Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Zeig es mir (fm:Lesbisch, 2295 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 30 2022 Gesehen / Gelesen: 7018 / 5118 [73%] Bewertung Teil: 8.67 (21 Stimmen)
Die spätreife junge Jana ist gerade mal 18 ½ Jahre alt und kommt aus einem Waisenhaus. Seit fast acht Jahren wohnt sie jetzt bei ihrer Wahlziehmutter Ronda. Die vollbusige Schwarzhaarige ist eine alte Freundin ihrer Mutter und hat Jana im Alte

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Andre Le Bierre Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die spätreife junge Jana ist gerade mal 18 ½ Jahre alt und kommt aus einem Waisenhaus. Seit fast acht Jahren wohnt sie jetzt bei ihrer Wahlziehmutter Ronda. Die vollbusige Schwarzhaarige ist eine alte Freundin ihrer Mutter und hat Jana im Alter von elf Jahren aus dem Waisenhaus geholt und sorgt nun für sie ...

Jana entwickelte sich sexuell erst sehr spät und ist nun eine junge Frau fast ohne sexuelle Erfahrung. Mit fremden Erfahrungen aus dem Internet und einschlägigen Chats hat sie sich fast alle Informationen zusammen gesammelt und ist trotzdem noch sehr unerfahren. Ronda hingegen lebt ihre freie Sexualität voll aus und treibt es mit jungen Frauen und hat auch einen festen Stecher. Jana ist gerade dabei, sich in ihre blonde Freundin Melissa zu verlieben. Nur hat sie selbst noch mit ihrer eigen Sexualität zu kämpfen. Ein helfendes Gespräch mit Ziehmutter Ronda bringt Janas Sexleben ins Rollen ...

Ich habe Jana gerade vom Fenster aus beobachtet. Sie kam nach Hause in diesen unmöglichen Klamotten. Ich hatte ihr so schöne Sachen gekauft und sie schlawenzelte immer noch in ihren Girlyklamotten draußen herum. Hellblaue kurze Pants, weißes enges T-Shirt mit glitzerndem Peacezeichen, hellbraune Uggboots und weiße Kniestrümpfe mit roten und blauen Streifen am Saum, so lief doch kein Girl in ihrem Alter herum. Manchmal fragte ich mich auch, warum sie ihre Brille trug, sie hatte so schöne rehbraune Augen und dafür hatte sie doch Kontaktlinsen bekommen. Da ... nun habe ich es wieder gesehen, wie sie Roland, den schönen Nachbarsjungen einfach abblitzen ließ. Der wichste sich bestimmt jeden Abend einen auf sie.

Dabei war Jana wirklich süß. Und auch die Jungs mochten sie. Dass sie so spät erst ihre Pubertät durchlebte, war nicht ungewöhnlich. Sie steckte lange in der Trauer um ihre Mutter, die war eine alte Freundin von mir. Sie gab Jana ins Waisenhaus, als sie sehr schwer krebskrank wurde und diesen Kampf letztendlich verlor. Ich denke, Petra wollte, dass Jana sich das nicht mit ansehen sollte. Ich versprach Petra, Jana zu mir zu holen. Und das tat ich auch. Vielleicht schleppte Jana ja auch keinen Freund mit nach Hause, weil es in meinem Leben keinen festen Mann gab. Ich hatte nach meiner ersten Ehe beschlossen, frei zu leben und hatte lediglich meinen Stecher Peter, der ab und zu über mich stieg. Ansonsten vergnügte ich mich mit Mädels so um die 27 oder 28 Jahre alt.

Ich selbst war schon 39. Ich mochte es, wenn die Mädels jünger waren, als ich und ich liebte einige Mädels, im wahrsten Sinne des Wortes. Mal war es so eine geile Partyschnecke, mal eine hübsche Verheiratete. Die Verheirateten gingen immer richtig ab im Bett. Da ich meine Sexualität offen auslebte, bekam auch Jana mit, dass mal eine jüngere hübsche Frau aus meinem Bett stieg. Vielleicht war Jana ja auch lesbisch? Darüber sprach sie mit mir garantiert nicht, obwohl wir sonst über alles reden konnten.

Einen Tag später sah ich, wie Jana aus der Schule kam. Ein kompletter Wandel, weiße Bluse offen am Bauch zusammen geknotet, in ihren dunklen Haaren trug sie einen roten Haarreifen. Ein grauer Karierter Rock verhüllte ihren Schoss. Ihre Füße steckten in hellen Sneakersocken und weißen Turnschuhen. Nun kniete sie vor unserem grauen Ledersofa im Wohnzimmer. Ihre Berufsschulsachen lagen auf dem Tisch. Ich saß auf dem Sofa und hatte mich selbst auch schon etwas jünger gekleidet, weil ich noch eine Verabredung mit einer jungen Studentin hatte. Jana gab sich frech, als ich sie damit konfrontierte, dass sie noch für eine Klausur üben musste.

Jana lümmelte sich aufs Sofa in die Ecke und hing ein Bein über die Lehne. Sie nahm das Heft und schaute gequält zu mir: "Muss das sein?" Ich sah sie ernst an und sagte: "Ja, das muss sein! Verdammt, was ist mit dir los?!" Jana sah ins Buch und sagte: "Hübsch übrigens, was du da anhast!"

Wow, das war ja mal ein Kompliment. "Danke!", sagte ich und sah an mir herunter ... weiße Kniestrümpfe, hohe schwarze Pumps, dunkelblauer Minirock, weiße kurzärmelige Bluse und roten engen Pollunder, dazu einen rotblauen karierten Schlips, ich fand auch, dass ich ganz sexy aussah. Irgendetwas stimmte mit Jana nicht, die war total unkonzentriert und brach das üben ab. Ich wollte sie zwingen weiter zu machen, aber sie stand auf und sagte: "Ma! Ich weiß es! Ich kann das doch alles schon! Versprochen!" Jana sagte manchmal Ronda, aber

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 169 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Andre Le Bierre hat 94 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Andre Le Bierre, inkl. aller Geschichten
email icon Email: storywriter@fantasymail.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Andre Le Bierre:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Lesbisch"   |   alle Geschichten von "Andre Le Bierre"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english