Ältere Frau genießt ihr neues Sexleben (fm:Ältere Mann/Frau, 2342 Wörter) [1/5] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Sep 12 2022 | Gesehen / Gelesen: 25180 / 11969 [48%] | Bewertung Teil: 8.84 (37 Stimmen) |
Meine ältere Bekannte, erlebt den Sex ganz neu |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
pinkeln, das nutzte er aus, um mir nun meinen geschwollenen Kitzler zu massieren und gleichzeitig biss er mir immer wieder in meine Nippel, bis ich kam. "So und jetzt pinkele weiter!!!!" Es schoss in einem harten Strahl aus meiner Fotze heraus, die er immer noch massierte, es war mir unglaublich peinlich, aber ich ließ es laufen und genoss das Gefühl weiter befriedigt zu werden.
Die Reste meines Urins, verteilte er nun großzügig in und um meiner heißen Fotze, um mir dann seine Finger in den Mund zu schieben. Damit ich die Mischung aus Fotzenschleim und NS von ihnen ablutschen konnte / musste. Während ich dies erst langsam und dann immer intensiver machte, massierte er mir immer abwechselnd meine Titte. Dann half er mir von der Toilette herunter und führte mich zu seiner Badewanne. Wir gingen gemeinsam hinein, ich sollte mich nun hinknien, während er vor mir stand. Sekunden später begann er mir auf den Bauch und dann auf die Titten zu pinkeln, sein warmer Strahl traf auf meine harten und empfindlichen Nippel. Ich stöhnte auf und drückte sie zusammen, dem Strahl entgegen, doch dann wanderte der Strahl höher. Über mein Dekolleté, den Hals, bis ins Gesicht, ich schloss meine Augen, während der Strahl mitten in mein Gesicht und auf meine Lippen traf. Und dann, wie in Trance öffnete ich meinen Lippen und spürte nun wie die letzten Reste des Strahls, in meinen Mund strömen. Sanft streichelt er mir den Hals und dann schlucke ich den Rest herunter.
Als er mir kurz darauf seinen Schwanz in den Mund schiebt, lutschte und sauge ich ihn intensiv und geil sauber. Ich bin selbst ein bisschen überrascht von mir, genieße anschließend die Dusche mit ihm, wo er mich weiter liebevoll und intensiv streichelt und befriedigt. Wir verabschieden uns intensiv und geil voneinander und verabreden uns für den übernächsten Abend. Auf dem Weg nach Hause und auch später dort noch, überlege ich was da heute Abend geschehen ist, und wie ich damit umgehen soll. Die Entscheidung war, dass ich bei unserem nächsten Date es erneut einforderte und diesmal freiwillig eine deutlich größere Portion schluckte. Von da an war es unser Spiel, ich forderte es mindestens 1-mal pro Woche ein und schluckte irgendwann, auch die ganze Portion. Auch wenn es mich nach wie vor anmachte, wenn er mir auf meine erigierten Nippel pinkelte.
Nach etwa 4 Monaten intensivem Training, war ich ein ganzes Wochenende bei ihm zu Besuch. Ich freute mich schon die ganze Woche über auf dieses / unser Wochenende und es wurde wirklich das geilste was ich bis zu diesem Zeitpunkt erlebt hatte. Ich kam am Freitagvormittag bei ihm an, er riss mir quasi die Klamotten vom Leib, um mich dann einmal komplett durch alle Löcher zu ficken. Ich kam insgesamt dreimal und am Ende kam er genussvoll in meinen Mund und ich schluckte gierig und ebenfalls genussvoll seinen Saft. Als Nachspeise bekam ich dann noch eine wunderbare Portion NS von ihm spendiert, sodass der Tag perfekt startete. Am Nachmittag bekam ich noch eine wunderbare und intensive Runde Sex und dann begann ich mich schon auf den Abend zu freuen.
Gegen 17:30 Uhr ging er mit mir ins Schlafzimmer, dort lagen jede Menge Klamotten für mich bereit. Ich zog als erstes ein Paar Strümpfe mit Strapsen dann einen ziemlich transparenten Minislip und einen dazu passenden BH an. Darüber trug ich eine komplett transparente schwarze Bluse und einen sehr kurzen schwarzen Rock, mit 12cm hohen Schuhen. Wenn ich ehrlich bin, sah ich ein bisschen wie eine Nutte aus, dass heute Abend der Plan war, wusste ich da noch nicht. Nachdem ich komplett angezogen war, mehr oder weniger oben ohne im Raum stand, sah er mich an und meinte nur: "Du siehst Hammergeil aus!!!! Jetzt wartest du hier so lange, bis ich dich rufe, denn ich habe noch eine kleine Überraschung für dich. Ich saß nun eine ganze Zeit im Schlafzimmer, bis die Türe sich öffnete und er mich hinausrief, um mit mir ins Wohnzimmer zugehen. Dann stand ich dort neben ihm und musste erst einmal schlucken, wie eben beschrieben, fast oben ohne, mit einem Rock, der zwar meinen Arsch bedeckte, aber meine Strümpfe und Strapse zeigte und vor mir standen 5, für mich noch fremde Männer.
Ich dachte mir im ersten Moment: "Oh mein Gott, was sollen die jetzt von dir denken!!!! Doch dann wurde mir langsam klar, das sollte meine Überraschung sein und die war ihm geglückt!!!!" Was soll ich sagen, ich war schlagartig noch geiler als ich es vorher schon in diesem Outfit war, meine Nippel drückten knallhart und knallrot leuchtend durch den BH und ich schaute verlegen in eine Ecke. Dann übernahm mein Geliebter wieder die Führung und ging mit zum ersten von ihnen und stellte mich und ihn vor, es war Martin. Er nahm mich in den Arm, küsste mich auf beide Wangen und tätschelte meinen Hintern. Dann kam Klaus an die Reihe, er nahm mich deutlich fester in den Arm, sodass ich in Höhe meines Bauchnabels, seinen harten Schwanz spürte. Okay er küsste mich direkt auf den Mund und ich wehrte mich nicht, als nächster war Peter an der Reihe. Auch er drückte mich mit beiden Händen auf meinem Arsch feste gegen seinen Körper und hier spürte ich wieder einen harten Schwanz. Jens war ein Hüne, aber ebenfalls schon mit einem harten Schwanz und einer flinken Zunge. Zum Schluss kam Guido, ungefähr so groß (kein) wie ich, sein Schwanz rieb direkt über meine heiße Fotze und seine Zunge steckte sofort in meinem Mund. Dazu griff er mir beherzt an meinen Arsch, sodass ich seinen Schwanz noch besser spüren konnte.
Nun war mir klar, was die Überraschung für mich war, insgesamt 6 geile Kerle, die mich mit Sicherheit alle ficken wollten und werden. Ich war geil, willig aber auch ein bisschen verunsichert, denn mit so vielen Kerlen in einem Raum war ich noch nie. Geschweige denn hatte ich jemals mit mehr als einem Mann Sex gehabt, aber was soll ich sagen, am Ende dieses Abends, war ich bereit für alles was noch kommen sollte. Ich hatte den geilsten Abend meines Lebens, wurde zum ersten Mal von 3 Männern gleichzeitig gefickt und noch einiges mehr......
Kurz darauf kam ein Lieferservice und brachte uns ein kleines Buffet, er staunte auch als er mich sah, wie ich inzwischen vollkommen ungeniert zwischen ihnen stand. Wenn ich ganz ehrlich bin, ich genoss es jede Minute ein wenig mehr, mich so zwischen ihnen zu präsentieren. Meine Titten konnte ja nun jeder sehr gut erkennen, was ich noch forcierte da ich nun 3 Knöpfe der Bluse öffnete. Nun konnte man mein perfektes Dekolleté bewundern und wenn ich mich vorbeugte, konnte sie auch noch deutlich mehr sehen / erkennen. Wenn ich saß, dann bestimmt nicht so wie eine "Frau" sitzt, nein man konnte den Hauch eines Slips leicht erkennen, was bei der "Rocklänge" auch nicht schwierig war. So wurde es eine lockere und lustige Runde am Tisch, als plötzlich "Jens??" meinte: "Ich zahle 50€ wenn du den BH jetzt ausziehst!!" Guido meinte: "Lass den BH an, aber zieh doch die Bluse aus?!?!" Jens: "Nee, den BH, ich will deine geilen Titten sehen, wie beim Laufen wippen!!!" Guido: "Da hast du recht, das ist eine gute Idee!!!" Dann Peter: "Wo wir schon dabei sind, 100€ wenn ich deinen (nassen) Slip bekomme und ihn behalten darf!!!!!"
Ich bekam einen leicht roten Kopf, drehte mich dann aber herum und zog langsam meinen BH unter der Bluse aus, die ich anschließend wieder bis auf die drei Knöpfe schloss. Bevor ich mich wieder herumdrehte, zog ich dann meinen Slip aus, der wirklich klitschnass war. Oh man, nun saß ich mehr oder weniger nackt unter 6 Männern, ich war geil, was jeder an meinen Nippeln ablesen konnte. Aber wir aßen weiter, ich war dafür zuständig die Getränke zu organisieren, klar, so konnten alle meine wippenden Titten betrachten. Dann hatten wir gegessen und räumten auf, als ich nun mit ein paar Getränken zurückkam, meinte mein Schatz:
"Wir haben gerade beschlossen, dass du nun selbst über den weiteren Fortgang bestimmst!!!! Du wirst immer dann, wenn dich einer auffordert würfeln!! Bei einer 1-2 kannst du uns etwas von deinen geilen Titten, oder deinem Arsch, oder, oder zeigen!!! Bei einer 3-4 zeigst du uns allen deine geile Fotze!!!! Bei einer 5 ziehst du ein Teil aus und zeigst dem der dich aufforderte, deine Fotze richtig!!!! Bei einer 6, ziehst du dich komplett aus und der, bei dem du stehst, bekommt einen geblasen, bis zum Ende!!!! Wenn du nackt bist, dann ändern sich die Regeln. 1-2 einen blasen, bis er richtig steif ist. Bei einer 3, darf der wo du bist, dich an deinen Brüsten und dem Arsch anfassen / befriedigen. Wenn du eine 4 würfelst, dann darf er dich intensiv befriedigen, bei einer 5, wirst du von dem, bei dem du bist gefickt. Bei einer 6 wirst du von uns allen nacheinander gefickt!!!!" Ich konnte es erst nicht glauben, aber wenn ich ehrlich bin, dann war ich schon so geil, das sie mich auch direkt hätten ficken können, aber das wollte ich jetzt nicht sagen.
Fortsetzung folgt......
Teil 1 von 5 Teilen. | ||
alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 81 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |