Sylvester 2022 (fm:Partnertausch, 2603 Wörter) | ||
Autor: twoforyou | ||
Veröffentlicht: Jan 06 2023 | Gesehen / Gelesen: 24379 / 20292 [83%] | Bewertung Geschichte: 9.03 (130 Stimmen) |
Es war nicht geplant, aber die erotische Situationen zum Partnertausch hat sich einfach so ergeben. |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Zu Silvester haben wir Lukas und Andrea eingeladen. Wegen Corona und auch in 2022 haben wir es leider nicht geschafft uns zumindest einmal im Jahr zu treffen. Daher war die Sehnsucht sich zu sehen sehr groß. Lukas und Andrea sind alte Freunde, die man mindestens 2 - 3 mal im Jahr trifft und etwas zusammen unternimmt, wie Kino, Wandern oder einfach nur gemeinsam essen zu gehen und zu quatschen. Lukas und ich sind beide 38 Jahre alt und Schulfreunde seit der ersten Klasse und kennen uns somit mehr als 30 Jahre. Meine Gabi ist 36, eine schlanke Frau mit mittleren geilen Titten und für mich einen super Figur. Vor 12 Jahren haben wir geheiratet und seit sie in mein Leben getreten ist, hat sie sich mit Lukas immer bestens verstanden. Andrea ist mit ihren 34 Jahren eine ebenfalls knackige und optische Erscheinung. Beide Mädels hatten bedingt durch die aktuellen warmen Temperaturen jede eine Bluse, ohne BH darunter und einen Rock angezogen. Die Beinbekleidung gefiel Lukas und mir ebenfalls, denn Gabi als auch Andrea trugen halterlose Strümpfe, was wir natürlich noch nicht wussten. Es hätten auch Strumpfhosen sein können. Als Schuhe trugen beide nicht allzu hohe Absätze, aber ihre knackigen Waden und Beine kamen voll zur Geltung.
Die Begrüßung war natürlich sehr intensiv und wir drückten uns was das Zeug hergab. Besonders die Frauen wurden von uns Männern extrem gedrückt und gestreichelt.
Zum Essen gab es Zanderfilet in Weißweinsoße mit Kartoffelpüree mit Erbsen. Als Getränk hatten wir den passen Wein zur Soße. Nach dem gemütlichen Essen wurde kurz abgeräumt und wir setzten uns eng zusammen auf die Couch und schaltenden den Fernseher ein. Als Programm wählten wir einen Sender mit Unterhaltungsmusik. Als die Stimmung durch die Musik und weiteren Wein immer angenehmer und lockerer wurde blieb es nicht aus, dass Gabi tanzen wollte. Da ich aber sehr tanzfaul bin und Gabi das wusste forderte sie Lukas zum Tanzen auf. Natürlich ließ er sich als Gentleman nicht lange bitten und schwubb waren beide in der Mitte des Raumes und tanzten ausgelassen zur Musik. Ich rückte etwas näher an Andrea und wir unterhielten und während die beiden teilweise eng und heiß tanzten. War es der Alkohol oder die Zuneigung? Aber wir kennen uns ja schon ewig und somit war es für uns nicht schlimm. Denn es war immer klar, Partner und Partnerin des anderen sind tabu, auch wenn wir uns sehr mochten. Selbst zufällige Berührungen waren kein Thema wobei es schon vorgekommen ist den Busen oder Hintern von Gabi/Andrea bewusst anzufassen.
Angeregt durch die Stimmung tanzten wir dann auch alle vier zusammen und hatten Spaß. Mal lustig, mal eng als auch erotisch animierend ohne jedoch zu weit zu gehen. Mit Pausen zwischendrin hatten wir dann die Idee um 00:00 Uhr nach oben ins Gästezimmer zu gehen, den Rollladen zu öffnen um von dort oben aus mehr von Feuerwerk sehen zu können. Wir selbst wollten nicht schießen. Daher machten wir uns kurz vorher mit gefüllten Sektgläsern auf den Weg nach oben. Der Rollladen wurde hoch gezogen und das Fenster geöffnet. Gleich war es soweit, wir hielten unsere Gläser zueinander und stießen beim Ersten Knall damit an, beglückwünschten uns gegeneinander um dann den eigenen Partner zu umarmen und zu küssen. Ich küsste meine Gabi sehr intensiv mit Zunge als wolle ich sie vernaschen. Auf der Gegenseite sah es zwischen Andrea und Lukas nicht anders aus. Beide eng umschlungen und der Griff zu Andreas Hintern. Kurz danach nahmen sich die beiden Frauen in den Arm und drückten sich, was wir Männer auch machten. Dann kam der Wechsel zum anderen Partner/in. Ich legte meine Arme um Andrea und drückte sie fest an mich. Als ich sie auf dem Mund küsste kam sofort ihre Zunge und auch ihr Becken drängte an mich. Das gefiel mit natürlich und ich erwiderte beides, Zunge und Becken an Andrea. Meine feste Umarmung lockerte ich etwas, so dass ich mit einer Hand zwischen unsere Oberkörper passte und somit ihren Busen massieren konnte. Da ich keine Abwehr bemerkte massierte ich weiter und drückte meinen leicht erigierten Penis fester an sie. Dabei beobachtete ich wie Gabi und Lukas sich auf das neue Jahr begrüßten und merkte dass hier kein Unterschied zu erkennen war. Sie knutschten wild und Gabis Titten wurden ebenfalls von Lukas massiert und mit einer Hand knetete er ihre Arschbacken. Auch hier war von keiner Seite eine Gegenwehr zu erkennen.
Mittlerweile böllerte und funkte es unten auf der Straße und am Himmel jede Menge Leuchtfeuer mit Sternen, Strahlen usw.
Ich unterbrach: "Komm lass uns das Feuerwerk draußen anschauen" und die Mädels lehnten sich auf die Fensterbank und beugten sich aus dem
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 200 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
twoforyou hat 17 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für twoforyou, inkl. aller Geschichten Email: twoforyo@gmx.de | |
Ihre Name: |