Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Chat wird zufällig zu realem Date (fm:BDSM, 3686 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 20 2022 Gesehen / Gelesen: 8589 / 6935 [81%] Bewertung Geschichte: 8.85 (41 Stimmen)
Aus einer Chat Bekanntschaf mit eigentlich unterschiedlichen Interessen wird zufällig ein reales Abendessen, das sich aber dann zu einem heftigen Date entwickelt, bei dem die Unterschiede gar nicht mehr so gross sind.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Schussel Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Mein Treffen mit Isis

Ich hatte Isis zufällig auf einem der einschlägigen Portale gefunden und wir hatten ein paar mal mehr oder weniger Smalltalk ausgetauscht. Ernsthaftes Interesse bestand auf beiden Seiten nicht, da erstens die Entfernung und zweitens die doch zu unterschiedlichen Interessen dagegen standen.

Dann ergab es sich aber, das ich in der weiteren Umgebung von ihrem Wohnort etwas abzuholen hatte.

Ich schrieb sie also an , ob sie Interesse hätte sich mal persönlich kennenzulernen. Anfangs war sie etwas zögerlich, und verwies darauf, das sie etwas für eine langfristige Partnerschaft suche und keinen Quickie. Nachdem wir geklärt hatten, das wir und ganz zwanglos in einem Restaurant treffen war sie dann doch einverstanden. 2 Tage später erhielt ich eine Mail, das ich bei ihr eingeladen wäre und sie würde lecker italienisch kochen. Das war natürlich noch besser und ich sagte zu.

Geplant war, das ich am späten Nachmittag eintreffen wollte, plus minus einer Toleranz, den ich hatte eine sechs stündige Anfahrt und man musste immer mit einem Stau oder Unfall rechnen.

Nachdem ich endlich einen Parkplatz gefunden hatte klingelte ich an dem Mehrfamilienhaus, das sie mir beschrieben hatte. Kurz darauf stand ich im ersten Stock vor ihrer Wohnungstür. Leicht nervös, ob ich nicht schon den ersten Lapsus in das Date eingebaut hatte.

Ich bin ja doch schon ein älteres Semester und mir wurde noch beigebracht man bringt beim ersten Besuch einen Strauß Blumen mit. Ich hatte mich für einen unverfänglichen farbenfrohen Sommerstrauß entschieden.

Als sie die Tür öffnete, konnte ich an ihren großen Augen sehen, das sie damit wohl nicht gerechnet hatte, aber die Freude überwog dann doch. Puh, Glück gehabt.

Sie ging vor mir her in das offene Wohnzimmer, und ich hatte das erste Mal die Möglichkeit sie unverhohlen zu mustern.

Sie trug ein langärmeliges schwarzes Shirt , offensichtlich ohne BH und einen schrill gemusterten Minirock und schwarze lange Netzstrümpfe. Wow, für ihr Alter konnte sie sich wirklich sehen lassen, alles noch stramm und am richtigen Platz

Sie fragte, was ich zu trinken wolle und ob ich schon Hunger hätte.

Ich entschied mich erst mal für ein Glas Limonade, den später gab es ja wahrscheinlich den obligatorischen Wein zum italienischen Essen.

Da ich Wein nun mal überhaupt nicht vertrage, wollte ich vorsichtig sein. Nicht das mir schlecht wird, aber Wein steigt mir im Gegensatz zu anderen alkoholischen Getränken direkt in den Kopf. Dann hätte sie besinnungslose 85 kg Mann auf ihrer Couch liegen.

Sie entschied, das sie schon mal mit den Vorbereitungen fürs Essen anfangen würde, da immerhin alles frisch zubereitet würde. Sie erklärte mir haarklein was es alles gäbe, und ich konnte nur zustimmend nicken, denn ich verstand keinen Ton. All diese Pastanmen, Gewürze und Fleischsorten. Aber sie erzählte munter vor sich hin. Erst als ich anbot, das ich helfen könnte, stoppte ihr Wortschwall. " Aus Erfahrung weiß ich, das Männer Grobmotoriker sind und in der Küche lieber nichts anfangen sollten."Aber ich könnte mich auch passender zum Kochen kleiden. Sprachs und verschwand hinter einer Tür, die offensichtlich zum Schlafzimmer führte.

Ich versuchte noch immer herauszufinden, was an der legeren Alltagskleidung unpassend zum Kochen sei, da kam sie wieder zurück.

Von der vorherigen Ausstattung waren nur die schwarzen Netzstrümpfe geblieben.

Nein natürlich war sie nicht nackt! Leider! Aber jetzt trug sie einen Hauch von einem Slip, der damit kämpfte seine Aufgabe des Verdeckens zu

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 384 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Schussel hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Schussel, inkl. aller Geschichten
email icon Email: peter6x6@mail.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Schussel:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "BDSM"   |   alle Geschichten von "Schussel"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english