Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heiße Bekannte entwickelt sich zur Sexbombe (fm:Schlampen, 2508 Wörter) [5/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 03 2022 Gesehen / Gelesen: 8470 / 5434 [64%] Bewertung Teil: 9.12 (24 Stimmen)
Meine heiße Nachbarin treibt es immer wilder

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Meine heiße Nachbarin Teil:5 (wild und hemmungslos)

Pünktlich um 18:00 Uhr klopft es an meiner Türe und ich freue mich sie zu sehen. Als ich die Türe öffne, öffnet sie ihren Hausmantel, darunter trägt sie einen transparenten BH, durch dessen dünnen Stoff sich ihre harten Nippel drücken. Einen ebenso transparenten String, der so schmal ist, dass er kaum ihre breite Muschi bedeckt, halterlose Strümpfe und etwa 8-9cm hohe Schuhe. Ich nehme sie in den Arm und wir Küssen uns intensiv und leidenschaftlich, wobei sie ihren Körper feste gegen meinen presst, sodass ich perfekt ihren geilen Hintern massieren kann. Sie drückt ihren heißen Körper immer fester gegen meinen und stöhnt sanft, bei meinen Massage- und Streicheleinsätzen. Irgendwann rutscht sie dann an mir herunter, öffnet mir die Hose und holt sich meinen harten Schwanz heraus.

Sanft und gierig leckte sie ihn erst, dann begann sie intensiv meine Eichel zu lecken und auch zu lutschen. Ganz langsam schob sie ihn dann tief in ihren Mund hinein, schloss ihn, um ihn nun mit ihren Lippen und dem Mund zu ficken. Ich genoss es genauso sehr wie sie, was man daran erkennen konnte, dass sie immer intensiver stöhnte und ihr Tempo immer mehr erhöhte. Als ich etwas später kam, hörte ich ein lautes und Genussvolles: "Ja!!!!" und dann ließ sie mich in ihrem Mund abspritzen. Gierig schluckte sie nun alles, um anschließend meinen Schwanz perfekt sauber zu lutschen und zu saugen. Als sie dann langsam wieder herauf kam sah ich die Geilheit in ihren Augen stehen und sie meinte dann: "Das war so geil!!!! Ich hatte meinen ersten Oralorgasmus, ich dachte so etwas ginge gar nicht!!!!!"

Wir gingen in mein Esszimmer, wo ich schon für uns gedeckt hatte und sie mir nun nur in ihrer geilen Unterwäsche gegenübersaß. Bevor ich den ersten Gang servierte, ließ ich sie noch einmal aufstehen, ich zog ihr den String aus und dann sah sie einen auf dem Stuhl stehenden Dildo, den ich Sekunden vorher dorthin gestellt hatte. Sie schaute mich ein wenig irritiert, aber auch ein bisschen geil an. "Der wird dir nun unser Essen ein wenig versüßen!!! Du wirst die ganze Zeit brav auf ihm sitzen bleiben, außer du musst zwischendurch mal auf die Toilette!!!!" "Das nennt man Folter!!!" meinte sie geil. "Ich weiß und es wird mit jedem Gang, den ich serviere "schlimmer / geiler, denn er wird irgendwann anfangen zu vibrieren!!!!! Freue dich darauf!!!!" Es ist so ein geiles Bild, sie unruhig auf dem Dildo sitzen zusehen, dabei zusehen zu können wir ihre Nippel immer härter und größer werden. Und gleichzeitig die steigende Geilheit in ihren Augen ablesen zu können, es dauert keine 10 Minuten, bis sie das erste Mal kommt.

Nach der Vorspeise schalte ich Stufe 1 ein, ich sehe sofort, dieses Leuchten in ihren Augen. Während der Dildo sich, in ihrer Muschi, nun sanft dreht und vibriert, kommt sie erneut, ich sehe die pure Geilheit und Lust in ihren Augen und dann meine ich: "Wie wäre es, wenn wir beide mal in einen intimen und geilen Club gehen?!?! Du nur in einem lockeren und kurzen Kleid und ohne jegliche Unterwäsche, aber mit Nylons und hohen Schuhen!!!! Ich stell mir das richtig gut vor, alle Männer sehen dich und Teile deines geilen Körpers!!!! Sie können deine geil wippenden Brüste sehen und wenn ich es will, auch etwas mehr von ihnen!!!!! Was meinst du?!?!" Sanft stöhnend, gurrt sie nun: "Im Moment kann ich mir fast alles vorstellen, wenn dafür diese Folter aufhört!!!!!" "Wie nennst du das??? Folter??? Ich zeige dir nun mal was Folter ist!!!!" Ich stelle mich hinter ihren Stuhl, greife an ihre harten Nippel und kneife feste hinein, sodass sie laut aufstöhnt. Dann lege ich meinen Kopf auf ihre Schulter und flüstere ihr sanft ins Ohr: "Du geiles Luder, du willst es doch genauso!!!!!" Dann greife ich ihr an die nasse Muschi, öffne sie etwas und massiere ihr nun ihren dick geschwollenen Kitzler. Sie rutscht nun unruhig über den Stuhl und somit über den Dildo, stöhnt dabei immer intensiver und kommt Sekunden später. "Ja du hast recht, das ist wahre Folter, aber geile!!!!" stöhnt sie geil. Als der Hauptgang auf dem Tisch kommt, stelle ich Stufe 2 ein, nun stößt der Kopf immer im Takt auf und ab. Sie kann sich kaum aufs Essen konzentrieren, so geil wird sie, dabei stöhnt sie immer lauter und geiler. Dies vor allem daher, da der Kopf des Dildos nun immer gegen ihren erregten Muttermund stößt. Es dauert nicht sehr lange, dann kommt sie erneut, heftig bebend und laut stöhnend. "Oh mein Gott, wie geil ist das denn, ich bin noch nie so oft und so intensiv gekommen!!!!" Immer noch stöhnend und nicht Herr über ihren Körper stöhnt sie dann geil: "Wenn ich ja zu deinem Vorschlag sage, schaltest du ihn dann ab?!?! Ich überlebe das sonst nicht, ich laufe jetzt schon aus und das wird nicht besser!!!!" "Ja, aber er bleibt in deiner heißen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 158 Zeilen)



Teil 5 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 70 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english