Ich Lebe mich aus Teil (1/x) (fm:Sonstige, 1399 Wörter) | ||
Autor: Samy | ||
Veröffentlicht: Jun 10 2022 | Gesehen / Gelesen: 4813 / 3042 [63%] | Bewertung Geschichte: 8.32 (22 Stimmen) |
Hallo… in meinen Geschichten geht es um die von mir erlebten Ereignisse In diesem Teil geht es um mein Treffen mit Sara |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Hi die Geschichten sind etwas ausgebauter aber sonst sind es Geschehnisse aus meinem Leben. Natürlich sind die Namen geändert. Ich wünsche euch viel Spaß bei meiner ersten Geschichte. Ich will Sie nirgendwo zuordnen da noch einige Teile kommen werden. Bitte verzeiht mit Schreibfehler.
Ich bin Sammy bin junge 23 in meinem Job als IT-Projektleiter bin ich auch erfolgreich, da ich doch sehr gut mit Leuten Kann und vor allem mit Frauen.
Wie gewohnt bin ich um 5:45 aufgestanden habe mich geduscht und meinen Lieblingsanzug angezogen (dieser ist hellgrau). Ich bin 1,8m und wiege 84 Kg und besuche seit 5 Jahren das Gym und dementsprechend gut gebaut. Mit meinen blauen Augen und dunkelblonden Haar (Millitärschnitt wie Brad Pitt in dem Film Fightclub) und meinen kurz getrimmten Bart komme ich sehr gut bei den Frauen an und genieße das auch sehr. Auf der Arbeit angekommen gegen ca 6:30 gab es erstmal einen Kaffe, morgens habe ich immer ca 1,5 std Zeit bis mein Kollege kommt mit dem ich mir das Büro teile. In der Zeit kann ich die liegen geblieben Mails vom Vortag bearbeiten. Irgendwann am Vormittag leuchtet mein Handy auf eine Nachricht von Sara: "Hey musste irgendwie an dich denken was machst du heute nach der Arbeit? :*". Sara ist meine aktuelle Liaison. Sie ist 26 und hat pechschwarze Haare und stets eine gebräunte Haut welche mit vielen Tattos verziert ist. Mir gefällt ihr Tatto auf dem prallen Arsch am liebsten da steht in einem Ghetto Schriftzug "Bad Bitch". Sie ist 1,57 m groß und mit Ihren knappen 63 Kg nicht gerade die schlankste Frau aber Ihre Brüste mit einer Oberweite von Doppel D bringen viele Männer um den Verstand. Ihre Gel Nägeln runden Ihr "Bad Bitch" Auftreten perfekt ab.
Nach kurzen hin und her schreiben ist klar, dass ich nach der Arbeit das Gym sausen lasse, um Sie zu besuchen. Bevor das Sexting anfangen kann versuche ich das Handy wegzulegen, da ich mich sonst nicht mehr auf die bevorstehende Präsentation konzentrieren kann.
Es ist bereits zu spät selbst während der Präsentation kann ich nur noch an Sex denken. Es kann auch daran liegen, dass die Kundin Frau Wolf wohl die personifizierte Milf ist. Mit Ihren Ende 40 und einem meiner Meinung nach perfekten blonden Bobb schnitt und ihrer sportlichen Figur (aus vorherigem Smalltalk weiß ich Sie macht Yoga). Wie gelenkig Sie wohl ist... zu gerne würde ich Ihr den grauen Rock und die schwarze Bluse vom Leib reißen und Sie ausgiebig ficken.
Ich muss mich zusammenreißen um keine Erektion zu bekommen, doch der kurze blick auf meine Smartwatch bringt mich aus dem Konzept Nachrichten von Sara 4 Bilder und eine Nachricht in der Sie beschreibt wie gerne sie meinen Schwanz blasen will. Meine Erektion ist nun nicht mehr aufzuhalten, dass bleibt auch Frau Wolf nicht unverborgen Sie mustert mein Glied durch die Hose. Mit meinen 19,5cm brauch ich mich nicht Schämen aber ein mulmiges Gefühl bleibt, während Sie mich mustert. Die Präsentation ist gehalten und sonst scheint es keiner gemerkt zu haben. In der anschließenden Kaffepause kommt Frau Wolf auf mich zu schaut mir direkt in die Augen und sagt: "Was ich gesehen habe gefällt mir... wir sollten einen Termin ausmachen, an dem wir das gesehene vertiefen" dann zwinkert Sie mir zu und verlässt die Veranstaltung mit Ihrem Mann. Beide sind Geschäftsführer eines Sportgeräteherstellers. Ich frage mich kurz, ob es in der Ehe der Wolfs wohl kriselt. Ich verwerfe den Gedanken wieder als ich sehe wie sich beide küssen.
Es ist nun 17:30 Feierabend schnell zu Sara nachdem wir den ganzen restlichen Tag Sexting betrieben haben fühle ich mich wie auf Viagra ich kann nur noch an Sex denken. Ich komme bei Ihr an Klingel Sie öffnet mir die Tür in einem Seidenmantel darunter eine Königsblaue Unterwäsche Ihre Nägel sind weiß lackiert es passt einfach perfekt. Ich zögere nicht lange und fange direkt an Sie zu küssen unsere Zungen tanzen miteinander. Sie fängt schon über der Hose an meinen Schwanz zu massieren meine linke Hand hält Sie am Hals und die Rechte sucht ihren Arsch. Wir laufen so durch ihre Wohnung und lassen uns auf die Couch fallen. Fast hätte ich ihren Hund (Zwergspitz) platt gemacht im letzten Moment ist Cinamon aufgesprungen und davon gelaufen. Ich sitze auf der Couch Sie reiten auf mir doch lang halte ich den Trockensex nicht aus und drücke sie auf den Boden. Da hockt Sara vor mir mit ihren rosafarbenen Lippen und zieht meine Hose mit Samt Unterhose runter und schon springt ihr mir mein Schwanz entgegen. Gekonnt zieht sie meine
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 58 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Samy hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Samy, inkl. aller Geschichten Email: Lilac63s@outlook.de | |
Ihre Name: |