Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Monika – ich konnte noch keine endgültige Entscheidung treffen – dann rief. (fm:Verführung, 4890 Wörter) [5/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 06 2022 Gesehen / Gelesen: 9207 / 7670 [83%] Bewertung Teil: 9.29 (98 Stimmen)
Nach Wochen der Stille rief mich Sebastian wieder an. Er lud mich zu einer Privatparty ein. Sollte ich zusagen oder doch lieber den Kontakt ruhen lassen?

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Manu Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Monika - ich konnte noch keine endgültige Entscheidung treffen - dann rief Sebastian wieder an

Ich habe in der letzten Zeit sehr viel über mich und Sebastian nachgedacht. Immer mehr kam ich zu dem Entschluss mich von Sebastian zu trennen. Er rief in den letzten Wochen nicht mehr so häufig an, kam auch nicht mehr so oft bei mir vorbei und lud mich schon gar nicht mehr zu sich ein. War ich ihm überdrüssig geworden? Vergnügt er sich jetzt mehr mit Jenny? Vielleicht hat er auch jemanden kennen und lieben gelernt? Wobei ich mir bei Sebastian nicht vorstellen kann, dass er sich groß verliebt?

Mein Entschluss stand fest. ich werde Sebastian nicht anrufen. Ich werde warten bis er wieder anruft und wenn er sich nicht mehr meldet, dann ist es eben vorbei. Ich habe vor ihm mein Leben geführt und werde es auch nach ihm führen. Ich bin eine reife, unabhängige, mündige Frau die ihr eigenes Leben aufgebaut hat und es führt. Zugeben die geilen Stunden, der Sex und die Überraschungen die mir Sebastian bereitet hat waren sehr schön und auch sehr geil. Irgendwie vermisse ich sie schon, aber deshalb mache ich mich nicht verrückt. Man hat als Frau ja immer noch ein paar Toys in der Schublade, mit denen man an sich spielen kann, grins. Auch so kann man seine sexuellen Gelüste stillen und seine geilen Gedanken befriedigen.

So vergingen einige Wochen, ohne dass ich Sebastian gesehen habe. Wir haben zwar einige Male kurz telefoniert, aber sonst war nichts zwischen uns gewesen. Komischer Weise habe ich mich immer gefreut, wenn Sebastian angerufen hat und eigentlich erwartet, dass wir uns wieder treffen um gemeinsamen Sex zu haben. Dies war aber nicht der Fall. Ich bin meinem Vorsatz treu geblieben, rief Sebastian nicht an und fragte ihn auch nicht, bei seinen kurzen Anrufen, ob wir uns mal wieder treffen.

Auf der einen Seite fand ich mich allmählich damit ab, dass ich mit Sebastian keinen Sex mehr haben werde, aber andererseits habe ich es dann doch schon vermisst. Ich war zwar ab und an aus gewesen, habe auch den einen oder anderen Mann kennen gelernt oder wurde von den Männern angebaggert. Aber ich hatte mit keinem dieser Typen Sex oder habe sie mit zu mir nach Hause genommen. Mir stand einfach nicht der Kopf danach. Ein bisschen flirten, herum albern, sich anmachen lassen war ok, aber mehr wollte ich nicht. Hing ich eigentlich immer noch so sehr an Sebastian? Wie kam es dazu? Ich hatte doch das Gefühl, dass er mich nur ausnutzen würde um seine Befriedigung mit mir zu haben? Ok, er gab auch mir meine Befriedigung. Es war nicht einseitig. Abends sind meine Gedanken sehr oft abgeschweift, habe an Sebastian denken müssen, an seine Überraschungen und was er alles mit mir angestellt hat. Manchmal wurde ich dabei sehr wuschig und habe mir dann einen meiner Vibratoren oder Dildos zur Hilfe genommen und mich damit verwöhnt. Kein Vergleich zu dem Erlebten mit Sebastian aber für den Moment war es ok.

An einem dieser langen Abende alleine klingelte spät das Telefon. Ich meldete mich und am anderen Ende war Sebastian. Er klang sehr vergnügt, benahm sich so, als ob wir fast täglich telefonierten und verblüffte mich so doch etwas. Er alberte am Telefon mit mir etwas herum, machte die eine oder andere zweideutige Bemerkung und flirtete mit mir am Apparat. Nach einer ganzen Weile fragte er mich dann ob er mich zu einer netten privaten Party einladen dürfte. Ich wollte wissen, was das für eine Party sein würde, doch er sagte mir nicht genau um was es sich handelte. Er sagte nur so viel, dass es sicherlich ein netter Abend werden würde mit netten Freunden und dass er mich gerne dabei haben würde. Irgendwie war er wieder sehr charmant zu mir, so dass ich ihm nicht wiederstehen konnte und ich sagte zu. Er freute sich darüber sehr und brachte dies auch am Telefon zum Ausdruck. Er nannte mir den Termin von der Party und meinte, dass er sich nochmals bei mir meldet um mir die genaue Uhrzeit und die Örtlichkeit der Party mitzuteilen. Anschließend beendeten wir das Telefonat und wünschten uns gegenseitig eine gute Nacht.

Am Freitag rief mich Sebastian nochmals an und gab mir die Adresse wo die private Party stand finden soll. Er sagte mir, dass dort ein Club, ein Fitness-Center und ein Restaurant wären. Die Party findet im Club statt. Es wäre eine geschlossene Gesellschaft, aus diesem Grunde wäre die Vordertüre verschlossen. Ich sollte den Nebeneingang benutzten. Rechts vom Club wäre eine kleine Durchfahrt, auf der linken Seite eine graue Türe. Diese sollte ich nehmen und dann in den Club gehen. Die

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 450 Zeilen)



Teil 5 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Manu hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Manu, inkl. aller Geschichten
email icon Email: pw2605@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Manu:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Manu"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english