Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Das Praktikum bei der Freundin meiner Mutter (fm:Das Erste Mal, 1407 Wörter) [3/11] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 09 2022 Gesehen / Gelesen: 25139 / 19048 [76%] Bewertung Teil: 9.27 (98 Stimmen)
Am Pool wird es heiß

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© tomrockt Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Teil 3 - Am Pool

Lana schmiegt sich beim Gehen an mich und ich spüre ihre warme Haut auf meiner. Als wir den Pool erreichen schlägt Lana vor gleich in das Wasser zu gehen, um uns etwas abzukühlen. Wir schwimmen ein paar Bahnen in dem frischen Wasser. Als wir am Beckenrand eine Pause machen kommt Lana auf mich zu, schlingt ihre Beine um meine Hüfte und ihre Arme um meinen Hals. Ich spüre ihren Schamhaarstreifen, der etwas an meinem Bauch kitzelt und Ihre Brüste und Nippel, die sich an meiner Brust reiben. Wir verfallen in einen heißen Kuss und ich spüre wie mein Penis wächst und bei Ihr in der Körpermitte anstößt. "Setz dich auf den Beckenrand." sagt Lana während wir uns voneinander lösen. Ich setze mich wie gewünscht auf den Rand mit meinen Beinen weiterhin im Wasser. Lana immer noch im Wasser, begibt sich zwischen meine Beine und fängt an meine Brustwarzen zu küssen und leicht einzusaugen. Mein Penis steht wie noch nie. Das sieht wohl auch Lana und nimmt jetzt meinen Schaft in die Hand. Sie macht eine Faust und beginnt diese langsam zärtlich auf und ab zu bewegen, dies löst bei mir sensationelle Gefühle aus. Damit nicht genug beginnt sie nun mit der ausgefahren Zunge ganz langsam an meinem Oberkörper abwärts zu fahren. Ich kann an einer leichten Spur den Pfad Ihrer Zunge nachvollziehen. Am Bauchnabel angekommen erkundet die Zunge das Innere meines Bauchnabel, was mich wieder beinahe über die Klippe gebracht hätte. Ihre Hand weiter an meinem Schaft bewegend geht Ihr Kopf jetzt etwas tiefer und ich spüre die Zunge meinen Sack erkunden, doch was ist das? Damit nicht genug nimmt sie ein Ei in den Mund und beginnt zärtlich damit zu spielen. Ich werde bei dieser Behandlung fast Ohnmächtig, dies spürt wohl auch Lana und entlässt mein Ei aus ihrem Mund. Der Kopf wandert jetzt etwas höher, mit der Hand bringt sie meinen Penis in ein aufrechte Stellung und nun fährt ihre ausgefahrene Zunge über meine empfindlichste Stelle. Sie umkreist meine Eichel und schaut mir dabei mit einem Blick in die Augen, den ich nur als lüstern bezeichnen kann.

Nach einiger Zeit schließt Lana die Lippen um meine Eichel, während ihre Zunge an meinem Löchlein spielt. Sie beginnt jetzt den Kopf zu senken und meinen Schaft weiter aufzunehmen. Ich höre schon jetzt die Englein singen. Ich spüre wie meine Eichel an einer Barriere ankommt aber nach einem kurzen Schlucken von Lana kommen Ihre Lippen jetzt an meinem Bauch an. Sie hat tatsächlich meinen ganzen Schaft aufgenommen. Als sie jetzt auch noch ihre Zunge ausfährt und über meinen Sack leckt spüre ich, dass ich gleich kommen werde. "Lana ich spritze gleich!". Sofort unterbricht Lana die Behandlung und entlässt meinen Penis aus ihrem Mund. Mit einer freien Hand zieht sie an meinen Eiern was etwas schmerzhaft ist, aber mein Erregungsniveau deutlich senkt. "Sorry Klaus ich musste die Notbremse ziehen, ich habe nichts dagegen, dass du mir in den Mund spritzt, aber ich habe noch anderes mit dir vor. Lass uns auf die Liege gehen und dort weitermachen."

Am Poolrand stehen zwei Doppelliegen mit weichen Auflagen. Wir legen uns nebeneinander auf eine Doppelliege und streicheln uns zärtlich. "Lana was du eben mit mir gemacht hast war unglaublich, das waren die schönsten Gefühle, die ich bisher erleben durfte."

"Das kann ich mir vorstellen aber jetzt bin ich dran. Klaus bitte verwöhne meine Brüste." Dies lies ich mir nicht zweimal sagen und begann mit der Hand ihre Brüste abwechselnd zu massieren und auch über die Nippel streicheln.

"Nimm die Nippel zwischen die Finger und drücke vorsichtig, du kannst auch ein bisschen drehen oder ziehen. Ich und manche andere Frau mögen das, aber nicht alle."

Ihrer Aufforderung folgend nehme ich einen Nippel zwischen die Finger und beginne die Anleitung umzusetzen.

" Bitte nimm meinen anderen Nippel in den Mund und verwöhne mich wie ich es eben bei Dir gemacht habe."

Dies mache ich sofort ich schließe meine Lippen um Ihre Brustwarze, mit der Zunge versuche ich erst einmal über die Oberseite des Nippel zu lecken, um dann anschließend mit kreisenden Bewegungen die Behandlung zu erweitern. Ich variiere nun indem ich beginne die Luft einzusaugen. Anscheinend mache ich das nicht so schlecht, denn Lara atmet nun heftiger.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 78 Zeilen)



Teil 3 von 11 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon tomrockt hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für tomrockt, inkl. aller Geschichten
email icon Email: tozikri@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für tomrockt:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Das Erste Mal"   |   alle Geschichten von "tomrockt"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english