Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Sommerabend (fm:Selbstbefriedigung, 1130 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: May 31 2022 Gesehen / Gelesen: 16844 / 11314 [67%] Bewertung Geschichte: 8.64 (69 Stimmen)
Nach einem entspannten arbeitsreichen Tag mit Freunden im Garten. Durften alle zusehen wie es sich meine Frau selbst besorgt.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Garry Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Natürlich waren wir alle zufrieden Wir setzten uns alle Nackt an den Tisch und alle beglückwünschten mich zu so einer super geilen Frau. Natürlich hätten sie sie gerne gefickt, aber das war ein Erlebnis was niemand mehr vergessen werden wird. Nach und nach gingen die Jungs bis nur noch meine Frau und ich da waren. Sie setzte sich auf meinen Schoß und wir küssten uns leidenschaftlich.

Ich spürte wie mein Schwanz wieder hart wurde und auch sie spürte es. Da ich immer noch nackt war ragte er in ganzer Pracht steil ab. Sie strich nur ihren Slip beiseite und setzte sich auf meinen Schwanz. Er glitt leicht in sie hinein. Sie war also immer noch heiß und feucht. Sie fing an mich zu reiten und es dauerte nicht lange bis sie kam.

Sie blieb kurz still auf mir sitzen und küsste mich. Dann stieg sie von mir ab und kniete sich vor mir auf den Boden. Sie küsste meinen Schwanz und fing an ihn langsam in ihren Mund zu nehmen. Ich dachte in diesen Moment was für eine geile kleine Braut das ist. Ich bin der glücklichste Kerl auf Erden.

Sie fing an meinem Schwanz zu saugen. Ich hielt ihren Kopf fest und drückte etwas nach damit er schön tief in ihren Mund verschwindet. Auf einmal hörte sie auf und blickte nach oben. Sie ließ meinen Schwanz aus den Mund gleiten und sagte das sie jetzt gerne meine kleine Nutte sein möchte das ich jetzt alles mit ihr machen könne was ich möchte. Ich griff ihr in ihre Haare und drückte ihren Mund wieder Richtung meine Schwanzes.

Ich sagte ihr das sie ihn einfach tief in ihren Mund nehmen solle und saugen soll. Und sofort fing sie an meinen Schwanz mit ihren Mund zu bearbeiten. Ich spürte, wie ich kurz vor dem Höhepunkt war und wusste das sie es nicht mag das ich in ihren Mund spritze. Aber ich war in diesen Moment so geil, dass ich ihren Kopf festhielt und nach unten drückte. Ich entlud meine Ganze Ladung in ihren Mund.

Und da ich tief in ihr war musste sie schlucken. Ich hielt sie weiter fest und merkte auch dass sie sich nicht werte. Als ich komplett leer war ließ ich sie los und sie setzte sich auf. Sah mich an und lächelte. Sie gab mir einen Kuss und ich schmeckte meinen eigenen Saft. Sie stand auf sagte das sie jetzt ins Bett geht und das sie mich liebte sehr glücklich mit mit ist. Sie ging und war verschwunden.

Ende



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Garry hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Garry, inkl. aller Geschichten
email icon Email: p.z.stahnsdorf@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Garry:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Selbstbefriedigung"   |   alle Geschichten von "Garry"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english