Martina wollte eine Mösenpumpe (fm:Fetisch, 1658 Wörter) | ||
Autor: tittenfan6 | ||
Veröffentlicht: Sep 19 2022 | Gesehen / Gelesen: 8669 / 6344 [73%] | Bewertung Geschichte: 7.49 (41 Stimmen) |
Martina will ihre Möse mit einer Vakuumpumpe trimmen Martina hatte Bilder von Möse gesehen, die mit einer Vakuumpumpe behandelt wurden und dadurch über 10 cm größer waren als Normal. So wuchs in ihr der Gedanke, |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Martina will ihre Möse mit einer Vakuumpumpe trimmen
Martina hatte Bilder von Möse gesehen, die mit einer Vakuumpumpe behandelt wurden und dadurch über 10 cm größer waren als Normal.
So wuchs in ihr der Gedanke, dass sie sich doch auch eine Vakuumpumpe kaufen könnte und ihre Möse zu vergrößern.
Sie schaute sich im Internet Videos von gepumpten Mösen an. Nun war es soweit, sie wollte es nun unbedingt haben. Sie wollte ihre Möse groß pumpen. Martina wusste nur noch nicht was für eine Pumpe sie holt.
Darüber wollte sie sich mit ihrer Freund Christine unterhalten. Ihr ist eingefallen, dass Christine ihr schon mal erzählt hat, dass sie sich eine Vagina Pumpe gekauft hat.
Sie verabredete sich mit ihrer Freundin bei ihr zu Hause zum Kaffee. Es wurde über alles geredet und dann brachte Martina das Gespräch auf ihre Vagina Pumpe und wollte wissen, ob sie die Pumpe schon mal genutzt hat.
Christine erzählt ihr, dass sie die Pumpe sehr oft im Gebrauch hat und ihre Schamlippen zwischen 5 cm bis 10 cm größer geworden waren. Beim streicheln der Schamlippen oder wenn sie ihren Dildo in die Möse schiebt bzw. ein Schwanz in ihr eindringt, steigert dies unwahrscheinlich die Lust. Christine erzählt, seit dem sie die Schamlippen mit der Vakuumpumpe aufpumpt hat sie sehr oft einen Orgasmus.
Nun wurde der Drang nach einen Vakuumpumpe bei Martina immer größer, sie wollte ihre Schamlippen auch vergrößern.
Martina begab sich in den Sexshop und kaufte eine Vagina Vakuumpumpe.
Zu Hause angekommen wurde die Vakuumpumpe sofort ausgepackt und ausprobiert. Sie postiert die Vakuumpumpe so, dass ihre Möse direkt im Zentrum der Pumpe war. Jetzt drückte sie die Pumpe fest an ihre Möse und pumpte die Luft raus. Es war ein Gefühl von Lust, die Martina dort durchströmte.
Von ihrer Freundin Christine hatte sie ja erfahren, dass man die Pumpe über einen längeren Zeitraum an der Möse haben muss um einen Erfolgt zu erreiche. So entschloss sie sich, abends wenn sie ins Bett geht, die Pumpe für cirka 30 Minuten an die Möse zu pumpen.
Am Abend machte Martina sich fertig für Bett, cremte die Schamlippen ein, setzte die Vakuumpumpe an und saugte die Luft raus. in größeren Abständen saugte sie die Luft ab. Sie sah wie ihre Schamlippen immer größer wurden. Dann schlief sie ein, als sie am Morgen munder wurde, hatte sie immer noch die Vakuumpupe an ihrer Möse und die Schamlippen waren schon etwas größer geworden.
Sie entfernte die Pumpe und ölte ihre Schamlippen ein. Dabei zog ein Lustgefühl durch ihren Körper. Dieses Gefühl will sie nun steigern und legte die Vakuumpumpe wieder an der Möse an und pumpte die Luft ab. Diesmal konnte sie die Schamlippen schon weiter in die Pumpe pumpen. In größeren Abständen pumpe sie wieder und wieder Luft aus der Pumpe und die Schamlippen wurden immer größer. Gleichzeigt war es ein geiles Gefühl. Da sie zu Hause war den ganzen Tag, lies sie die pumpe an der Möse. Erst am Abend nahm sie die Pumpe ab und massierte ihre Möse.
Die Schamlippen waren wieder etwas größer geworden. Dies wiederholte sie eine Woche lang, dann war die Vakuumpumpe zu klein oder besser gesagt ihre Möse war zu groß geworden für die Pumpe.
Da hatte Martina eine Idee, ihr alter Freund Voß baut doch Vakuumpumpen und der Kann mir doch eine größere bauen. So rief sie Voß an und verabredete sich mit ihm für den nächsten Tag.
Früh bei Zeiten, ihr Ehemann war nicht zu Hause, er war drei Wochen auf Montage, begab sie sich zur Wohnung des Voß. Voß hatte den Tag für Martina freigenommen, weil er im Hinterkopf hatte, sie zu durchzubumsen. Martina selbst hat ihr kurzes Kleid angezogen, es konnte man vorn aufknöpfen und unter dem Kleid trug sich nichts. So begab sie sich zum Freund.
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 108 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
tittenfan6 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für tittenfan6, inkl. aller Geschichten Email: meiner.2011@hotmail.com | |
Ihre Name: |