Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heimsauna...... (fm:Gruppensex, 4514 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 15 2022 Gesehen / Gelesen: 18237 / 14812 [81%] Bewertung Geschichte: 9.13 (99 Stimmen)
Ein überraschender Saunaabend mit drei jungen Damen brachte mich fast an den Rand der Erschöpfung.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Vandeberg Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Eigentlich soll eine Sauna ja die Besucher zum Schwitzen bringen. Aber was sich da gerade in meiner kleinen Heimsauna abspielte, brachte mich nicht nur ins Schwitzen, sondern auch in einen argen Zwiespalt. Zwar hatte meine kleine Untermieterin Vicy mich gefragt, ob sie mit ihren Kommilitoninnen die Sauna benutzen dürfen, aber wahrscheinlich hatten sie nicht, damit gerechnet, dass ich auch zuhause bin.

Splitterfasernackt, wie es sich für eine Sauna gehört, hockten die jungen Studentinnen auf den Lattenrosten und schwitzen vor sich hin. Es stellte sich für mich nur die Fragen, ob sie von der Hitze im Raum so schwitzten oder von den kleinen Fingerspielerein die sie teils an sich und teils untereinander veranstalteten. Durch das Fenster beobachtete ich erst entsetzt und dann doch mit einem Schmunzeln wie die aufgeheizten Bälger sich gegenseitig in schwitzen brachten.

Vicy saß splitternackt, wie die anderen beiden jungen Mädchen auch, auf dem Rost und streichelte ihre festen Brüste mit der kleinen Saunabürste. Das ist ja an sich nichts Ungewöhnliches in der Sauna, wenn sie nicht immer mit der kleinen Bürste über ihre steifen Brustwarzen streichen würde. Dabei rollte sie die Augen so verträumt und strich sich mit der anderen Hand durch ihre schwach blond behaarte Liebesmuschel.

Lisa, Vicy's beste Freundin, dagegen ließ sich von einem Rotschopf ihr splitternackt rasierte Spalte lecken. Wie ein Geschöpf Gottes lag sie auf dem Lattenrost, drückte ihren süßen Arsch, und damit ihr Schoß dem Rotschopf entgegen. Ich wusste ja schon immer, dass Lisa ein bildhübsches Mädchen ist, aber ihre schmale, zierliche Figur kam splitternackt mit weit gespreizten Bein noch geiler zur Wirkung.

"Komm und mach doch mit...", hörte ich Lisa sagen. Dabei schaute sie verlangend zu meiner kleinen Mitbewohnerin. "Oder lass dir von Kathy dein kleine Pussy lecken, sie macht das ganz ausgezeichnet."

Vicy lief puterrot an, als Lisa der rothaarigen Schönheit ein Zeichen gab. Langsam stand das zierliche Mädchen auf und setzte sich neben Vicy auf den unteren Lattenrost. "Darf ich dein kleine Pussy lecken?", fragte Kathy schüchtern und streichelte Vicy über die Innenschenkel.

"Machst du das, weil du es willst und es dir Spaß macht oder weil Lisa es dir befohlen hat?", fragte Vicy das scheinbar devote Mädchen.

"Weil es mir Spaß macht - und weil Lisa es mir befohlen hat."

"Machst du alles, was Lisa dir sagt?"

"Ja...", antwortet sie nur knapp, drückte Vicys Beine auseinander, kniete sich dazwischen und tauchte ihren Kopf zwischen ihre Schenkel. Ich sah zwar nicht was das Mädchen da mit ihrer Zunge zwischen Vicys Schenkel machte, konnte es mir aber lebhaft vorstellen. Vicy schien es auf jeden Fall sehr zu gefallen. Verträumt schloss sie ihre Augen, legte sich nach hinten und ließ sich ihre kleine Spalte von dem Mädchen behandeln

.

Lisas Hand suchte derweilen die kleine Spalte von Kathy, die sie so schön nach hinten ausstreckte und streichelte ihr durch die leicht gespreizten Schenkel von hinten ihre kleine Perle.

"Jetzt einen richtigen Mann...", stöhnte Lisa und streichelte dem Rotschopf über den Hintern. "Stimmst, Kathy. Du möchtest doch auch endlich mal einen richtigen Mann lecken."

"... und dich so richtig von ihm durchvögeln lassen", vervollständigte Vicy den Satz.

"Aber nur wenn er vorher Kathy seine Samen auf die Brüste spritzt", lachte Lisa. "Du magst es doch, wenn du den Saft auf deine kleinen Titten verschmieren kannst."

"... und dann leckt sie sich die Finger ab und probiert, wie er schmeckt..."

"Deshalb taucht sie ihre süße Gosche beim lecken auch immer so weit in

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 500 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Vandeberg hat 29 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Vandeberg, inkl. aller Geschichten
email icon Email: v.vandeberg@freenet.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Vandeberg:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Vandeberg"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english