Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Aus Versehen die Kollegin beobachtet... (fm:Sex bei der Arbeit, 1608 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 11 2022 Gesehen / Gelesen: 19203 / 13725 [71%] Bewertung Geschichte: 8.63 (124 Stimmen)
Kurz vor Feierabend denkt die Kollegin, sie wäre die letzte im Büro...

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© mehrfuer Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Seit Monaten schon musterst du Beate jeden Morgen ganz genau, wenn sie das Büro betritt. Sie ist 58, schlank, hat schulterlange, dunkelblonde Haare, die leicht gelockt sind. Für ihr Alter zieht sie sich zwar passend aber trotzdem noch sehr sexy an. Sie trägt öfter enge Hosen, durch die sich - wenn sie sich bückt - ihre Unterwäsche abzeichnet. Sie trägt also offensichtlich keine Tangas, sondern normale Höschen...das ein oder andere Mal hast du aber auch schon eine leichte Spitze vermuten können. Im Sommer trägt sie öfter auch mal Röcke - die gerne auch über dem Knie enden. Und wenn sie sich in denen bückt, spielt deine Fantasie verrückt und du brauchst alle Kraft, um dich nicht zu bücken, um die letzten Zentimeter weiter unter ihren Rock, auf ihren Po und ihre Unterwäsche blicken zu können. Sie fährt gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit und zieht sich dann morgens und abends immer auf der Toilette um, um ihre Bürokleidung nicht zu verschwitzen. Heute trägt Beate einen kurzen, weißen Rock mit Blumenmuster und dazu eine blaue Bluse. Der Rock ist einer der kürzesten, den du bis jetzt an ihr gesehen hast. Als sie an dir vorbei geht, musterst du sie bewundernd.

Sie setzt sich dir gegenüber und deine Fantasie ist schon längst unter dem Schreibtisch verschwunden...wo du auch gerne wärst, um ihr unter den Rock zu schauen. Du wüsstest zu gerne, welche Unterwäsche sie trägt...ob sie vielleicht verrucht genug ist, gar keine zu tragen? Ob sie sich unten rum rasiert oder nicht. So adrett wie sie sich kleidet, kannst du dir nicht vorstellen, dass sie komplett verwildert ist. Glatt rasiert ist bei Frauen in ihrem Alter aber auch nicht mehr ganz so wahrscheinlich. Du lugst etwas nach unten und siehst, dass sie ihre Beine - gar nicht damenhaft - relativ weit auseinander hat. Als sie reingekommen ist, hat sie auch schon gejammert, dass es heute fruchtbar heiß ist. Wahrscheinlich will sie etwas auskühlen. Da ihr zwei die letzten im Büro seid und sie noch vollkommen in ihre emails vertieft ist, traust du dich. Du rollst mit dem Stuhl nach hinten und tust so, als müsstest du deinen Schuh binden. Dabei bückst du dich tief unter den Schreibtisch.

Du blickst nach oben - direkt zwischen ihre Beine. Sie scheint dich nicht zu bemerken und du genießt den Anblick. Der weiße Rock lässt genug Licht durch, dass du ihr dünnes weißes Höschen erkennen kannst, das leicht in ihre Spalte gedrückt ist. Ihre Schamlippen zeichnen sich herrlich durch den dünnen Stoff ab. Darüber glaubst du zu erkennen, dass unter dem Höschen sich ein paar Haare kräuseln...zumindest liegt es nicht komplett glatt auf ihrem Schambereich auf. An den Rändern des Höschens kannst du aber keine Haare erkennen... Bevor du dein Glück überreizt, gehst du wieder nach oben - dein Schwanz ist allerdings jetzt steinhart in deiner Hose. Du weißt schon, was du tun wirst, wenn du gleich nach Feierabend zu Hause bist. Du packst deine Sachen zusammen, verabschiedest dich schon mal von Beate und gehst nochmal kurz aufs Klo. Mit steifem Schwanz lässt es sich aber nicht gut pinkeln, also brauchst du etwas, bis dein Schwanz den geilen Anblick von Beates Höschen vergessen hat und wieder schlaff genug ist, um dich pinkeln zu lassen. Nach ein paar Minuten bist du fertig und läufst zum Ausgang. Als du nochmal an deinem Büro vorbeikommst, stockt dir der Atem.

Beate denkt vermutlich, dass du schon weg bist. Und da sie die letzte ist, muss sie sich ja nicht auf der Toilette umziehen. Sie steht mit dem Rücken zu dir. Ihr Oberteil liegt auf ihrem Schreibtisch und sie trägt nur einen blauen mit leichter Spitze besetzen BH. Gerade zieht sie ihren Rock runter und du siehst zum zweiten Mal ihr weißes Höschen. Ihr Po ist noch relativ knackig, aber man sieht im an, dass sie schon 58 ist. Während sie sich bückt um in ihrer Tasche nach ihrer Hose zu suchen und dir ihren Po entgegen streckt, platzt dir fast dein Schwanz. Du bist steinhart und kannst nicht anders, als dir in die Hose zu fassen und den ersten Lusttropfen genussvoll auf deiner Eichel zu verteilen.

Da dreht sich Beate um. Sie erschrickt und verschränkt die Arme vor der Brust, will anfangen zu schimpfen, doch dann erkennt sie dich und beruhigt sich etwas. "Oh Gott, ich dachte du bist schon weg. Das ist ja total unangenehm!" sagt sie, sieht dann aber deine Hand in deiner Hose...

"Das dachte ich mir, dass dir das gefällt. Da kriegst du heute ja das volle Programm...erst unter meinen Rock und dann komplett in Unterwäsche!" Scheiße! Sie hat dich also doch bemerkt, als du ihr unter den Rock geschaut hast. Du kriegst nur ein Stammeln raus... "Das ist ja

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 77 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon mehrfuer hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für mehrfuer, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für mehrfuer:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex bei der Arbeit"   |   alle Geschichten von "mehrfuer"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english