Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Peters Idee (fm:Grosse Titten, 1640 Wörter) [4/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 01 2022 Gesehen / Gelesen: 3815 / 3219 [84%] Bewertung Teil: 9.62 (8 Stimmen)
Peter hat die Idee sich als Bekannter zu outen

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© BenBach Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Gesicht ging ein Lächeln. Sie sagte mit vorgehaltener Hand in die Kamera:" Hi Mambo. Soll ich die mir etwa in die Fotze schieben?" Jetzt mussten wir lachen, zu mindest ich. Peters Lachen war etwas gequält. Noch nie hatte er seine Moni so reden hören. Ich schrieb zurück: "Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Aber wenn du meinst, dann mach mal." Und wieder lachte Moni bzw. Petra_squirt. Sie nahm tatsächlich eine Banane und spielte erst eine Weile damit an ihr Pussy. Ihre Schamlippen klatschten vor Freude. Nachdem sie einmal gewaltig auf die Banane gerotzt hat, führte sie diese langsam in ihr Loch ein. Jetzt hielt es unsere Schwänze nicht mehr und beide standen senkrecht. Ich gab von Peters Konto 100 Token und fragte Petra_squirt: "Und in das andere Loch?" Moni lachte wieder und nahm sich eine neue Banane vom Teller. Die andere war kaum noch zu sehen so tief hatte sie sie eingefürhrt. Wir wichsten immer noch. Die zweite Banane nahm sie in den Mund. Ich dachte zum Anfeuchten. Aber nein. Sie schob sie fast ganz rein. Auf jeden Fall hinter ihr Zäpfchen. Peter wusste auch das nicht, dass sie deepthroat konnte. Er schüttelte nur mit dem Kopf. Wie gern hätte er ihr seinen Schwanz einmal soweit ins Maul geschoben. Ich schrieb aber trotzdem: "Ich meine das andere Loch!" und spendierte ihr noch einmal 100 Token von Peters Konto. Moni säuselte in die Kamera; "Danke Jungs, danke Männer. Ich mach ja schon". Wir sahen, dass andere Chatter sich das auch gewünscht hatten und auch einiges dafür geboten haben. Bei jedem Token konnte man einen Ton hören. Es rasselte gewaltig in Monis Sparbüchse. Sie nahm die Banane, welche sie fast verschluckt hatte aus dem Mund und schob sie sich in ihr Arschloch. Die Banane war zwar feucht, aber doch nicht so wie mit Gleitgel. Deshalb musste Moni sehr vorsichtig sein, aber sie machte so ziemlich alle Schweinereien mit, die man von ihr verlangte. Jetzt hatte sie eine Banane in der Muschi und eine im Arsch. Sie führte mit beiden Fickbewegungen aus, immer schneller. Der Saft lief aus ihrer Fotze und wir konnten auch nicht mehr an uns halten und spritzten heute zum zweiten Mal ab.

Jetzt war es langsam Zeit Peters Plan umzusetzen. Ich schrieb an Petra_squirt: "Du alte kleine Drecksau. Du machst aber wirklich alles, was man von dir verlangt." Petra_squirt lächelte in die Kamera. "Na klar. Bei so geilen großzügigen Typen. Aber das "alte" hab ich überhört. Der Rest gehjt in Ordnung." Jetzt mussten wir beide wieder lachen, was sie aber nicht sehen konnte. Dann wollte ich von ihr wissen: "Hättest du Lust auf ein echtes Treffen, Petra?" "Nein" antwortete sie. Jetzt ich: "Weißt du eigentlich wie geil du mich gemacht hast. Ich muss dich unbedingt ficken, Monika. Morgen Abend schlage ich bei dir zu Hause auf und ficke dich bis deine versaute Fotze glüht. Ich bin schon lange scharf auf dich! Ich weiß wo du wohnst und würde dir raten zu Hause zu sein, Ich habe heute alles aufgezeichnet und werde es ins Netz stellen, wenn du nicht da bist."Peters Moni erschrak, als ich den Namen Monika genannt habe. Sie heißt so, aber niemand aus ihrem Umkreis nennt sie Monika. Sie ist immer nur Moni. Ihr Lächeln verschwand aus ihrem Gesicht. Mit ernstem, um nicht zu sagen ängstlichem Blick fragte sie: "Wer bist du, Mambo?" Ich glaube nicht dass sie auf mich kommen würde. Ich klatschte noch schnell mit Peter ab und schrieb noch kurz: "Tschüß, bis morgen Abend Monika". Dann klinkten wir uns aus. Wir hatten noch aufzuwischen und aufzuräumen. Dann wollten wir noch unseren aufgegangenen Plan feiern. Peter spendierte jedem noch ein Bier, da hörten wir einen Schlüssel in der Wohnungstür. Peter konnte gerade noch den Laptop in den Schrank stellen als Moni die Stube betrat. Sie war zusehens nervös. Auf Peters Frage warum sie schon zu Hause sei gab sie Unwohlsein an, was wohl auch stimmen könnte, wie wir wissen.

Auch heute kam Peter natürlich nicht zum Schuss. Zum Glück. Sonst hätte Moni womöglich vermutet dass er fremdgeht, wenn er ihn nicht noch einmal hoch kriegt. Ich verabschiedete mich von Peter und seiner geilen Sau, pardon Frau. Als ich zu Hause ankam war meine Frau bereits am Packen. Sie hatte mir bisher nichts davon erzählt. Was war los? Hat sie etwas mitbekommen? Vorsichtig fragte ich sie: "Was hast du vor?" "Du weißt doch, dass ich morgen über das Wochende mit dem Zug zu meiiner Mutti fahre. Das habe ich dir doch erzählt". Jetzt fiel es mir wieder ein und die Erleichterung stand mir ins Gesicht geschrieben. "Mach' keine Dummheiten während ich weg bin", sagte sie noch scherzhaft und ahnte nicht wie recht sie damit hatte. Sie war weiter mit Koffer packen beschäftigt, so dass unser Nümmerchen heute ausfiel, was mir eigentlich sehr gelegen kam, da ich heute schon zweimal abgespritzt hatte.



Teil 4 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon BenBach hat 20 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für BenBach, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Goodfellow123@posteo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für BenBach:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Grosse Titten"   |   alle Geschichten von "BenBach"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english