Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Meine kleine Sau Teil 1 (fm:Cuckold, 1417 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 29 2022 Gesehen / Gelesen: 22287 / 17716 [79%] Bewertung Teil: 9.12 (108 Stimmen)
Meine Frau kommt leicht bekleidet in einen Biergarten wo ich bereits mit 2 Freunden auf sie warte. Sie ist sehr freizügig mit ihren Reizen was auch dem Kellner und dem Wirt nicht verborgen bleibt.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Katarin Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Um es vorweg zu nehmen, es handelt sich um eine wahre Geschichte. Damit Eure Vorstellung in die richtige Richtung geht, eine kurze Beschreibung meiner Frau. Katarin ist 44 Jahre, 168 cm groß bei einem Gewicht von 52 Kilo, hat blonde lockige Haare, super Brüste einen Knackarsch und eine geile rasierte Möse.

Ich hatte mich im vergangenen Sommer mit zwei Kumpels, Andre und Marc in einem Biergarten verabredet, welcher unweit unseres Hauses lag.

Wir führten typische Männergespräche und tranken reichlich Alkohol. Dabei kam das Gespräch auch auf meine Frau und die beiden fingen an ihren geilen Körper und ihr Aussehen zu loben. Das Thema machte mich sofort geil und so stieg ich gerne mit ein. "Ihr werdet es kaum glauben" sagte ich " meine Frau ist meist ohne Höschen unter ihrem Kleid unterwegs".

"Das glauben wir Dir wirklich nicht" sagte Andre "so etwas gibt es doch nur in Pornofilmen"

"Ich denke ich kann es Euch beweisen" sagte ich, nahm mein Handy und rief zu Hause an:"Hi Schatz, ich sitze hier noch mit Marc und Andre und wir vermissen Deine Anwesenheit" Sie war gerade nach Hause gekommen und hatte geduscht, hatte aber auch noch Lust auf ein Glas Wein im Freien. Natürlich kam die Frage von Ihr:"Was soll ich denn anziehen Schatz?"

Frech antwortete ich: "Marc und Andre würden Dich gerne in einem kurzen Kleid sehen" und lachte.

"Na, dann lasst Euch überraschen" sagte Katarin.

Jetzt waren wir alle etwas aufgeregt und bestellten schon einmal eine Flasche Wein für meine Frau.

Keine 20 Minuten später kam Katarin um die Ecke. Sie hatte wirklich ein kurzes Sommerkleid und hohe Sandalen an, das Kleid ließ ihre Schultern frei und man sah deutlich das sie auf einen BH verzichtet hatte. Ihre Nippel zeichneten sich durch den dünnen Stoff des Kleides ab.

Wenn sie wüsste an was wir wohl dachten bei dem Anblick.

Sie begrüßte uns mit Küsschen und setzte sich zu uns. Die Jungs versuchten natürlich ständig einen Blick unter ihr Kleid zu erhaschen.

Nachdem wir eine Weile Smalltalk hatten und sie 2 Gläser intus hatten, merkte ich schon wie sie etwas freizügiger wurde und nicht so darauf achtete das das Kleid ihre Scham bedeckt. Auch wenn sie sich vorbeugte hatten wir einen schönen Blick auf ihre Brüste. Als sie aufstand um zur Toilette zu gehen konnten wir alle kurz einen Blick auf ihr nacktes Fötzchen erhaschen. " Oh man, Deine Frau ist wirklich der Hammer." Sagte Andre und Marc stimmte ihm zu.

Nach kurzer Zeit kehrte meine Frau zurück und wollte sich gerade wieder hinsetzen. "Halt Schatz" sagte ich zu meiner Frau. " Marc und Andre glauben mir nicht das Du kein Höschen trägst. Flunkerte ich. Siehst Du eine Möglichkeit es ihnen zu beweisen?"

Darauf lachte Katarin und sagte: "Wollt Ihr sehen was ich unter meinem Kleid trage?"

Die Beiden wurden etwas rot und nickten.

Katarin stellte sich vor meine Kumpels und sagte frech:" Ihr könnt gerne nachschauen."

Marc und Andre verschlug es die Sprache.

Jetzt schauten Beide zu mir und fragten ob es für mich in Ordnung wäre. " Wenn meine Frau es Euch anbietet ist es auch für mich in Ordnung" Marc und Andre nahmen jeweils eine Hand und ergriffen Katarins Kleidersaumen, langsam hoben sie gleichzeitig das Kleid an und bestaunten das rasierte Fötzchen meiner Frau. Da Katarin mir den Rücken zudrehte, konnte ich nur ahnen was meine Kumpels zu sehen bekamen. Wir waren alle komplett gebannt und so bemerkten wir gar nicht dass der Kellner sich uns genähert hatte und das Schauspiel interessiert beobachtete. "Sehr interessant was Ihr hier macht. Darf ich mitmachen?"

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 74 Zeilen)



Teil 1 von 3 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Katarin hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Katarin, inkl. aller Geschichten
email icon Email: thomsenxj@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Katarin:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Katarin"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english