Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Vanessa Es geht weiter (fm:Lesbisch, 8701 Wörter) [2/27] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 24 2022 Gesehen / Gelesen: 12425 / 9732 [78%] Bewertung Teil: 9.65 (77 Stimmen)
Vanessa ihre Gefühle und der Sex mit Frauen

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Wlutz Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Vanessa und es geht weiter.

Vanessa ist Anfang 20 und ist im ersten Semester. Sie studiert Sport in einer größeren Stadt nicht weit von ihrem Wohnort. Mit Ihrem Freund Alex wohnt sie zusammen in einer kleinen Wohnung. Er arbeitet in Schichten in einem großen Betrieb auf Montage. Auch oft an den Wochenenden. Da kommt es schon mal vor, dass beide sich nur kurz oder auch manchmal nicht sehen. Einen besseren Partner als Alex kann Vanessa sich nicht denken. Er ist so tolerant und gibt ihr alle Freiheiten. Beide vertrauen blind einander. Es gibt keine Geheimnisse. Alex weiß von Vanessas Gefühlen für Frauen und hat kein Problem damit.

Das Studium ist sehr ansprechend und sicher auch nicht für jeden geeignet. Vanessa lag es und sie ging gerne in die Uni. Von anderen Menschen umgeben zu sein. Gefordert zu werden. Leistungen zu zeigen und auch durch gute Noten sich einen gewissen Stand zu erarbeiten. Nun konnte sie allen zeigen, was wirklich in ihr steckt.

Kurz hatte sich ihr Verlangen nach einer Frau gelegt. Zu viel neues war auf sie eingeströmt. Dieser Zustand hielt aber nicht lange an. Gerüchte um eine Dozentin holen sie zu ihren Gedanken um eine Frau zurück.

Erst war es nur so kleines Getratsche. Dann schien doch was Wahres daran zu sein. Eine Dozentin hatte ein festes Verhältnis zu einer Frau. Sie hieß Koch und war um die Mitte 30. Sie war eine sportliche Frau. Schlank und attraktiv. Doch dann war es Gewißheit. Ja, sie lebte mit einer Frau in einer lesbischen Beziehung.

Für Vanessa war es ein aufregender Gedanke. Wenn sie vor der Klasse stand, stellte sie sich vor, wie sie mit der anderen Frau kuschelt und auch Sex hat. Sie freute sich schon darauf, wenn sie Unterricht bei ihr hatte. Vanessa musterte sie genau. Sie kannte jede Bewegung welche Sie zu verschiedenen Situationen machte. Sie wollte mehr über sie erfahren. Vanessa wollte wissen, was sie für ein Mensch ist und was sie so macht. Dazu kam ihr wieder das Internet zu Hilfe.

Mit einigen anderen Mitschülern wurden die Kontaktdaten von Facebook ausgetauscht. Abends und an den Wochenenden wurde etwas geschrieben. Dort fand Vanessa sie. Ja das war sie. Sie hatte sie wirklich gefunden. Da waren ihre Bilder und es stand ihr Name...

Sina Koch!

Gespannt versuchte sie alles zu lesen was das über sie geschrieben stand. Vanessa fand auch ihre Partnerin dort. Es war Bianca. Über Bianca konnte sie nicht viel erfahren. Ein paar Bilder, aber sonst nicht viel. Die Seite von Sina war viel aufschlußreicher. Sina ihr Hobby war zeichnen und was für schöne Bilder! Es waren einige zu sehen. Auch welche von ihr und Bianca.

Vanessa ihre Gedanken kreisten wenn sie Ruhe hatte und alleine war. Dabei ließ dabei ihren Gefühlen freien Lauf. Sie hatte die wildesten Gedanken um Sina. Wie macht sie es mit Bianca? Ist sie sexuell offen oder doch etwas ruhiger? Ob es da auch so was wie spontanen Sex gibt? Einfach mal so in der Küche oder im Bad? Oder haben sie etwa das Licht dabei aus und es läuft nur so ab? Nein, so was langweiliges konnte sie sich bei Sina nicht vorstellen. Vanessa erwische sich immer öfters, dass sie an Sina dachte wenn sie Sex mit Alex hatte. Wenn sie abends schlafen ging, passierte es immer öfters, dass ihre Finger zwischen ihre Beine wanderten uns sie an mit dem Gedanken um Sina einschlief. Es gab auch Gelegenheiten, wo sie sich bis zum Orgasmus streichelte. Dabei waren die Vorstellungen, Sina ihre Muschi zu lecken. Ja, warum auch nicht? Es sind ihre Gedanken und warum sollte sie es unterdrücken?

Vanessa freute sich immer mehr Sina in der Schule zu sehen. Dann schlug ihr Herz gleich immer schneller und sie hatte Angst, das Sina was bemerken konnte. Es wäre ihr peinlich gewesen, wenn Sina merken würde wie es um sie steht.

Eines Tages stand Sport auf dem Stundenplan. Frau Koch war zu der Sportstunde eingetragen. Alle trafen sich dazu in der Turnhalle. Vanessa suchte sich einen Platz weit vorne.

Irgendwie wollte sie nah bei Sina sein. Sina hatte eine enge Gymnastikhose an. Als Oberteil trug sie ein weit ausgeschnittenes

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 987 Zeilen)



Teil 2 von 27 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Wlutz hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Wlutz, inkl. aller Geschichten
email icon Email: w.soth@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Wlutz:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Lesbisch"   |   alle Geschichten von "Wlutz"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english