Die Fotosession (fm:1 auf 1, 3150 Wörter) | ||
Autor: eroticus | ||
Veröffentlicht: Dec 21 2022 | Gesehen / Gelesen: 14331 / 11673 [81%] | Bewertung Geschichte: 9.02 (108 Stimmen) |
Katrin verdient sich neben ihrem Studio etwa Geld nebenher in einem Fotostudio. Es sind normalerweise Aufnahmen für Werbung, aber dann kam Frank, der Fotograf, mit einem neuen, ganz besonderen Auftrag. |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Die Fotosession
Katrin war etwas nervös, als die an der Tür des Fotostudios in diesem unscheinbaren Gebäude in der Innenstadt klingelte.
Sie studierte seit zwei Jahren in dieser Stadt, und eines Abends, als sie noch ein wenig ausging, wurde sie von Frank, einem netten Mann in mittleren Jahren angesprochen. Er stellte sich vor, bezahlte ihr einen Drink und erzählte, dass es professioneller Fotograf sei. Sie fühlte sich sogar etwas geschmeichelt, als er ihr Aussehen lobte, ihre schlanke Figur und ihr langes blondes Haar lobte und sie fragte, ob sie bei ihm für eine Fotosession arbeiten würde - ein Nachmittag, gut bezahlt, Fotos für eine Werbeaktion eines lokalen Autohauses.
Diese erste Fotosession lief sehr gut, und Katrin hatte viel Spaß dabei, und Frank und der Auftraggeber vom Autohaus waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. So kam Katrin zu einem schönen Nebenjob, denn sie schien Talent zu haben, vor der Kamera zu arbeiten. Nach einigen weiteren sehr erfolgreichen Projekten rief Frank bei ihr an und sagte ihr, dass er einen ganz neuen Auftrag hat und ihr weitere Details gerne im direkten Gespräch sagen möchte.
Sie trafen sich daher wieder in der gleichen Bar, und zunächst druckste er noch ein bisschen herum. Er schien sich etwas unwohl zu fühlen, aber dann nahm er sich allen Mut zusammen und kam mit der Information heraus: es sollten diesmal Sexaufnahmen werden! Katrin war zunächst baff, und wollte zunächst entrüstet ablehnen, aber irgendein Kribbeln in ihrem Innern machte sie neugierig und sie zögerte und fragte daher nach Details. Katrin war durch die bisherige Arbeit mit Frank von dessen Professionalität und Aufrichtigkeit überzeugt, und daher begann sie voller Neugier Fragen zu stellen. Sie wollte wissen, was genau geplant war, wie und wo es stattfinden sollte.
Frank antworte, dass ein Verlag ihn beauftragt hatte, schöne Fotos für ein "Buch für Erwachsene" zu machen, und dass er nun in der Vorbereitung des Bildmaterials sei. Er erzählte ihr Details aus dem Storybook, und es waren wirklich sehr explizite Aufnahmen geplant, d.h. mit echtem Sex und Detailaufnahmen. Katrin war hin und her gerissen zwischen Ablehnung und Neugier, aber die ihre Neugier war doch stärker, denn sie sprachen an diesem Abend noch lange über dieses Projekt. Bei dem Gedanken daran bekam Katrin Gänsehaut, und sie spürte ein Kribbeln der Lust in ihrem Körper. Katrin war nun ernsthaft interessiert.
An einem der nächsten Abende gab es das nächste Treffen, diesmal mit dem "männlichen Part" dieses Vorhabens - Frank hatte einen jungen, attraktiven Mann mitgebracht. Sein Name war Simon, er war auch Student im vierten Semester und arbeitete ebenfalls seit längerer Zeit für Frank. Aber bislang hatten die beiden sich noch nie gesehen, weil sie in unterschiedlichen Projekten eingesetzt waren.
Frank bezahlte die Drinks, und Katrin und Simon fanden sich gleich sympathisch. Das Gespräch nahm zunächst einen ungezwungenen Verlauf, über unverfängliche Dinge wie Studium, Universität, Stadt und Ausgehmöglichkeiten und etwas später dann natürlich über das geplante Projekt. Zwar alles sehr professionell, es ging zunächst um vielen technische Fragen wie Beleuchtung, Szenenbilder, Perspektiven aber natürlich auch um das Storybook und den Sex. Und Katrin spürte wieder dieses Kribeln, diese Geilheit in ihrem Körper. Sie tranken jeder noch zwei Gläser Rotwein, und am Ende des Abends überwog die Neugier alle Zweifel und der Entschluss stand fest, dass man es zusammen probieren möchte.
Das war also die Vorgeschichte, und nun stand Katrin unsicher vor der Tür. Sie wollte fast wieder umkehren, aber als sie den Klingelknopf drückte, war ihr klar, dass es nun kein Zurück mehr gab. Der Türöffner summte, sie ging rein und die Treppe hoch ins erste Stockwerk, wo das Studio war. Simon war auch schon da und lächelte verlegen.
Frank hatte eine Flasche Sekt gekühlt, und Katrin und Simon waren froh, denn es lockerte die Anspannung, die beide hatten, etwas auf. Frank begann mit ihnen das Storyboard zu besprechen, also die Abfolge der Fotoszenen und der vorgesehenen Positionen. Katrin spürte, wie ein nervöses Kribbeln langsam stärker wurde und wieder diese Geilheit entstand, denn auf einmal begann bei das Kopfkino. Auch Simon wurde
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 275 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
eroticus hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für eroticus, inkl. aller Geschichten Email: ttcc6161@gmail.com | |
Ihre Name: |