Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heiße Frau in den besten Jahren fängt an Fremdzugehen (fm:Ehebruch, 1819 Wörter) [7/10] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 14 2022 Gesehen / Gelesen: 8125 / 6328 [78%] Bewertung Teil: 9.06 (32 Stimmen)
Meine heiße Geliebte genießt ihr neues Leben immer mehr

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

sie neben ihr stehen, nimmt sie deren harten Schwänze, wichst sie erst, um sie dann abwechselnd zu lutschen und zu saugen. Dabei reitet sie weiter intensiv auf mir und dabei dem nächsten Orgasmus entgegen. Kurz bevor sie selbst kommt, kommt einer der beiden in ihrem Mund, was sie genießt und gleichzeitig dir Portion gierig herunterschluckt. Noch mit dem Schwanz im Mund, kommt sie erneut und Sekunden später tauschen die beiden und auch der zweite kommt nun in ihrem Mund. Ich sehe die pure Lust in ihrem Gesicht und den Augen und als ich dann ebenfalls kommen will, kniet sie Sekunden später zwischen meinen Beinen. Als sie meinen Schwanz im Mund hat, befriedigen die beiden anderen sie an ihren Brüsten und ihrem dicken Hintern und / oder Fotze. Sie lässt es widerstandslos geschehen, stöhnt dabei aber immer geiler und auch lauter, bis ich dann komme und ihr mein Sperma schön tief in den Mund spritze. Gierig und genussvoll schluckt sie alles und lutscht und saugt mir anschließend meinen Schwanz wunderbar sauber. Dann liegen wir erst einmal ganz entspannt auf dem Bett und mit uns die beiden Kerle, die eben schon dabei waren. Meine heiße Geliebte liegt nun vollkommen entspannt, eigentlich nackt, denn ihr Slip bedeckt ja nichts, außer winzige Teile ihrer dicken Venushügel, zwischen uns und genießt es von uns ausgiebig gestreichelt zu werden. Inzwischen ist es ihr auch egal, dass sich immer wieder, bis zu 10 Männer in dem Raum befinden. Sie geil anschauen, manchmal auch sanft streicheln, oder auch vor ihr stehend ihren Schwanz wichsen. Ich bin schon ein bisschen erstaunt wie schnell sie hier ihre "Hemmungen" überwunden hat und sich einfach als geile Sexpartnerin präsentiert.

Es entwickelte sich genau in die richtige Richtung, sie lag vollkommen entspannt, mit weit gespreizten Beinen auf dem Bett. Jeder konnte so ihren heißen Körper, aber vor allem ihre geile Fotze und ihre wunderbar zur Seite hängenden Titten sehen. Immer wieder legte sich mal einer zu ihr, küsste sie, streichelte ihre Brüste, manchmal auch ihre feuchtglänzende Muschi, aber alles ganz sanft und dem ersten Besuch angepasst. Nach etwa einer ¾ Stunde erhöhten wir die Personenzahl und die Intensität ein wenig, jetzt lagen immer mindestens 2 Männer im Bett und befriedigten sie. Man sah die Lust in ihren Augen und hörte sie immer intensiver stöhnen und auch immer mal nach dem einen oder anderen Schwanz greifen. Als ich dann zwischen ihren Beinen lag und begann, ihre sehr feuchte Muschi zu lecken und zu lutschen, da stöhnte sie noch intensiver. Gerade als ich ihr dabei ihren dick geschwollenen Kitzler lutschte und saugte, kam sie erneut, intensiv und laut. Ich leckte ihre geile Muschi noch ein wenig, bevor wir sie nun so positionierten, dass sie über einem der Männer kniete und sein Schwanz nun in ihrer Fotze verschwand. Sie stutzte dabei ganz kurz, doch dann genoss sie das Gefühl, mit dem ihr unbekannten Schwanz und so begann, sie sich auf ihm zu bewegen. Ich ließ sie einen Augenblick machen und sich an das Gefühl gewöhnen, bevor ich nun ansetzte meinen Schwanz langsam in ihren engen Hintern zu schieben. Sie stöhnte erst laut auf, meinte dann: "Oh mein Gott, was tust du da!?!?! Oh ja, das ist geil!!!!!" um dann erneut zu kommen. Ganz langsam schob ich meinen Schwanz nun immer tiefer in ihren Hintern hinein, vorbei an dem zweiten Schwanz, der tief in ihrer Fotze steckte. Langsam beugte sie sich nach vorne, so konnte der zweite Mann ihr nun intensiv ihre Brüste kneten und massieren, was sie noch geiler machte.

Dabei fickte ich sie nun langsam immer intensiver in ihren geilen Hintern, bis sie erneut kam. Als sie langsam wieder etwas Luft bekam, packte ein dritter Mann ihren Kopf und schob ihr nun seinen harten Schwanz in ihren Mund hinein. Ich denke, dass sie nun zum ersten Mal in ihrem Leben von drei Männern gleichzeitig genommen wurde. Und ich hörte sie nur stöhnen, immer lauter und geiler, obwohl sie ihren Mund voll hatte, schaffte sie es irgendwie. Als sie etwas später erneut kam, explodierte der dritte Schwanz in ihrem Mund. Sie versuchte möglichst all sein Sperma zu schlucken, ohne sich daran zu verschlucken, was ihr irgendwie auch gelang. Anschließend durften wir beide auch noch in ihrem Mund kommen, bevor sie sich erst einmal hinlegen musste.

Wir streichelten sie noch länger und sanft dabei, bevor wir dann, zusammen mit etwa 6 Männern zur Bar gingen. Dort setzten wir uns in eine gemütlich Rundecke, wo sie vollkommen entspannt, mit weit gespreizten Beinen saß, sodass alle ihre frisch gefickte Muschi sehen konnten. Ich hatte das Gefühl, dass sie es langsam immer mehr genoss, sich uns nackt zu zeigen / präsentieren. So langsam verflog jegliche (anfängliche) Scheu und so saß nun wirklich locker zwischen uns, trank mit uns und ließ sich immer wieder von uns streicheln. Auch als die Gespräche immer mehr ins erotische wechselten, wir uns darüber unterhielten das und wie wir sie später noch einmal rannehmen würden, irritierte sie nicht. Ganz im Gegenteil, sie beteiligte sich an den Gesprächen, sprach über ihr Empfinden, als wir sie eben zum ersten Mal zu dritt gefickt hatten. Das sie noch sie so einen heftigen Orgasmus erlebt hätte und es sie unheimlich angemacht hätte, dass so viele Männer im Raum wahren, da ihr / uns zugesehen hätten. Darüber hinaus hätte es sie auch unglaublich angemacht, als wir mit drei Schwänzen in sie eingedrungen waren, dass wären unglaublich (geile) Gefühle gewesen.

Als wir ihr dann noch erzählen, dass außer uns noch etwa 15Mänenr von draußen zugeschaut haben, schaut sie für ein paar Sekunden beschämt zur Seite. "Wenn ich ehrlich bin, lässt mich allein der Gedanke daran wieder unglaublich feucht werden!!!! Ich möchte jetzt gerne mit euch noch eine Runde Sex haben!!! Dazu will ich als erstes all eure Schwänze blasen, bevor ihr mich verwöhnen und ficken dürft!!!! Ist das ein Angebot?!?!" Wir können deutlich sehen, wie feucht ihre Muschi glänzt und so antworten wir im Chor: "Ja, das ist ein wunderbares Angebot!!!" Wir rückten nun etwas enger zusammen, um sie nun deutlich intensiver zu streicheln und auch zu küssen. Gierig und willig machte sie mit, genoss es unsere Hände überall zu spüren und so wurde sie noch geiler als sie schon war.



Teil 7 von 10 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 81 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english