Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heiße Frau in den besten Jahren, beginnt fremdzugehen (fm:Ehebruch, 2249 Wörter) [3/10] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 02 2022 Gesehen / Gelesen: 11107 / 8048 [72%] Bewertung Teil: 9.20 (41 Stimmen)
Meine heiße Freundin wird immer heißer

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

weit auseinander, dass zumindest ich deine geile Muschi sehen kann, wenn ich es möchte!!!!!" "Du bist wahnsinnig!!!!" "Nein, ich kitzle nur ein bisschen deine, bisher nicht geförderte geile Seite heraus!!!! Ich bin mir sicher du wirst es mögen, auch die geilen Blicke, die man dir dann zuwirft!!!!"

Sie rutscht nun ein bisschen auf ihrem Stuhl herum, als ich etwas später um die Ecke schaue, kann ich deutlich ihr Strumpfband erkennen. Was die männlichen Besucher nun auch entdeckt haben, gleichzeitig hat sie ihre Beine auch weit gespreizt. "Braves Mädchen!!!" raune ich leise über den Tisch. "spürst du schon eine Veränderung??? z.B. dass du nun etwas feuchter wirst???" Sie hat immer noch, oder wieder ihre leichte Röte im Gesicht und meint: "Oh ja!!!!" "Du glaubst nicht wie gerne ich dir jetzt unter den Rock in deine feuchte Muschi greifen würde!!!!" "Unterstehe dich!!! Du kannst gleich alles mit mir machen was du willst!!!! Aber nicht hier!!!!" "Was für ein Angebot!!!!" lächle ich sie mild über den Tisch hinweg an. "Vielleicht werde ich dich dann heute noch in deinen geilen Hintern ficken?!?!?!" Sie reißt nun ihre Augen weit auf, wird erneut etwas roter im Gesicht und meint: "Bist du wahnsinnig???? Da war noch nie jemand auch nur in der Nähe!!!!!" "Na dann wird es aber Zeit, dass der "braven" und doch so geilen Frau mal einer zeigt, wie geil es ist!!!!! Und es ist schön, dass mir die Aufgabe zufällt es dir näherzubringen!!!!" Sie sieht mich immer noch mit großen Augen an und stottert leicht: "Du meinst jetzt nicht mich?!?!?!" "Doch genau dich, ich denke du hast lange genug deine Sinnliche und geile Seite versteckt, es wird langsam Zeit sie herauszulassen!!!! Zumindest wenn wir zusammen sind, zu Hause darfst du weiter die "brave" Ehefrau spielen!!!! Aber bei mir darfst du deine geile und heiße Seite voll ausleben!!!!"

Ich sehe, wie sie langsam immer unruhiger auf dem Stuhl hin und her rutscht, bis sie meine Hände nimmt und sanft meint: "Danke für alles was du mir zeigst und wie du mich so schön führst!!!! Es fühlt sich gut an, aber es ist auch alles neu für mich und ich muss noch viel lernen!!! Wahrscheinlich, weil ich es, viel zu lange, unterdrückt habe!!!! Und daher finde ich es noch schöner das du dich mit mir auf diesen Weg gemacht hast und weiter mit mir auf diesem gehst!!!! Und jetzt möchte ich gerne ins Hotel und dich in mir spüren!!!!!" "Wie heißt das?!?!?!" "Mhmm, ich möchte mit dir ins Hotel zurück und mich hemmungslos ficken lassen!!!!! Besser!!!!" "Genau, gewöhne dich langsam daran, deine Wünsche einfach und direkt auszudrücken!!!!!" Nachdem wir bezahlt haben, gehe ich zu ihr herum, stelle mich neben ihren Stuhl, sodass ich beim Aufstehen wunderbar ihre nackte Muschi sehen kann, die sehr feucht glänzt. Als sie vor mir steht, richtet sie kurz ihren Rock und dann küssen wir uns intensiv, bevor wir das Lokal verlassen, habe ich noch einen weiteren Knopf an ihrer Bluse geöffnet. So geht sie nun mit ihren wunderbar wippenden Brüsten neben mir her, aus dem Lokal heraus, wobei ihre die Blicke aller männlichen Besucher folgen.

Nach den ersten Metern frage ich sie dann: "Na meine heiße Geliebte wie fühlst du dich jetzt?!?!?!" "Rattenscharf!!! Wenn ich das so sagen darf?!?!?! Ich bin noch in meinem Leben ohne Slip in der Öffentlichkeit unterwegs gewesen, dass ist ein unfassbares Gefühl!!!!" Ich schiebe sie sanft in einen Hauseingang hinein, küsse sie nun leidenschaftlich und massiere ihr dazu ihre geilen Brüste, dabei reibt sie ihren Unterleib über meinen Schwanz. "Sollen wir geile Gefühl noch ein wenig steigern?!?!" "An was denkst du????" fragt sie sanft. "Zieh nun deinen BH aus und lass die 4 Knöpfe offen!!!!" "Bist du wahnsinnig????" "Nein, du hast so geile Brüste, gönne ihnen die Freiheit sich zu bewegen!!!!!" Während wir uns unterhalten, öffne ich ihr schon langsam ihre Bluse, um sie nun vorsichtig auszuziehen und dann mit einer Hand den BH zu öffnen. Schnell zieht sie nun ihre Bluse wieder an, wobei ich darauf achte, dass die 4 Knöpfe auch offenbleiben.

Ihre dicken und harten Nippel, drücken mehr als deutlich durch den Blusenstoff und ihre geilen Brüste hängen nun, wie immer, wunderbar nach unten und zur Seite. Wir küssen uns noch einmal intensiv und heiß, wobei ich ihr nun erneut ihre quasi nackten Brüste massiere. Dann gehen wir weiter zum Hotel, ihre Brüste wippen nun wunderbar unter dem dünnen Stoff hin und her, und auf und ab. "Und gefällt dir das so?????" "Es ist unfassbar, so laufe ich sonst maximal am Wochenende mal zu Hause herum, doch niemals in der Öffentlichkeit!!!!! Aber es fühlt sich geil an, auch wenn ich mich sowas sonst nie getraut hätte, bzw. trauen würde!!!! Es ist schon ein bisschen anders und auch komisch, da ich mich bisher so nie gesehen habe!!!!!" Als wir nun am Hotel angekommen sind gehen wir zu unserer Etage herauf, als wir auf dem Flur angekommen sind, halten wir kurz an. Ganz langsam knöpfe ich ihr die Bluse komplett auf, streichele ihr dabei einmal sanft über die Brüste, mit den knallharten Nippeln. Dann ziehe ich ihr den Rock so weit herauf, dass er nun knapp unterhalb ihrer Arschbacken endet, dann küsse ich sie erneut und meine nun zu ihr: "Du siehst geil aus und du bist es auch!!!! Und jetzt wartest du hier, bis ich dich rufe!!!!"

Ich gehe zu unserem Zimmer, öffne die Türe und lasse sie noch einen Moment dort stehen. Dann erst winke ich sie heran und sie kommt nun mit, bei jedem Schritt wunderbar wippenden Brüsten und immer besser sichtbarer Muschi, auf mich zu. Als sie etwa 5-6m von mir entfernt ist sage ich: "Stopp!!! Und jetzt zieh die Bluse komplett aus!!!!" Sie zögert keine Sekunde, sondern zieht ihre Bluse und kommt nun mit ihren, sich wunderbar bewegenden, Brüsten auf mich zu. Als sie fast bei mir angekommen ist, zieht sie ihren Rock so weit herauf, dass ihre komplette feuchtglänzende Muschi sehen kann. "Du bist so ein heißes Teil, dass man sich glatt die Finger daran verbrennen kann!!!!" meine ich zu ihr und bin überrascht, wie locker und schnell sie so einiges mitmacht. "Ich musste eben daran denken, wie offen und frei ich in den 70er Jahren unterwegs war!!!! Gut da waren die Brüste noch fester, und einige andere Stellen waren noch nicht da, aber da war einen BH tragen out!!!!! Und auf einigen Feten ging es dann auch noch freizügiger zu und daran erinnert es mich gerade!!!!"

Dann drücke ich sie gegen die Wand, küsse sie erneut gierig und leidenschaftlich, wobei ich ihr erneut ihre geilen Brüste massiere. Währenddessen öffnet sie meine Hose und schiebt sie samt Short herunter, sodass mein harter Schwanz hervorschnellt und anschließend an ihrer feuchten Muschi reibt. Sofort beginnt sie ihre Muschi an ihm zu reiben und zu stöhnen, irgendwann spüre ich ihre Hand und kurz darauf rutscht mein Schwanz in ihre Muschi hinein. Sie positioniert sich nun so, dass ich schön tief in sie eindringen und sie ficken kann. "Ja, das ist gut!!!!" stöhnt sie geil dazu, um kurz darauf zu kommen. Etwas später kommt sie dann laut und intensiv, sie lässt sich von mir gegen die Wand drücken und schlingt ihre Beine um meine Hüften. Sie stöhnt immer heftiger und lauter, dabei presst sie sich feste gegen meinen Körper und meinen Schwanz, bis sie erneut kommt. Mitten in ihrem Orgasmus stöhnt sie geil: "Bitte noch nicht kommen!!!!" Dann gibt sie sich wieder ihrem Orgasmus hin, während ich sie wunderbar weiter ficke.

Als sie sich ein wenig beruhigt hat und die Orgasmuswelle ein wenig abgeebbt ist, küsst sie mich leidenschaftlich, stellt ihre Beine wieder auf den Boden, um dann mit ihrer Zunge über meinen Hals und Bauch, hin zu meinem Schwanz zu gleiten. Kaum das sie dort angekommen ist, leckt sie ihn ab, um ihn dann in ihren Mund zu schieben. Nun lutscht - saugt und fickt sie ihn mit ihrem heißen Mund, intensiv und geil, sodass ich es nicht lange zurückhalten kann und in ihrem Mund komme. Kaum das ich die erste Portion in ihren Mund hineingespritzt habe, stöhnt sie sanft auf, um sie dann zu schlucken. Mit einem wohligen "Mhmm" lutscht - saugt und schluckt sie nun weiter, ohne jegliche Hemmung oder Zurückhaltung. Als sie irgendwann fertig ist und mein Schwanz perfekt sauber gelutscht und gesaugt ist, kommt sie langsam wieder zu mir herauf, sie schaut mich glücklich und geil an und meint nun: "Oh man, dass war so geil, dass habe ich so noch nie erlebt!!! Ich bin noch nie so intensiv gekommen, geschweige denn, war ich jemals so geil und feucht!!!!" Dann küssen wir uns erneut intensiv und heiß, wobei wir uns nun gegenseitig ausziehen und Richtung Bett gehen.



Teil 3 von 10 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english