Ältere Frau genießt ihr neues Sexleben (fm:Schlampen, 2297 Wörter) [2/5] alle Teile anzeigen | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Sep 30 2022 | Gesehen / Gelesen: 11231 / 6826 [61%] | Bewertung Teil: 8.52 (27 Stimmen) |
Meine heiße Geliebte, treibt es immer geiler |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
meine Fotze extremweit auseinander, ich genoss den Dehnungsschmerz. Gleichzeitig stand meine Fotze nun noch weiter offen, der Anblick musste einfach nur geil sein. Dann spürte ich wie einer mit seiner Fingerkuppe, immer wieder auf meinen Kitzler klopfte, erst sanft und langsam und dann langsam immer fester / intensiver und schneller. Dabei stöhnte ich erst leicht, aber dann schnell immer lauter und intensiver, bis ich erneut laut und intensiv kam. "Wow, die Alte ist so geil, ich glaube wir sollten sie nun wirklich mal ordentlich durchficken!!!!!"
Ich war ein bisschen irritiert wie sie über mich und meine Fotze sprachen, aber es törnte mich gleichzeitig weiter an und, ja ich wollte endlich gefickt werden. dann endlich nach einer weiteren Wartezeit, in der man mich und meine Fotze gierig anstarrte, schob mein Schatz mir endlich seinen Schwanz in meine, im wahrsten Sinne, schmatzende Fotze hinein. Die nächste (geile) Premiere, ich wurde noch nie vor Zeugen / Zuschauern gefickt, zumindest nicht wissentlich, dass ganze vor 5 geilen Zuschauern, von denen mir zwei immer noch meine Beine weit gespreizt hielten. Meine Titten mit ihren roten Leuchtnippel darauf, wippten bei jedem Stoß vor und zurück, während er mich nun hart - schnell und vor allem tief in meine Fotze fickte. Ich stöhnte - bebte vor Lust und Geilheit und schrie ihn dabei an: "Ja Schatz, weiter, genauso will und brauche ich es!!!!!" Dann kam ich erneut, inzwischen war es mir auch egal, mich so vor Geilheit bebend und windend, den anderen zu zeigen. Inzwischen riss ich mir meine Fotze selbst, weit auf, damit ich jeden Millimeter seines Schwanzes spüren konnte.
Doch dann kurz vor meinem zweiten Orgasmus, zog er seinen Schwanz aus meiner Fotze heraus, um ihn nun langsam tief in meinen Arsch zu schieben. Ich konnte es nicht mehr zurückhalten und so kam ich kurz bevor er tief in meinem Arsch steckte. Dabei bebte ich vor Geilheit, meine weit aufgerissenen Schamlippen, zitterten vor Erregung, während ich einen absolut geilen Orgasmus erlebte. Die anderen starrten auf mich und meine geil dargebotene Fotze, während ich den Orgasmus vollauslebte, es war ein Traum. Mein Schatz fickte mich nun noch zu einem weiteren Orgasmus, bevor er den nächsten ranließ.
Als erster kam nun Jens zu mir, er beugte sich herunter, lutschte meinen Kitzler bis ich fast erneut kam und meinte dann: "So du kleine geile Sau, jetzt werde ich es die mal richtig hart besorgen!!!!" Dann nahm er seinen Schwanz und rammte ihn, ohne zu zögern tief in meine Fotze. Oh ja, das war gut, er hämmerte ihn immer wieder tief und hart in meine Fotze hinein, Sekunden später kam ich dann erneut, aber das machte nichts, er fickte mich weiter. Ich lag willig auf dem Tisch und ließ mich mit Genuss von ihm ficken, dass mein Schatz sich inzwischen zusätzlich um meine Titten und die knallharten Nippel kümmerte, machte mich nur noch geiler. Was soll ich sagen, Jens fickte mich zu 3 Orgasmen, meinte immer wieder: "Das er es mir geilen Sau ordentlich besorgen müsse!!!!" und ich antwortete ihm (wahrheitsgemäß): "Das ich es genauso brauche und ich froh sei, von einer so geilen Sau so hart gefickt zu werden!!!!!"
Nun kam Peter an die Reihe und er stimmte mich sofort ein: "So du geile Schlampe, jetzt wirst du mal ordentlich in den Arsch gefickt!!!!" Ich schaute ihn glücklich an und dann drückte er mir seinen geilen Schwanz auch schon in meinen Arsch hinein. "Oh ja, was hast du denn für einen geilen Schwanz!!!!" stöhnte ich geil. Und dann: "Oh ja, die geile alte schlampe steht darauf hart in den Arsch gefickt zu werden!!!!!" Ich erkannte mich nicht wieder, so war ich noch nie gewesen, als mir Peter nun meine Fotze weit aufriss und ich glaube Jens mich mit drei Fingern in die fickte, da flippte ich vor Geilheit fast aus. Mein Schatz, kümmerte sich immer noch intensiv um meine Titten und die beiden um meinen Arsch und meine Fotze gerade las ich erneut kam schrie ich dann laut und geil: "Ihr verdammten geilen Schweine, wie soll ich das bei euch überleben?!?!?! Wenn ihr mich hier, wie eine üble alte und geile Schlampe behandelt?!?! Und ich eure geile Schlampe auch noch darauf stehe!!!!! Es ist soooooo gut und ich will da noch viel mehr von!!!!!" Nachdem ich nun noch zweimal gekommen bin, zieht er seinen Schwanz aus meinem Arsch heraus.
Martins Schwanz, der sich nun in meine Fotze bohrte, übertraf alles bisherige und er fickte mich direkt in meine heiße Fotze. Ich stöhnte und schrie dabei laut auf und wollte sofort mehr davon. Er bohrte seinen Schwanz, bei jedem Stoß, in meinen Muttermund hinein, sodass ich das Gefühl hatte er fickt nur meine Gebärmutter. Er schaute mich gierig an und meinte dann: "Du geile Sau brauchst, es richtig hart - lang und intensiv!!!! Und weißt du was????" ich schüttelte geil den Kopf: "Du, geile Schlampe wirst genau das bekommen!!!!" Nun lag ich auf dem Tisch, totalerschöpft aber immer noch geil genug, um mich nun von Klaus und Guido ficken zu lassen. Die beiden nahmen mich ebenfalls in Arsch und Fotze, wobei ich weitere 5mal kam. Nachdem ich ein paar Mal tief Luft, geholt hatte, setzte ich mich nun auf, trank erstmal ein Glas, fast auf Ex, bevor ich meine Männer geil anlächelte. Ich war noch nie in meinem Leben derart lange und vor allem intensiv gefickt worden, ich war mir auch bewusst, wie geil ich nun aussehen musste, so wie ich hier saß. Meine Nippel knallrot - hart und lang vorstehend und meine Fotze und auch der Arsch, ebenfalls offenstehend und meine Fotze, wahrscheinlich dunkelrot und feucht glänzend.
Ich brauchte nun 1-2 Minuten Ruhe, bevor ich vom Tisch herunterkam, um nun als erstes Guidos Schwanz zu nehmen. Er glänzte noch feucht, von meinem Fotzenschleim, den ich ihm nun als erstes ableckte und lutschte, bevor ich seinen Schwanz in meinen Mund schob, um ihn nun intensiv zu lutschen und zu saugen. Er brauchte nicht lange, um zu kommen und mir seine Portion Sperma in den Mund zu spritzen. Ich schluckte alles, gierig und genussvoll, dann machte ich mit Klaus weiter, der noch schneller kam, als Guido und auch er spendierte mir eine geile Portion Sperma.
Als ich bei Martin ankam, grinste er mich schon geil an und meinte: "Na du geile Schlampe, du liebst Sperma über alles!!!!" Ich nickte ihm geil zu und begann nun ihm seinen geilen Schwanz zu lutschen und zu saugen. Er ließ mich seinen Schwanz geil und intensiv bearbeiten, als er dann kam, drückte er meinen Kopf feste auf seinen Schwanz, sodass er mir seine komplette Portion tief in den Hals spritzte. Wobei ich so schnell wie möglich alles schluckte, um dann seinen Schwanz ebenfalls perfekt sauber zu lutschen und zu saugen. Peter grinste mich nun geil an und meinte dann: "Los knie dich hin, damit ich dich in dein geiles Maul ficken kann!!!!!" Willig kniete ich mich vor ihn hin, öffnete meinen Mund und sofort schob er mir seinen geilen Schwanz in den Mund. Ich umschloss ihn mit meinen Lippen und meiner Zunge und begann dann damit, ihn intensiv und geil zu lutschen und zu saugen, während er mich in meinen Mund fickte. Erst langsam und sanft und dann immer schneller und auch tiefer, dabei packte er meinen Kopf, um ihn in Position zu halten, während ich mich in seinen Arschbacken festkrallte. Als er dann kam, erlebte ich ebenfalls einen intensiven Oralorgasmus, als er in meinem Mund kam.
Gierig schluckte ich nun die komplette Portion herunter, um ihm anschließend seinen Schwanz perfekt sauber zu lutschen und zu saugen. Als nächstes kam mein Schatz, er ließ mich genussvoll und geil seinen Schwanz lutschen und saugen, um dann in meinem Mund zukommen. Er spritzte mir wie üblich eine wunderbare Portion Sperma in den Mund und Rachen, die gierig schluckte, um ihm dann seinen Schwanz perfekt sauber zu lutschen und zu saugen. Nun kam Jens zu mir, er grinste mich geil und gierig an, während ich begann seinen Schwanz geil zu lutschen und zu saugen. Dabei fickte er mich die ganze Zeit in den Mund, bis er plötzlich seinen Schwanz aus meinem Mund herauszog. Er stand kurz vor mir, wichste nun seinen Schwanz direkt vor meinem Gesicht, dabei öffne ich schon gierig meinen Mund. Dann spritzt er ab, mitten in mein Gesicht, erst auf die Augen - Nase und Haare, irgendwann spritzt er auch Teile in meinen Mund, die ich sofort gierig schlucke. Das war nun meine erste "Fremdgesichtsbesamung" und es war ein geiles Gefühl, vor allem auf Grund der Menge, die er mir ins Gesicht spritzte.
Ich schob mir so viel wie ging, in den Mund, um auch die Reste noch schlucken zu können. Dann setzte ich mich lässig und mit sehr weit gespreizten Beinen aufs Sofa, meine Ficköffnungen weit offenstehend und mein Gesicht und die Haare mit Sperma besudelt. Ich fühlte mich gut und wie die älteste und geilste Schlampe auf der Welt und genauso wollte ich nun auch weitermachen und weiterleben, gierig - geil - willig und immer ordentlich gefickt werdend, dass sollte mein neues Leben werden und es wurde genau das.
Fortsetzung folgt
Teil 2 von 5 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |