Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mein Urlaub in Ägypten (fm:Dreier, 2940 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 06 2023 Gesehen / Gelesen: 10859 / 9155 [84%] Bewertung Teil: 9.53 (74 Stimmen)
mein Urlaub wird immer variantenreicher .....

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© sexy-nadine Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

TEIL 4

Gegen 9 Uhr wurden wir zeitgleich wach und Irina gab mir einen zärtlichen Kuss.

"Guten Morgen, meine Schöne, hast du gut geschlafen" fragte sie noch mit etwas belegter Stimme nach.

"Ja, wunderbar" antwortete ich. Sie legte ihr Hand auf meinen flachen Bauch und ließ sie höher zu meinen Brüste gleiten. "Zieh dir schnell was an sonst kann ich für nichts garantieren", sagte Irina zu mir und ich lächelte mich an. Ich blickte zur Seite, sah in ihre schöne braunen Augen und streichelte ihr sanft über ihr blondes Haar.

"Gibt schlimmeres" antwortete ich und küsste sie zärtlich. Unsere Küsse wurden leidenschaftlicher und unsere Hände streichelten den Körper des anderen. "Ich bin schon wieder richtig geil auf dich" ´flüsterte mir Irina ins Ohr.

Ich ließ meine Hand sanft über ihren Bauch nach unten gleiten und Irina öffnete bereitwillig ihre Schenkel. Ihre Hand glitt ebenfalls zwischen meine Schenkel. Wir küssten uns, rieben unsere nackten Körper aneinander und unsere Finger verwöhnte unsere Lustspalte und unsere Klit. Ich erhob mich und legte mich über Irina und begann jetzt zusätzlich mit meinem Mund und meiner Zunge ihr zwischenzeitlich nasses Fötzchen zu verwöhnen und sie tat es mir gleich. Zeitgleich kamen wir und blieben noch ein wenig in dieser Stellung liegen.

"Daran könnte ich mich gewöhnen" sagte Irina nach einiger Zeit zu mir "aber jetzt ab ins Bad mit uns, ich hab Hunger" führte sie weiter aus. Nach einer gemeinsamen Dusche wo wir uns gegenseitig wuschen mussten wir uns beide sichtlich beherrschen unsere morgentliche Aktivitäten zu wiederholen. Ich zog mich an, gab Irina einen Kuss und machte mich auf den Weg ins meine Suite, da mein Cocktailkleid für das Frühstück eindeutig overdressed gewesen wäre. Nach einem üppigen Frühstück machten wir uns auf den Weg zum Strand und genossen einfach bis auf Schwimmen und Sonnenlassen die Seele baumeln zu lassen.

Gegen 11 Uhr verabschiedete sich Irina, da sie ja ihren Hammam Termin hatte und ich wünschte ihr mit einem frechen Grinsen eine angenehme Massage.

Nach rund 2 ½ Stunden kam Irina mit einem breiten Grinsen im Gesicht wieder zurück zum Strand. "Und wie wars" frage ich nach. "Sehr entspannend", antwortete sie.

"Hast du mit Ylmaz gefickt", fragte ich direkt nach.

"Nein, mir war nicht danach und nachdem was ich gestern Nacht mit dir und Anwar erleben durfte, wusste ich, dass dies wohl schwer zum Toppen sein wird", antwortete Irina. Wir blieben auch den ganzen Nachmittag am Strand, unterhielten uns angeregt und holten auch etwas an Schlaf nach. Nachdem wir uns für das Abendessen zurecht gemacht hatten und diesmal das Abendessen im Japanischen Restaurant des Hotels eingenommen hatten, machten wir es in der Bar bequem.

"Glaubst du hat Anwar heute wieder Dienst und Zeit", fragte Irina nach und nuckelte am Strohhalm ihres Cocktails.

"Du bist wohl auf den Gusto gekommen", antwortete ich und musste laut lachen. Irina sah plötzlich an mir vorbei in Richtung der gegenüberliegenden Seite der Bar.

"Wobei, die beiden da drüben würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen", sagte sie.

Ich drehte mich um und das sah zwei dunkelhäutige, hünenhafte Männer an der Bar sitzen die ebenfalls schon Blickkontakt mir Irina aufgenommen hatte. Ich drehte meinen Kopf wieder zur Irina. "Ja da gebe ich dir recht, vor allem könnten wir mal überprüfen, ob das Gerücht, dass dunkelhäutige Männer meist auch gut bestückt sind überprüfen" antwortete ich kichernd zur Irina. "Na dann lass uns mal überprüfen ob sie auch Interesse haben" sagte sie, stieg vom Barhocker und griff nach meiner Hand. Wir gingen an den beiden Männer vorbei und der Duft ihres Aftershaves bzw. Parfum passte perfekt. Wir gingen nach Draußen und

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 239 Zeilen)



Teil 4 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon sexy-nadine hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für sexy-nadine, inkl. aller Geschichten
email icon Email: sexy-nadine@outlook.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für sexy-nadine:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "sexy-nadine"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english