Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Monika – Sebastian überrascht mich in seiner Wohnung … (fm:Verführung, 3876 Wörter) [4/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 05 2022 Gesehen / Gelesen: 9247 / 8219 [89%] Bewertung Teil: 9.26 (46 Stimmen)
Nach einigen Wochen lud mich Sebastian mal wieder in seine Wohnung ein. Er hatte einen speziellen Wunsch welches Outfit ich tragen sollte. Was wird mich wohl bei ihm erwarten?

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Manu Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Monika - Sebastian überrascht mich in seiner Wohnung ...

In den letzten Wochen geschah nichts Außergewöhnliches. Sebastian kam sporadisch nach telefonischer Ankündigung bei mir vorbei. Ja wir hatten dann auch meistens Sex zusammen. Eine unbeschwerte Zeit ohne Verpflichtungen lag so hinter uns. Irgendwie eigenartig, dass so ein netter junger gutaussehender Mann immer wieder zu mir, einer erfahrenen, reifen Frau , kam und mit mir Sex haben wollte. Er könnte dies doch sicher auch bei jüngeren Frauen haben, die in seinem Alter waren.

Eines Abends läutete das Telefon und Sebastian war am Apparat. Er war anscheinend sehr gut gelaunt, wir unterhielten uns eine ganze Weile, hatten Spaß und lachten zusammen am Telefon. Sebastian fragte mich dann, ob ich am übernächsten Wochenende schon was vorhabe. Ich verneinte und fragte natürlich, warum er fragt. Er wollte es mir allerdings nicht sagen und meinte nur, dass ich mir dann auch nichts vornehmen sollte an dem genannten Wochenende. Er würde sich nochmals bei mir melden und mir dann weiteres mitteilen.

Ich war sehr neugierig, was Sebastian nun wieder vorhatte. Machte mir meine Gedanken, aber hatte keine Ahnung, was auf mich zukam. Eine Woche vorher rief Sebastian mich wieder an, verriet immer noch nichts und sagte nur, dass ich am Samstag gegen 18:00 Uhr zu ihm nach Hause kommen sollte. Mehr wollte er mir nicht verraten, obwohl ich versucht habe, mehr aus ihm heraus zu bekommen.

Freitagabends rief mich Sebastian nochmals an und fragte mich, ob ich ihm bezüglich meines Outfits morgen einen Gefallen tun könnte. Ich dachte sofort daran, dass er sicher wieder von mir wollte, dass ich heiße Dessous für ihn tragen soll oder mich frivol für ihn kleiden soll. Aber ich habe mich getäuscht. Sebastian wollte, dass ich mich nicht zu elegant kleiden soll. Er würde es bevorzugen, wenn ich ein enganliegendes nicht zu kurzes Kleid mit einem schönen Ausschnitt tragen würde. Dazu vielleicht halterlose Strümpfe und etwas höhere Schuhe, aber keine echten High Heels. Die Haare sollte ich offen tragen und nur dezent geschminkt sein. Es war eigenartig, entsprach gar nicht den sonstigen Vorlieben von Sebastian, aber ich sagte ihm zu, dass ich seinem Wunsch entsprechen werde. Wie verabredet soll ich dann gegen 18:00 Uhr bei ihm sein. So sind wir verblieben und beendeten unser Telefonat.

Samstagnachmittag habe ich mich langsam für Sebastian fertig gemacht. Zuerst ging ich ins Badezimmer, rasierte mich frisch und gründlich, duschte und schminkte mich sehr dezent, so wie es Sebastian wollte. Meine Haare habe ich frisch gewaschen und dann geföhnt. Ich trug sie offen, passte zu meinem Outfit und meinem dezent geschminkten Gesicht. Nun stand ich nackt vor dem Schrank. Was ziehe ich nur an heute Abend? Ich holte verschiedene Kleider heraus, hielt sie vor mich und betrachtete mich im großen Spiegel. Erst nach einiger Zeit und einigen Anproben entschied ich mich für das schwarze, enganliegende Kleid. Es war nicht zu kurz, endete etwa eine Handbreite über meinem Knie. Darunter zog ich mir schwarze halterlose Strümpfe an, einen passenden kleinen String und holte die nicht zu hohen Schuhe aus dem Schrank. Sie hatten nur Riemchen über meinen Beinen, ein Riemchen hielt sie an den Knöcheln und ein weiteres Riemchen umgaben meine Beine. Ich fand es sah ganz gut, aber auch etwas sexy aus. So gekleidet machte ich mich auf den Weg zu Sebastians Wohnung.

Kurz nach 18.00 Uhr war ich da und läutete bei Sebastian. Er öffnete mir sofort, begrüßte mich nett und einfühlsam mit einem Küsschen und bat mich herein. Wir gingen zu ihm in die Küche und erzählten ein wenig. Er bat mich noch nicht ins Wohnzimmer zu gehen, da er dort eine Überraschung für mich vorbereitet habe. Ich wollte natürlich sofort wissen, welche Überraschung auf mich warten würde, aber Sebastian sagte es mir nicht. Er spannte mich auf die Folter und verriet mir nichts.

Nach einiger Zeit des Plauderns und meiner Fragen um welche Überraschung es sich handeln würde, die er mir nie beantwortet hat, forderte mich Sebastian auf aufzustehen. Ich sah ihn überrascht an, lächelte ihn an und stand, wie gewünscht auf. Er befahl mir mich vor ihm zu drehen und mich zu präsentieren. Auch diesem Wunsche kam ich nach und er fand, dass ich mich sehr nett und hübsch zu Recht gemacht habe. Es würde ganz seinem Wunsch entsprechen.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 403 Zeilen)



Teil 4 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Manu hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Manu, inkl. aller Geschichten
email icon Email: pw2605@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Manu:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Manu"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english