Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eine reife Frau wird verführt (fm:Verführung, 2707 Wörter) [3/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 17 2022 Gesehen / Gelesen: 10361 / 7022 [68%] Bewertung Teil: 9.26 (31 Stimmen)
Meine Geliebte genießt den Sex immer mehr

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

herunter, um meine Gespielin abzuholen, als sie das Hotel betritt, erkenne ich sofort, dass sie keinen BH trägt, denn ihre geilen Brüste wippen wunderbar hin und her. Ich gehe auf sie zu, nehme sie fest in den Arm und küsse sie intensiv dazu: "Schön dich hier zusehen und zu spüren!!!" "Ich freue mich genauso dich zu sehen und zu spüren und ich bin unglaublich aufgeregt, was heute alles passieren wird!!!!"

Auf dem Weg zum Aufzug, verbinde ich ihr erneut die Augen, um sie anschließend zu unserem Zimmer zu führen, auf dem Weg frage ich sie dann: "Kannst du dir auch mal vorstellen, dass dir / uns mal jemand beim Sex zuschauen würde / wird?????" Sie dreht den Kopf in meine Richtung und meint dann sanft und leise: "Zuschauen, oder mitmachen???? Beim Zuschauen hätte ich wahrscheinlich kein Problem, nur mitmachen, dass wäre (im Moment) nicht mein Ding!!!! Aber man sollte nie, nie sagen, bis vor 2 Monaten hätte ich gesagt, dass ich nie Fremdgehen würde!!!!!" "Dann stell dir einfach vor, du siehst es nicht und es schaut jemand zu, wie du dich hemmungslos hingibst und den Sex genießt!!!!" "Alleine bei dem Gedanken werde ich noch geiler!!!! Ist das schlimm????" "Nein, natürlich nicht!!!!" dann greife ich ihr im Aufzug unter ihr Kleid an ihre heiße - feuchte und nur minimal bedeckte Fotze, wobei sie kurz zuckt und dann leise aufstöhnt.

So führe ich sie nun zu unserem Zimmer, ich spüre deutlich wie aufgeregt sie ist, was sie anscheinend auch noch ein bisschen geiler macht. Was sie nicht ahnt und auch nicht sehen kann, ist, dass ich schon vor der Zimmertüre ihr Kleid ausziehe, sodass sie einen Moment lang, nur in ihrem kleinen schwarzen Minislip vor der Türe steht. Ihre Nippel stehen schon herrlich dick und hart hervor und ich bin mir sicher, dass sie schon extremfeucht ist. So führe ich sie nun oben ohne und mit leicht wippenden Titten ins Zimmer, um sie direkt vor unserem Gast stehen zu lassen, um nun die Türe zuschließen. Langsam trete ich nun von hinten an sie heran, küsse sie in den Nacken und massiere ihre geilen Brüste dazu, was sie leicht stöhnend quittiert. Dann flüstere ich ihr von hinten ins Ohr: "Stell dir vor, dass keine 2m von dir entfernt jemand sitzt, der dich geil anschaut?!?! Was möchtest du dann tun?????"

Sie schaudert leicht, aufgrund meiner sanften Massage und raunt mir dann geil zu: "Massiere mir weiter meine Brüste und verwöhne meine harten Nippel und dann zeige ihm meine heiße Muschi!!!!!" Sanft und langsam auch etwas intensiver streichele und massiere ich ihr nun ihre geilen Brüste und ihren harten Nippel, wobei sie immer geiler und intensiver stöhnt. Ich presse - ziehe und massiere ihre geilen und weichen Brüste immer intensiver, während sie immer lauter stöhnt. "Oh ja, dass ist so geil, ich will mehr davon!!!!" stöhnt sie geil. "Komm nimm deine Hände und lege sie hinter deinen Kopf!!!" Kaum, dass sie dies gemacht hat, massiere ich ihre geilen Brüste weiter, während sie geil stöhnt. Dann nehme ich ihre dicken und harten Nippel zwischen die Finger, zwirbele sie ein wenig, drücke sie zwischendurch immer wieder feste zusammen. Als ich dann ihre Brüste an den Nippel in die Länge ziehe, windet sie sich immer geiler, reibt dabei mit ihrem Arsch, über meinen harten Schwanz, um dann laut und intensiv zu kommen.

Nachdem sie sich ein wenig beruhigt hat, ziehe ich ihr ganz langsam ihren Minislip aus und schiebe ihr dann ihre Beine weiter auseinander. Nun massiere ich ihr die klitschnasse Muschi und ihre geilen Schamlippen, als ich ihr die Muschi schön weit offen reiße, stöhnt sie geil auf. "Gefällt unsere Show eigentlich unserem Gast?!?!" "Woher willst du wissen das wir einen Gast haben, das war eben rein hypothetisch!!!!" "Ich spüre das!!!! Aber egal, es macht mich an und das ist das Einzige, was zählt!!!! Also zeig ihm alles, was er sehen will!!!!" Ich reiße ihr nun die Muschi weit auf, allerdings ohne ihre Schamlippen mitzunehmen, die hängen jetzt weit aus ihrer feuchten Muschi heraus und glänzen wunderbar feucht. Ich sehe wie sich unser Gast gierig über die Lippen leckt und ich kann in seinen Augen erkennen, dass er mehr sehen will.

Nun sage ich zu ihr: "Los drehe dich herum und dann blase meinen Schwanz!!!!" Langsam und vorsichtig dreht sie sich herum und gleitet dann an mir herunter, bis sie meinen harten Schwanz spürt. Sie kniet nun breitbeinig und aufrecht vor mir, wichst meinen Schwanz ein paarmal, leckt und lutscht mir dann meine Eichel. Ganz langsam schiebt sie nun ihre Lippen und ihren geilen Mund über meinen Schwanz, bis er tief in ihrem Mund steckt. Nun lutscht - saugt und fickt sie ihn mit ihrem Mund, immer intensiver und geiler, es ist ein Traum. Bis ich sie zwanghaft von meinem Schwanz herunterziehe und wieder heraufhelfe, bis sie vor mir steht und sie langsam zum Bett führe, worauf sie sich sofort legt, natürlich mit weit gespreizten Beinen. Vollkommen ungeniert und offen lieg sie nun auf dem Bett und ich überlasse unserem Gast nun einen weiteren Blick auf ihren geilen Körper und ihre offene Fotze. Er genießt es, das kann ich deutlich sehen und so lasse ich ihn, dieses Bild auch lange und intensiv in sich aufnehmen. Ganz langsam bewege ich mich nun zwischen ihre gespreizten Beine, küsse ihre heiße Muschi und beginne nun sie zu lecken. Es dauert nicht lange, dann stöhnt sie sanft und relativ laut dazu, als ich ihre Muschi deutlich weiter aufreiße, stöhnt sie schon intensiver und auch lauter. In dem Moment, wo ich mit meiner Zunge zum ersten Mal ihren dick geschwollenen Kitzler berühre, kommt sie, bebend und stöhnend, es ist so schön anzusehen, wie sich unter mir windend und bebt.

Ganz langsam schiebe ich ihr nun erst zwei und wenig später drei Finger in ihre heiße und extremfeuchte Muschi hinein, ich weiß das sie es (inzwischen) liebt, so von mir befriedigt zu werden. Und so tue ich ihr den Gefallen, sie nun erst langsam und dann immer schneller und auch etwas tiefer zu befriedigen. Erst immer längs in ihrer heißen Spalte, dann aber auch immer wieder quer, sodass sie schön geweitet wird und genau in dem Moment, wo sie das nächste Mal kommt, schiebe ich ihr einen Finger in ihren engen Arsch. Sie stöhnt noch lauter auf als sonst und stöhnt laut: "Oh mein Gott!!!!" Ganz langsam ficke ich nun mit dem einen Finger in ihrem Arsch, wobei sie weiter intensiv stöhnt, dann mit allen dreien (2 in ihrer Muschi und einen im Arsch) bis ich ihr zwei Finger in den Arsch schiebe. Nun befriedige ich sie nur noch in ihrem Arsch und sie wird nicht ruhiger, eher im Gegenteil, sie stöhnt immer noch und auch lauter. Es kommt kein Stopp oder Nein, also befriedige ich sie weiter und ich spüre, wie sie immer geiler wird.

Ich sehe, wie sie ihre Arme hin und her bewegt und nicht weiß wo hin mit ihnen und so sage ich ihr: "Los greif dir an deine geilen Brüste und massiere sie dir!!!!" Sekunden später sehe ich wie sie sich erst zaghaft an ihre geilen Brüste fast und dann langsam immer fester und intensiver. Dann massiert und knetet sie sich ihre Brüste immer intensiver und auch fester, gleichzeitig lässt sie mir an und in ihrem Arsch freie Hand. Und dann kommt sie, laut - intensiv - bebend - schreiend und lange. Als ich meine Finger kurz darauf aus ihrem Arsch herausziehe, um sie zu reinigen, stöhnt sie geil auf und meint Sekunden später: "Oh mein Gott, ich bin noch nie in meinem Leben, so intensiv gekommen!!!!"

Langsam drehe ich sie nun so herum, dass sie auf dem Bett kniet, ihr geiler Arsch steht schon ein bisschen offen und ihre geile Muschi glänzt herrlich feucht. Ganz langsam und sanft, schiebe ich ihr nun meinen Schwanz in ihre geile Muschi hinein, wobei sie erneut geil aufstöhnt. Nun beginne ich sie erst langsam und sanft, dann aber immer intensiver und tiefer zu ficken, wobei sie schon intensiv und geil stöhnt. "Ja weiter, mach weiter, das ist so geil!!!" Gleichzeitig massiere ich ihr inzwischen auch ihren geilen Hintern, wobei ich ihn auch immer wieder schön weit aufreiße. Kurz nach ihrem Orgasmus, schiebe ich dann meinen Daumen in ihren engen Hintern, was dazu führt, dass sie fast explosionsartig kommt. Dabei stöhnt und schreit sie extremlaut und geil auf, gleichzeitig drückt sie mir ihr Becken entgegen, damit ich noch tiefer in sie eindringen. Ihre heiße Muschi zuckt wild, und sie wirft ihren Kopf immer wieder hin und her, oder beißt feste in das Kopfkissen.

Ganz langsam ziehe ich nun meinen Schwanz aus ihrer heißen Muschi heraus, öle ihr anschließend ihrer Rosette, ausgiebig ein, bevor ich meinen mit einem Kondom geschützten Schwanz nun ganz langsam in ihren Hintern schiebe. Es gibt keinen nennenswerten Widerstand, ich kann ganz langsam und entspannt in ihren engen Hintern eindringen. Das Einzige, was ich höre, ist ein wohliges Stöhnen, ein kehliges Aufstöhnen und dazu spüre ich ihren Gegendruck, sodass ich in sie eindringen kann. Als ich komplett und tief in ihren Arsch stecke, mache ich eine kleine Pause und frage sie: "Alles okay???? Oder soll ich ihn herausziehen????" "Alles gut!!!! Herausziehen ja, aber nur wenn du wieder schön tief reinkommst!!!!" stöhnt sie geil. Also ziehe ich meinen Schwanz langsam wieder fast komplett heraus, um ihn dann erneut tief in sie eindringen zulassen. Nachdem ich dies dreimal gemacht habe, kommt sie erneut, laut und intensiv, mitten in diesem Orgasmus höre ich sie dann: "Oh ja, mach weiter, das ist so geil!!!! Ich will mehr davon!!!!!" Ich lege noch ein wenig Öl nach und dann steigere ich ganz langsam das Tempo, sie geht es locker mit, stemmt sich mit dem ganzen Körper gegen meinen Schwanz und kommt insgesamt noch zweimal. Dann ziehe ich meinen Schwanz, aus ihrem Hintern heraus und schaue nun auf ihre beiden frisch gefickten Öffnungen. Genau wie unser Gast, dem das Wasser im Mund zusammenläuft, dann nehme ich das Kondom herunter, knie mich vor sie hin und nehme ihren Kopf herauf. Sie findet sofort meinen Schwanz, nimmt ihn tief in den Mund und lässt sich nun von mir in den Mund ficken. Dabei lutscht und saugt sie meinen Schwanz immer geiler und intensiver, bis ich komme. Gierig und geil, schluckt sie nun alles herunter, um nun meinen Schwanz perfekt sauber zu lutschen und zu saugen. Unser Gast hat sich in der ganzen Zeit gierig ihre beiden frisch gefickten und noch offenen Ficköffnungen angesehen.

Nachdem sie nun meine komplette Portion geschluckt hat, nickt er mir zufrieden zu und verlässt leise das Zimmer. Dann liegen wir beide entspannt auf dem Bett, ich nehme ihr langsam die Augenbinde ab, bevor wir uns intensiv küssen. Sie gesteht mir dann: "Ich bin noch nie so intensiv gekommen!!! Es war so ein geiles Gefühl als du meinen Hintern geweitet hast und die Nummer danach, war einfach göttlich!!!! Ich fühle mich einfach nur überragend!!!! Danke dafür!!!!" "Nichts lieber als das, meine heiße Geliebte!!! Und auch immer wieder gerne, so oft du möchtest!!!! Wie war das Gefühl, erneut mit verbundenen Augen gefickt zu werden?!?! auch vor dem Hintergrund ob noch jemand hier war?!?!?!" "Das ist einfach nur geil, ich habe den Eindruck, dass ich den Sex noch intensiver erlebe!!!! Und ja es machte mich an, da bin ich ganz ehrlich!!!!" Willst du denn mal wissentlich einen Zuschauer dabeihaben????" "Ganz ehrlich, ja!!!!" "Nur zusehen, oder dürfte er dich auch berühren oder anfassen????" Sie denkt einen Moment nach und meint dann: "Ich denke ja, aber, nicht mit seinem Schwanz, nur mit den Fingern / Händen!!!! Es wäre irgendwann mal ein Versuch!!!!!"



Teil 3 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 79 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english