Ladies Night….. (fm:Dreier, 2206 Wörter) | ||
Autor: Vandeberg | ||
Veröffentlicht: Jun 27 2022 | Gesehen / Gelesen: 15648 / 12326 [79%] | Bewertung Geschichte: 8.98 (82 Stimmen) |
Sofie bringt eine kleine Freundin mit nach Hause….. |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
ausversehen eine Etage höher gerutscht," zwinkerte sie ihm zu. "Ich fraget sie nur ob sie nicht mal Lust hätte dabei gleichzeitig einen richtigen Zauberstab im Döschen zu spüren," dabei lächelte sie Ivonne an, die verschüchtert auf den Boden schaute. "Sie ist halt noch ein wenig schüchtern, also mach schön langsam mit ihr."
"So, schüchtern? Das hatte sich die Nacht aber ganz anders angehört", konnte er sich nicht verkneifen.
"Nun, man muss ihr halt alles sagen", lächelte Sofie und in ihren Augen schimmerte wieder dieses gewisse Etwas, das Andy schon als etwas pervers einstufte. "Von alleine kommt sie nicht auf die Idee. Außerdem mag sie es wann man ihr klare Aufgaben gibt."
"Na komm und zeig dem Andy mal dein kleines Fötzchen," forderte Sofie die kleine Ivonne unmissverständlich auf und zog sie am Arm schon etwas grob nach vorne. "Na komm, du bist doch sonst nicht so und zeigst sehr gerne."
"Ich habe noch nie einem Jungen - ", stammelte sie verlegen und versuchte ihr recht kurzes Hemd weiter nach unten zu ziehen. Dabei straffte sich der dünne Stoff über ihre 75B Körbchen und ihre Brustwarzen drückten sich keck durch.
"Dann wird es aber mal langsam Zeit", wollte Sofie gerade etwas böse werden. Aber dann krallte Ivy ihre Finger schon fest in den unteren Rand ihrer Bluse, rollte ihn verlegen im Handballen ein und hob sie dann langsam hoch.
Und dann kam Andy aus dem Staunen nicht mehr heraus. Da stand die kleine Ivy, der wöchentliche One-Night-Stand seiner leicht bi-angehauchten Lebens-Abschnitts-Partnerin, rafft ihr Hemd bis zu ihren Brüsten hoch und präsentiert ihm so ihren splitternackten Schoss.
"Lass ihn mal probieren", forderte Sofie sie auf. Gehorsam trat sie einen Schritt näher vor Andys Stuhl, stellte sich mit leicht gespreizten Beinen direkt vor seiner Nase auf und drückte ihren Schoß etwas nach vorn. Andy bildete sich doch tatsächlich ein die Freuden und Lüste der letzten Nacht zu riechen.
Genüsslich befeuchtete er die Kuppe seines Zeigefingers mit der Zunge, um dann nur mit der Fingerspitze langsam von Unten nach Oben durch den schon wieder etwas feucht schimmernden Spalt zu streichen. Ivy schaute ängstlich zu Sofie und verdrehte dann träumend ihre Augen, als der Finger an ihrer Perle verweilte, ja sogar ein wenig mit ihr spielte.
"Willst du ihr nicht mal deinen schönen Schwanz zeigen?", unterbrach Sofie Andys kleine Spielerei an Ivys Perle. Sie hatte langsam Angst, dass sich die kleine Blondine zu sehr verbiegt, soweit drückte sie begierig ihren Schoß nach vorn.
"Oh, ja", lächelte sie erwartungsvoll. "darf ich ihn mal sehen?"
"Nicht nur sehen...", grinste Andy bis über beide Ohren. "Du darfst ihn sogar anfassen......", dann stand er langsam auf und Sofie drückte Ivy auf den Schultern herunter, bis sie vor ihm kniete. Gebannt starrte sie auf die große Beule in seiner Hose.
"Was ist? Soll ich dir noch ein Schleifchen drumwickeln", stieß Sofie sie sachte an. "Pack ihn endlich aus, er gehört jetzt dir......". Mit einem Ruck zog sie ihm die schlabbernde Jogginghose herunter und schon klatschte ihr sein steifer Schwanz nachfedernd mitten ins Gesicht.
"Darf ich...?", fragte sie schüchtern und schaute sie mit großen Augen zu Andy auf. "Darf ich wirklich....? Andy aber lächelte nur. Vorsichtig griff sie mit beiden Händen nach dem Korpus-Delikti und streifte behutsam die Vorhaut zurück um IHN in seiner ganzen nackten Pracht bewundern zu können. Die anderen Beiden hatten sich vor Lachen immer noch nicht beruhigen können, als Ivy wieder mit scheuem Blick zu ihm aufschaute, "Darf ich ihn auch mal küssen....?", fraget sie, spitzte ihre Lippen wie ein kleines Mädchen das dem Froschkönig einen Kuss gibt und drückte sie kurz auf seine Eichel. Übermütig von ihrem Erfolg bei dem jungen Mann öffnete Ivy mutig ihren Mund und lies seine Eichel ein Stückchen zwischen ihre Lippen gleiten.
"Du gehst aber ganz schön ran", konnte Sofie sich immer noch nicht einkriegen vor Lachen. "Ich hatte bei meiner ersten Begegnung mit solch einem Ungetüm etwas länger gebraucht bis ich ihn in den Mund genommen hatte. Gut, ich war da auch etwas jünger wie du.... viel jünger wie du."
"Sie macht das aber sehr geschickt.", schnauft Andy und streichelte ihr anerkennend über den Hinterkopf. "Man merkt überhaupt nicht das das ihr erster Schwanz ist den sie lutscht. Die bringt es sogar fertig ihn mit dem Mund regelrecht zu ficken und dabei gleichzeitig mit der Zungenspitze im geschlossenen Mund unter der Eichel am Zäpfchen zu lecken. So richtig kleine, geile Kunststücke hat sie drauf." Dann packte er sie mit beiden Händen am Kopf, hielt ihn fest und fickte sie langsam und vorsichtig in den Mund.
"Wenn du dich noch ein wenig beherrschen kannst, kann Ivy dir auch noch ein anderes Kunststückchen zeigen", unterbrach Sofie den kleinen Mundf.ck der Beiden. "Komm Ivy, zeig ihm doch mal dein kleines Kunststückchen von letzter Nacht", dabei legte sie ihre Hand auf Ivys Kopf und zog sie zurück. Mit einem PLOPP flutschte der steife Schwanz aus ihrem Lutschmund.
"Schade...", murmelte sie. "Ich hätte so gerne mal von ihm gekostet", dabei wischte sie sich mit dem Unterarm genüsslich den Mund ab.
"Du wirst noch genug Gelegenheit bekommen von ihm zu kosten", lächelte Sofie. "Aber zuerst zeigst du und dein kleines Kunststückchen. Andy wird Augen machen. Stielaugen.", lächelte sie und klopfte dabei mit der flachen Hand auf die Liege, so nach dem Motto: hopp, hier rauf.
"Ich weiß nicht....",drückte sie sich verlegen herum und schaute beschämt auf den Boden. "Das interessiert doch einen jungen Mann nicht, oder......?"
"Oh, doch. Der Andy möchte das bestimmt sehen. Komm und zeig ihm was du schönes kannst. So ein Kunststück hat ja auch Seltenheitswert......"
Also setzte sich Ivy nach etwas gut zureden in ihrem kurzen Hemdchen, mit splitternackten Hintern und angezogenen Knien mittig auf die breite Liege. Dabei klaffte ihre zarte Spalte leicht auf, nur ihre inneren Lippchen waren noch etwas von ihrem Liebessaft zusammengeklebt. Mit dem Po rutschte sie dabei bis fast bis an den Rand vor, spreizte die Beine weit auseinander, so dass ihr Fötzchen weit offen vor Sofie und Andy aufklaffte und drückte dann ihr Becken stark nach oben. Gleichzeitig beugte sie ihren schmalen, schlanken Oberkörper wie die Schlangenmenschen im Zirkus nach vorne über und leckte sich mit der Zungenspitze über die Perle.
"Das kleine, geile Sauchen leckte sich selber das Döschen", schrie Andy vor Begeisterung und starrte ihr ungläubig zwischen die Beine. Dann griff Ivy mit beiden Händen von unten um ihren Po und zog mit den Zeige.-und Mittelfinger von jeder Seite kommend ihre feuchten Schamlippen auseinander, noch ein wenig mit dem Oberkörper nachgefedert und schon erreichte ihre Zunge nicht nur ihren zuckenden Kitzler, sondern leckte schon fast durch die offene Spalte.
"Komm ich mach für dich weiter....", unterbrach Sofie die kleine One-Woman-Show nachdem sie merkte das Ivy sich doch da gerade selber bis zum ersehnten Orgasmus lecken wollte. Wo kommen wir dann da hin wenn jeder selber...? - und dann auch noch wenn der oder die Partner gerne mitspielen wollen.
Sofort tauchte Sofie ihren Kopf zwischen ihre Schenkel und leckte das Kleinode weiter. Zusätzlich drückte sie ihr noch zwei Finger bis zum Anschlag in den feuchten Spalt und drehte ihre Hand geschickt abwechselnd nach beiden Seiten, soweit ihr Unterarm und ihr Handgelenk das mitmachten.
Ivy legte sich entspannt mitten auf die Liege, so dass ihr Kopf am anderen Ende überhing. Andreas, natürlich ganz Kavalier, hielt ihr sofort mit der einen Hand den Kopf fest, drehte Ihr errötetes Gesicht leicht zu sich herum und drückte ihr mit der anderen Hand seinen Schwanz zwischen ihre roten Lippen.
"Ja, fick sie in den Mund....", rief Sofie mit vollem Mund zwischen ihren Schenkel hindurch. ".... sie wollte doch mal eine Ladung von dir probieren." Dann stand sie auf, kniete sich zwischen Ivys weit gespreizten Schenkeln und drückte ihren Schoss zwischen ihre Schenkel. "...und jetzt immer im gleichen Takt.....", lachte sie und rieb ihr Fötzchen an Ivys Spalte.
Andy lies ihren Kopf ganz am Rande der Liege runterhängen und positionierte sich kniend direkt hinter ihr. Das Köpfchen ganz nach unten, mit beiden Händen fixiert, oder besser gesagt schön festgehalten, Mund weit auf und dann den steifen Schwanz schön langsam bis zu den Mandeln, oder so........
Sofie veränderte noch einmal kurz ihre Position und setzte sich halb auf. Zum einen hatte sie einen besseren Ausblick auf Andys Schwanz, der jetzt langsam aber immer tiefer in Ivys Mundhöhle steckte und dann den typischen F.ck-Rhythmus aufnahm und zum anderen hatte sie es lieber, wenn bei der Tribadie die kleine Perle ihrer Scissor Sister durch ihre nasse Spalte auf und ab fuhr. Sie liebt es, wenn sich der freche, feste Kitzler wie ein Stachel durch ihre Spalte rieb.
"Ja, fick sie sie in den Hals. Los, gib´s ihr, fick sie....",schrie Sofie schon fast und rieb ihren Schoss immer fester. "Aber das du ihr ja nicht in den Hals spritzt....", schrie sie auf einmal. "....spritz ihr ins Gesicht..... ich will sehen wie du ihr ins Gesicht spritzt......", schrie sie und wurde immer schneller. "Wehe du spritzt ihr in den Hals........"
Aber da war es schon zu spät. Genau in diesem Augenblick sah sie die charakteristischen Bewegungen von Ivy´s Kehlkopfs, dieses typische auf und ab, dass der nur beim Schlucken auftrat.
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Vandeberg hat 29 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Vandeberg, inkl. aller Geschichten Email: v.vandeberg@freenet.de | |
Ihre Name: |