Heiße Frau erlebt ihre Sexuelle Freiheit (fm:Verführung, 2071 Wörter) | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Sep 06 2022 | Gesehen / Gelesen: 14523 / 8632 [59%] | Bewertung Geschichte: 8.09 (47 Stimmen) |
Eine heiße Frau Mitte 40 erlebt ihre Sexuelle Auferstehung |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
fickte mich einfach immer weiter. Irgendwann meinte er: "Wann bist du zuletzt in deinen dicken Arsch gefickt worden?!?!?!" ich stotterte: "Noch nie!!!!" "Okay, dass ändern wir heute Abend noch!!!!!" Gerade als ich zum zweiten Mal kam, zog er seinen Schwanz aus meiner heißen Muschi heraus und meinte dann: "So komm her und hol dir deinen Schlampenlohn ab!!!!!"
Ich drehte mich herum und sofort schob er seinen Schwanz in meinen Mund, kaum, dass ich angefangen hatte ihn zu lutschen und zu saugen, da kam er auch schon. Was dann kam, war unglaublich, er spritzte mir immer mehr und mehr Sperma in den Mund, während ich immer mehr und mehr schluckte. Es war unfassbar, so eine Menge hatte mir noch einer in den Mund gespritzt. Nachdem ich ihm seinen Schwanz wunderbar sauber gelutscht und gesaugt hatte, lag ich breitbeinig und mit knallharten Nippeln auf dem Bett. Er sah mich herausfordernd an und meinte dann: "Pass auf heute Abend kommst du mir!!! Du hast was Geiles an, aber trägst keine Unterwäsche!!!! Dann gehen wir ein paar Stunden in irgendeine Disco, und anschließend ficke ich dich die halbe Nacht durch, inkl. deiner Anal Entjungferung!!!!!" Ich schau mir seinen geilen Schwanz und dann sein forderndes Gesicht an und meine nur: "Ich werde pünktlich hier sein!!!!"
Kaum war ich nun in meinem eigenen Zimmer zog ich mich aus, um erst einmal zu duschen, dabei stand meine frisch gefickte Fotze wunderbar offen. Nicht nur das sie fühlte sich auch gut an, bzw. sobald ich sie berührte, lief eine Welle der Erregung durch meinen Körper. Okay ich war noch keine 24 Stunden auf der Insel, hatte aber alles was mir jemals etwas bedeutete über Bord geworfen. Ich war fremdgegangen, was ich heute Abend wiederholen werde, will mich dann in den Arsch ficken lassen, der mir bisher heilig war. Dazu behandelt / benutzt er mich wie eine Schlampe, die ich wahrscheinlich auch bin. Er will mit mir vorher in einen oder mehrere Clubs gehen, obwohl ich quasi nackt bin, wenn ich nur daran denke, werde ich erneut feucht und meine Nippel stehen knallhart vor. Ich spüre deutlich das dieser Urlaub anders laufen wird wie alle vorherigen, aber es fühlt sich irgendwie auch geil an, auch wenn ich das wirklich niemanden erzählen kann. Anschließend lege ich mich nackt auf meinen Balkon, in der Hoffnung, dass dies niemandem auffällt, dabei befriedige ich mich dann zum ersten Mal in meinem Leben selbst.
Dann mache ich mich fertig für den Abend, ich ziehe ein Ärmelloses Shirt, mit einem tiefen Rückendekolleté, einen kurzen Rock und 10cm hohe Schuhe an. So gehe ich im Hotel zum Abendbuffet, dabei wippen meine Titten bei jedem Schritt wunderbar hin und her und meine Nippel stehen hart hervor. Nach dem zweiten Gang zum Buffet, bin ich auch schon herrlich feucht und dementsprechend geil. Dies sind Empfindungen, die ich mindestens seit 10 Jahren nicht mehr hatte. Plötzlich steht jemand hinter mir, greift mir an meine (nackten) Titten und zwirbelt meine harten Nippel und meint: "Da ist ja meine geile Fickschlampe!!!! Und freust du dich schon auf den Rest des Abends?!?!?!" Ich gurre geil zurück: "Ja und wie!!!!!" Er kommt um mich herum, schaut mir in meine Augen und meint nun: "Keinen BH habe ich geprüft!!! Jetzt zeig mir deine nackte Fotze!!!!" Bisher hat noch nie ein Mann so mit mir und über mich gesprochen, aber es macht mich in irgendeiner Form unglaublich an und so ziehe ich meinen Rock so weit herauf, dass er meine feucht glänzende Fotze sehen kann. "Brave Fickschlampe, dann lass uns jetzt gehen, in einer Bar, warten ein paar Freunde schon auf uns!!!!"
Wie in Trance folge ich ihm nun, er nimmt mich an die Hand und führt mich durch 1-2 Straßen und mehrere Gassen, bis wir vor einem kleinen Club stehen und anschließend hinein gehen. Wo bin ich hier nur gelandet, sehr dunkle Beleuchtung, lauter kleine Separees und auf einer kleinen Bühne eine Frau, die es gerade mit 2 Männern treibt. Dazu sanfte und nicht zu laute Musik, Frauen, die oben ohne und nur in winzigen Strings servieren und alle Separees besetzt. Auch wenn es sich komisch anhört, kaum dass wir in dem Club waren, war ich noch feuchter und geiler als vorher schon und so folgte ich ihm in ein Separee, wo schon drei Männer saßen. Er begrüßte alle per Handschlag und stellte mich dann vor: "Jungs das ist unsere Fickschlampe für den heutigen Abend!!! Ich habe das geile Luder heute Mittag schon einmal Probegefickt!!!! Sie hat eine wunderbare Fotze, ein geiles Fickmaul und schluckt hemmungslos Sperma!!!! Ich will sie heute Abend im Hotel noch Analentjungfern, wer Lust hat kann da gerne mitkommen!!!!!" Ich war einerseits entsetzt, wie er mich hier wie eine Ware anpries, aber anderseits war ich so geil und feucht wie lange nicht mehr. Und dann meinte er: "So du geile Sau und jetzt zieh dich aus und zeig meinen Freunden deinen geilen Körper, aber vor allem deine geile Fotze!!!!"
Was soll ich sagen, ich zog mein Shirt und den Rock aus, setzte mich, mit gespreizten Beinen, auf den Tisch, damit alle meine geile Fotze sehen konnten. Natürlich sahen sie auch wie feucht sie glänzte und wie steil meine Nippel abstanden. Nachdem alle meine Fotze und den Rest des Körpers betrachtet hatten, zog der erste seine Hose herunter, zog mich zu sich heran, um mich nun zu ficken. Was für ein geiler Typ, was für ein geiler Schwanz, den er nun ohne jede Hemmung immer wieder in meine Fotze rammte. Ich kam zweimal, bis er von mir abließ, um aber sofort den nächsten ranzulassen. Was für ein Abend, ich war keine 30 Minuten hier, schon 6mal gekommen und ich war dabei jegliche Hemmungen zu verlieren, wenn ich heute noch welche hatte.
Nachdem nun alle einmal durch waren, half man mir auf die Sitzbank und nun fickte mich einer von hinten, während ich einem zweiten den Schwanz blies. Nachdem der erste mich ausgiebig gefickt hatte und ich anschließend seinen Schwanz im Mund hatte, spritzte er schnell und intensiv ab. Das machten nun alle, erst ficken, dann abspritzen, so wurde ich durchgängig von 2 Mann genommen. Auch das war, eine geile, Premiere für mich, da ich noch mit mehr als einem Mann Sex hatte, aber es machte mir mit jeder Minute mehr Spaß und ich kam auch noch 6mal.
Nun saß ich frisch gefickt und mit reichlich Sperma im Magen entspannt und mit weit gespreizten Beinen zwischen ihnen. Wir tranken zwischendurch ein paar Cocktails, dabei wurde jegliches Obst, von der Verzierung, erst in meiner Fotze versenkt und dann durfte ich es essen. Nach etwa 1 Stunde locker und geiler Gespräche standen dann alle vor mir und ich begann nun alle Schwänze wieder wunderbar anzublasen. Sie wurden wieder geil und ich ebenfalls, so viele Schwänze habe ich in den letzten 10 Jahren geblasen (so oft, meine ich). Dann legten sie mich auf den Tisch, und zwar so, dass mich immer einer ficken und ich einem zweiten den Schwanz blasen konnte, ein Traum. Dieses Mal, kam ich 8mal und irgendwann spritzten sie mir erneut ihr geiles Sperma in den Mund, was ich erneut alles schluckte. Ich muss nicht erwähnen, dass ich den letzten 10-15 Jahren nicht annähernd so viel Sperma geschluckt habe, aber was soll ich sagen, ich wollte es und vor allem mehr davon.
Nach der letzten Portion Sperma, hieß es nun anziehen und auf ins Hotel, nun sollte der Höhepunkt des Abends folgen, meine Analentjungferung. Es wurde der Höhepunkt, nicht nur weil alle mitkamen, auch für mich und mein Sexuelles Empfindung und Weiterentwicklung. Aber dies kommt im nächsten Teil.
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |