Erster Analsex mit einem anderen Schwanz (fm:Anal, 1866 Wörter) | ||
Autor: Anonymous | ||
Veröffentlicht: Jul 27 2022 | Gesehen / Gelesen: 25122 / 19272 [77%] | Bewertung Geschichte: 8.47 (93 Stimmen) |
Unser Freund hatte den Wunsch, meine Frau in den Po zu vögeln. Das war nicht einfach. |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Erster Analsex mit einem anderen Schwanz
Über viele Jahre hatten wir guten Partnertausch mit der besten Freundin meiner Frau
und ihrem Mann. Einige Male auch einen flotten Dreier.
Dabei war meine Frau eindeutig Favorit, seine Frau mochte das nicht wirklich. Mein Freund hatte sich schon öfters beklagt, dass seine Frau nicht sehr flexibel und experimentierfreudig sei. Eines Abend fragte er mich, was ich denn schon alles mit meiner Frau ausprobiert hatte. Ich zählte da einiges auf. Als ich dann auch Analsex erwähnte, war er begeistert. Er hatte das schon in Pornos gesehen und es hat ihn angemacht. Seine Frau habe aber strikt abgelehnt - so etwas macht sie nicht. Ob ich denn meinte, dass er meine Frau einmal in den Po vögeln könnte, fragte er. Keine Ahnung, sagte ich, warum hast Du sie noch nicht gefragt ?. Ich habe Angst, dass sie genauso reagiert, wie meine Frau. OK, sagte ich, ich werde da mal ein gutes Wort für Dich einlegen.
Als ich meine Frau das nächste mal in ihren Po vögelte, fragte ich sie, ob sie denn unseren Freund auch einmal lassen würde. Sie überlegte und schüttelte dann den Kopf. Du weisst doch dass er eine dicke Eichel hat, die bringe ich da nicht hinein. Bei Dir geht es gerade noch. Als ich in ihre Rosette abgespritzt hatte, lagen wir kurz entspannt da. Ich zog meinen halbschlaffen Lümmel aus ihrer Rosette.
Diese war noch leicht geöffnet und mein Sperma lief heraus. Sie war völlig entspannt. "Nun würdest Du vielleicht doch die Eichel von unserem Freund in deine entspannte Rosette hineinbringen", sagte ich. Sie überlegte eine Weile und sagte dann: "Schon möglich". "Prima, dann lass es uns doch einfach einmal versuchen," sagte ich schnell. "Lass mich noch einmal darüber nachdenken", sagte sie. "Na gut, wir kennen uns ja gut und bisher hatten wir ja immer guten Sex zusammen". Am nächsten Tag rief ich unseren Freund an und sagte ihm, dass er wohl meine Frau in den Po vögeln könnte. Er war begeistert. Einige Wochen später war seine Frau für 2 Tage weg. Ich sprach mit meiner Frau und sie willigte ein, dass unser Freund am nächsten Abend zu uns kommen könnte und versuchen, sie in den Po zu vögeln.
"Aber Du musst dabei sein und assistieren, sonst wir das nichts und Schmerzen möchte ich keine haben. Und wenn es nicht geht, geht es nicht - klar ?". sagte sie bestimmt.
Unser Freund erschien am nächsten Abend. Meine Frau trug ein sexy outfit, ein fast durchsichtiges Kleid und nur einen sichtbaren String darunter. Wir assen zusammen und nahmen einige Drinks. Wir Männer waren heiss, und zogen ihr das Kleidchen aus. Nun stand sie nackt vor uns, nur mit einem String- ouvert bekleidet. Wir zogen sie zu uns heran und fassten ihr an den Busen und in den Schritt, ich spreizte immer wieder ihre Pobacken und drückte meinen Finger leicht in ihre Rosette. "Ach so", sagte sie, "das will er heute ja probieren". Wir zogen sie Richtung Schlafzimmer. Sie bog ins Bad ab und sagte schmunzelnd: "Da muss ich mich erst richtig frisch machen.". Wir gingen ins Schlafzimmer und zogen uns aus. Unsere Steifen standen erwartungsvoll hoch. Ich holte eine Tube Gleitcreme, zwei Vibratoren und einige Buttplugs. Als sie nackt zu uns kam grinste sie und sagte: "Er will mich also in den Po vögeln, der geile Kerl mit der dicken Eichel." Sie legte sich aufs Bett und spreizte ihre Beine. Ihre Muschi war glänzend feucht, fast wären wir gleich dort eingestiegen. Ich bat sie, sich auf den Bauch zu legen und das Becken anzuheben. Dann schob ich ein Kissen darunter, damit nun schön die Rosette und die Muschi sichtbar waren. Ich nahm die beiden Vibratoren und begann ihren Kitzler und ihre Rosette zu massieren. Unser Freund schaute fragend zu. Während er den Kitzler weiter massierte, cremte ich ihre Rosette gut ein und steckte den Vibrator ein Stück hinein. Nachdem die Vibrationen ihren gesamten Unterkörper heiss gemacht hatten, legte ich den Vibrator zur Seite, während er noch weiter ihren Kitzler massierte. Ich holte einen kleinen Buttplug, cremte ihn ein und schob ihn langsam in ihre Rosette. Ich zog ihn wieder heraus und nahm nun die nächste Größe. Hier dauerte es schon ein bisschen länger, bis er drin war. Mittlerweile hatte unser Freund den Vibrator zur Seite gelegt und schaute zu, wie die Plugs in ihre Rosette gesteckt wurden. "Mann ist das geil", sagte er. Ich sagte ihm, er solle nun weitermachen. Langsam zog er den Plug heraus. Nun war nur noch ein grösserer Buttplug übrig. Er cremte diesen ein. Ich sagte ihm,
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 125 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Anonymous hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Anonymous, inkl. aller Geschichten | |
Ihre Name: |