Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Nach der Kostümparty (Teil 2) (fm:Gruppensex, 2305 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 26 2022 Gesehen / Gelesen: 11988 / 10036 [84%] Bewertung Teil: 9.18 (60 Stimmen)
Die Fortsetzung unseres Erlebnisses in Pornokino.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Dexter Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wie ich da hinter der Wand stand und unbemerkt auf meine unglaublich sexy aussehende Frau schaute, wie sie da in ihrem heißen Kostüm saß, bemerkte ich, dass sich auch bei mir deutliche Reaktionen auf das eben gesehene zeigten. Mein Schwanz war in meiner Hose zur vollen Größe ausgewachsen und zeichnete sich nun gut unter meiner dünnen Stoffhose ab.

Um die Geilheit meiner Frau weiter zu steigern, erhöhte ich die Vibrationsintensität des sich in ihrer Muschi befindlichen Vibro-Eis um eine weitere Stufe. Wieder spürte sie es sofort und begann sich erneut suchend umzusehen - erfolglos. Dann sah ich, wie sie ihr Handy aus der Handtasche holte und kurz darauf vibrierte das Meinige in meiner Hosentasche. "Wo bist du? Wann kommst du denn endlich wieder?"

Ich entschied mich mit einem kurzen "Komme sobald ich fertig bin. Freue mich auf dich" zu antworten.

Ich sah dass Kira das Handy anlächelte und es wegsteckte. Im selben Moment lief der Mann in die Reihe, mit dem der (ich nenne ihn mal) Netzstrumpf-Spritzer beim Verlassen des Saales geredet hatte. Auch er neigte sich zu meiner Frau hin und fragte sie etwas, woraufhin sie lächelte und nickte.

Der Mann war deutlich älter als wir - sicher Anfang 60 - und hatte einen prachtvollen Bierbauch. Er setzte sich auf denselben Platz auf dem der vorherige Herr auch saß. Generell kam es mir fast vor wie ein Déja-Vu, denn auch diesmal legte Kira ihr Bein wieder auf die Lehne und der Kerl begann ihr Bein zu streicheln.

Gab es in diesem Kino nur Kerle mit Strumpf-Fetisch?

Der Mann stoppte kurz das Streicheln des Beines und nestelte an seiner Hose herum, um diese zu öffnen. Hervor kam ein recht langer und dicker Penis, der klar über dem Durschnitt lag. Dies bemerkte auch Kira, wie ich ihrem leicht überraschten Blick entnahm.

Der Mann begann sofort erneut das Bein meiner Frau zu streicheln. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger war er jedoch nicht ganz so brav und seine großen Hände wanderten recht schnell auch in Richtung der Innenseite des Oberschenkels von Kira. Er streichelte zunächst recht sanft, wurde dann jedoch mit der Zeit etwas fordernder und drückte auch mal fester zu, wie ich von meiner Position aus gut sehen konnte. Kira atmete schon etwas heftiger - die Behandlung machte ihr sichtbar Spaß. Sie bremste den Mann auch nicht, als seine Hand zunehmend weiter in Richtung ihrer Muschi rutschte - im Gegenteil, ich sah sogar, dass sie ihre Beine weiter öffnete um ihm den Zugang zu erleichtern.

Seine Hand war inzwischen so weit oben, dass auch er mit Sicherheit die feuchte Hitze zwischen den Beinen meiner Frau spüren konnte. Seine Hand rutschte immer weiter nach oben bis......meine Frau stöhnte auf. Seine Hand war jetzt an ihrer Muschi. Diese war zwar noch durch Slip und Strumpfhose geschützt, aber dennoch begann der kreisende Bewegungen mit seiner Hand zu machen, worauf meine Frau mit weiterem sanften Stöhnen reagierte.

Von ihrem Stöhnen angespornt, lies der Mann nun mit der linken Hand seinen Schwanz los und ging mit dieser im Brustbereich meiner Frau auf Wanderschaft. Er begann ihre dicken Titten abwechselnd zu kneten, was die Stöhngeräusche meiner Frau lauter werden ließ.

Dies wiederum erweckte die Aufmerksamkeit zweier weiterer Herren die in den Reihen dahinter saßen und welche nun anfingen ihre Hälse zu recken um zu sehen, was da vorne genau los ist.

Der Mann bearbeitete nun Muschi und Titten meiner Frau gleichzeitig. Zudem vibrierte in ihrer Muschi auch noch das Ei. Das alles machte Kira sichtlich geil. Ihre Schenkel hatte sie inzwischen weit gespreizt, was mir eine gute Sicht zwischen ihre Beine gewährte, wo die große Hand an der Muschi meiner Frau intensiv ihren Dienst tat. Plötzlich kam die zweite Hand hinzu und mit einem kräftigen Ruck zerrissen sie gleichzeitig Strumpfhose und den dünnen Slip meiner Frau im Schrittbereich. Mir schien, dass Kira dies in dem Moment gar nicht wirklich zur Kenntnis nahm. Erst als seine Finger nicht mehr durch Stoff ihre Muschi berührten, sondern ihre nackte offene Spalte durchfuhren machte sie kurz überrascht die Augen auf. Jedoch nur, um

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 207 Zeilen)



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Dexter hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Dexter, inkl. aller Geschichten
email icon Email: dextermorgan1981@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Dexter:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Dexter"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english