an und flüsterte mir zu: "Was soll ich tun, er ist so tief in mir? Ich fühle mich wie aufgespießt!" Mein Mund war so trocken, dass bei meiner versuchten Antwort nur ein leises Krächzen hervorkam. Karins Blick glitt daraufhin in meinen Schritt, wo sich weiterhin in meiner Hose unter dem nassen Fleck noch immer mein vollerigierter Penis abzeichnete. Karin schaute mich leicht wütend an und meinte nur: "Na scheinbar willst du es so."

Dann begann sie vorsichtig ihr Becken zu bewegen, wie zuvor beim Lapdance bei Julian. Nur dieses Mal erzeugte sie damit mit ihrer engen Muschi Reibung an Alex´ Schwanz. Dieser stöhnte leicht auf und schloss die Augen. Anfangs noch vorsichtig und Zaghaft, bewegte sich Karin mit der Zeit schwungvoller und kreiste im Rhythmus auf Alex Schoß. Julian, Hendrik, Cem und Dennis feuerten sie an, in der Annahme, dass ihr Kumpel gerade einfach einen normalen Lapdance bekam. Sie gingen ja auch davon aus, dass Karin einen normalen Slip trug und wussten nicht, dass dieser im Schritt offen ist. Außerdem erfreuten sie sich sicherlich daran, dass nun Karins Titten wieder wunderschön wippten - zumindest ließen die Beulen in ihren Hosen diesen Schluss zu. Und es war gut, dass sie nur Augen für ihre Titten hatten. Ein Blick in Karins Gesicht zeigte mir, dass auch sie den Ritt genoss. Ihre Wangen waren stark gerötet und ihre Augen hatte sie genießerisch geschlossen. Einzig ihr Mund mit ihren vollen Lippen war leicht geöffnet und sie atmete schwer, was sicherlich auch an der körperlichen Anstrengung lag, aber zum Hauptteil vermutlich an dem riesen Schwanz tief in ihr.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 203 Zeilen)



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Dexter hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Dexter, inkl. aller Geschichten
email icon Email: dextermorgan1981@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Dexter:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Dexter"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english