Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Bea erlebt einen unvergesslichen Urlaub (fm:Das Erste Mal, 4041 Wörter) [5/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 08 2022 Gesehen / Gelesen: 9680 / 8415 [87%] Bewertung Teil: 9.41 (97 Stimmen)
Pedro verändert die Situation und Bea fängt an sich neu zu verlieben

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Eivissa Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Als Bea schlaftrunken am nächsten Morgen wach wurde, waren Olivia und Luis noch im Tiefschlaf. Leise ohne sie aufzuwecken rief sie beim Zimmerservice an und bestellte für alle ein kontinentales Frühstück und bat auf der Terrasse einzudecken. Als sie in Richtung Bett blickte waren die beiden wach geworden. Allerdings waren sie während Bea das Frühstück bestellte nicht untätig gewesen. Bea schaute wie Olivia den Penis von Luis sinnlich mit dem Mund verwöhnte. Mit langsamen Bewegungen stülpte sie ihren Mund immer wieder auf den Penis und nahm in bis zu Wurzel auf. Bea sah deutlich wie Luis die Behandlung seines besten Stückes gefiel. Er stöhnte leicht und Olivia davon angestachelt erhöhte das Tempo um mit immer stärkeren Bewegungen in zum Höhepunkt zu treiben. Als er seinen Höhepunkt mit einem fast animalischen Grunzen anzeigte unterbrach sie in keiner Weise ihre Handlungen, sondern melkte seinen Nektar aus seinem angeschwollenen Penis. Als sie alles geschluckt hatte leckte sie sich Lasziv über ihre Lippen als hätte sie gerade ein Stück Schokolade gegessen und grinste Bea dann lustvoll an. Bea wollte fast Beifall klatschen unterließ es jedoch um die beiden nicht aufzuziehen. Außerdem stand sie vor den beiden völlig nackt und die beiden konnten deutlich sehen, dass es auch bei ihr Wirkung gezeigt hatte. Ihre Brustwarzen standen steil nach vorne und ein Film von Nässe ließen ihre Schamlippen glänzen. Mit angedeutetem herrischem Ton wies sei beide nun an sich schnell etwas anzuziehen da gleich der Room Service mit dem Frühstück auftauchen würde. Schnell sprangen die beiden auf und schlüpften in ihre Kleidung während Bea sich den hoteleigenen Bademantel überwarf.

Keine Sekunde zu spät, denn schon klopfte es an der Tür zur Suite und das obligatorische Zimmerservice war zu hören. Schnell öffnete sie die Türe und sah zu ihrem Erstaunen einen äußerst attraktiven jungen Kellner von geschätzt ca. 26 Jahren, das besondere an ihm waren aber die völlig untypischen strahlend blauen Augen die sie in ihren Bann zogen. Schnell versuchte sie sich zu sammeln und wies ihn an das Frühstück auf der Terrasse anzurichten. Ihr blieb dabei nicht verborgen, dass er und Luis sich versteckte Blicke zuwarf. Der Kellner verabschiedete sich nachdem er von Bea ein Trinkgeld erhalten hatte und dann merkten sie alle wie hungrig sie waren. Mit großem Appetit machten sie sich über die Köstlichkeiten her und ehe sich versahen war das Frühstück restlos verputzt. Doch nun war es an der Zeit sich zu verabschieden, da Olivia und Luis sich gerne in ihrem Hotel frisch machen wollten. Daher verabredeten sie sich für in 2 Stunden am bekannten Strandabschnitt.

Als die Tür hinter ihnen zufiel befiel Bea eine gewisse Einsamkeit. Obwohl sie die beiden erst wenige Tage kannte, war zwischen ihnen ein inniges Band an Sympathie und Vertrautheit entstanden. Auch die vorsichtige Einführung und Darstellung von unterschiedlichen Sexpraktiken waren aus der Sichtweise von Bea stets von Respekt und gegenseitiger Toleranz geprägt. So in Gedanken öffnete sie ihren Bademantel und schaute sich im Spiegel an. Im Gegensatz zu ihrem vorherigen Leben blickte sie auf eine Frau die lebensbejahend und neugierig in für sie neue Abenteuer stürzte und diese als Bereicherung annahm. Vieles hatte auch sie in ihrem vorherigen Lebensabschnitt nicht richtig gemacht, doch ein Zurück zu alten Gewohnheiten war in diesem Moment fernab jeglicher Vorstellung. Sie war eine Frau in den besten Jahren gesegnet mit einem sehr attraktiven Körper und wollte nun alles erleben, was sie in den letzten Jahren der Ehe versäumt hatte. Mit diesem Vorsatz ging sie in Richtung Dusche um sich ein wenig frisch zu machen. Gerade als sie das Wasser anstellte klopfte es an der Tür und der obligate Ruf Room Service war zu vernehmen. Schnell schlüpfte sie in den achtlos am Boden liegende Bademantel und fand in ihrer schnellen Bewegung nicht den Gürtel desselben. Was solls, dachte sie sich und ging mit einer Hand den Bademantel verschließend zur Tür der Suite. Als sie öffnete blickte Sie wieder dieser nette Kellner an. Sie ging zur Seite um ihm den Zugang zu gewähren und dabei löste sich die haltende Hand vom Bademantel. Er öffnete sich sofort und gewährte dem jungen Kellner einen kompletten Blick auf ihren Körper. Als sie schnell versuchte das Malheur zu beheben kam zur Überraschung für Bea ein klar artikuliertes Nein über seine Lippen. Wie erstarrt blieb sie mit offenem Bademantel stehen und erlaubte ihm sie zu betrachten. Es schien ihm zu gefallen was er sah und als er einen Schritt in Richtung Bea machte sie keine Anstalten dies zu verhindern. Er umfasste ihre Brüste und massierte sie mit leicht kreisenden Bewegungen. Die Knospen von Bea reagierten sofort auf diese Liebkosungen und gewannen sichtbar an Härte. Währenddessen flüsterte er auf Spanisch in ihr Ohr. Sie konnte es nicht komplett verstehen doch intuitiv verstand sie, dass er sie mit

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 312 Zeilen)



Teil 5 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Eivissa hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Eivissa, inkl. aller Geschichten
email icon Email: eivissa1994@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Eivissa:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Das Erste Mal"   |   alle Geschichten von "Eivissa"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english