Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Sylvester 2022 (fm:Partnertausch, 2603 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 06 2023 Gesehen / Gelesen: 21764 / 18201 [84%] Bewertung Geschichte: 9.07 (124 Stimmen)
Es war nicht geplant, aber die erotische Situationen zum Partnertausch hat sich einfach so ergeben.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© twoforyou Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Fenster. Wir stellten uns hinter unsere Frauen alle grüßten von der Straße und wir auf die Straße die Leute zum neuen Jahr.

Das Feuerwerk ging bunt und heftig weiter während ich anfing hinter Gabi ihr erst den Po und Rücken zu massieren, was sie wohlwollend genoss und Lukas tat das Gleiche bei Andrea ohne Gegenwehr. Bei mir steigerte sich die Lust und ich begann nun auch Gabis Titten zu massieren. Zuerst über der Bluse um dann wieder zurück am Bauch um dann unter der Bluse zu ihren nackten Möpsen zu gelangen und zu kneten.

Ich liebe es wenn Gabi nach vorne gebeugt ist und ihre geilen Möpse in meine Händen liegen.

Lukas kopierte mich und massierte Andrea ebenfalls die Möpse. Motiviert, indem Gabi sich es gefallen lies und genoss packte ich mit einer Hand meinen Schwanz aus der Hose, der mittlerweile fast steif war. Gabi und Andrea genossen derzeit ihre Massageeinheit von ihren Männern. Sie fanden es erregend, dass es bei dem Trubel von unten keiner merkte. Außerdem standen wir im dunklen Raum und von unten war daher nichts zu erkennen. Weiter animiert von Gabis Genuss traute ich mich nun ihren Rock anzuheben und meinen Steifen an sie zu drücken. Sie trug nur einen String. Ein kurzer Stopp von ihr und dann schmiegte sie sich mit Gegendruck an mich. Jetzt war für mich der Bann gebrochen! Ich griff mit meiner Hand von hinten nach vorne an ihre Muschi und fuhr ihr mit zwei Fingern durch die leicht feuchte Furche. Dass Lukas mich beim Titten massieren weiter kopierte gefiel mir und auch Andrea genoss die Erotik die in der Luft lag. Beide Mädels hatten ja jeweils halterlose Strümpfe an, was und jetzt zu Gute kam Dann konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Ich zog den String etwas zur Seite und versuchte jetzt mit meinen Pint in die feuchte Möse meiner Gabi zu schlüpfen.

"He was soll das? Jetzt gehst du zu weit", kam von Gabi.

"Ach was, schau mal nach rechts, da läuft das gleiche Programm wie bei uns."

Gabi war voll erstaunt und musste etwas erregt wie sie war über die erotische Situation schmunzeln.

"Wow, nicht schlecht, na dann weiter so", sagte sie und gab zu dass sie es echt geil findet hier am Fenster zu stehen und gleichzeitig gefickt zu werden.

Auch Andrea war etwas über die aktuelle Situation überrascht, fand es aber ebenso geil wie Gabi es geäußert hatte.

Nun durften wir Männer unsere harten Schwänze langsam von hinten in die feuchten Muschis unserer Frauen schieben, zart als auch genüsslich hineinstoßen. Mal stießen wir langsam, mal etwas schneller in die geilen Votzen ohne dabei nicht zu vergessen die geilen Titten zu kneten und zu massieren.

"Hi Lukas, wir könnten nochmal mit Sekt auf das was uns gerade so viel Spaß bereitet anstoßen" waren meine Worte.

Wir nahmen die vorher auf dem Nachttisch abgestellten Gläser und prosteten und gegenseitig zu. Dabei gestikulierte ich ihm, dass wir doch mal unsere Position wechseln könnten und jeder mal die andere Partnerin fickt. Lukas hatte es sofort verstanden und wir tauschten nach Abstellen der Gläser unsere Plätze hinter den Frauen.

Ich begann Andrea auf dem Rücken zu streicheln und nahm gleichzeitig mit der anderen Hand meinem Pimmel und konnte ihn ohne Schwierigkeiten in Andrea`s nasse Muschi hineinschieben. Sie genoss es ersichtlich nach der kurzen Trinkpause wieder einen Schwanz in ihrer Muschi zu spüren.

Parallel dazu führte Lukas seinen Harten in Gabis Muschi ein und sie von nichts wissend den Schwanz Lukas mit Lust in sich aufnahm. Beide stießen wir genüsslich in die aufgegeilten Votzen unserer Frauen während draußen das Feuerwerk mit stöhnen und genießen der beiden verfolgt wurde. Nach einigen weiteren genüsslichen Stößen von uns in die jeweilige "fremde" Muschi hatte Gabi auch auf einmal Lust auf einen Schluck Sekt. Sie schaute nach rechts, sprach Andrea an was sie dazu meint, erschrak sie, da sie im weiteren nach hinten schauen erkannte, wie ich mit Freude hinter Andrea stand und stoßenden Bewegungen meinen Prügel in Andrea´s Muschi rammte.

"Oh, da fickt mich ja der Lukas" kam dann plötzlich und sie stellte sich gerade auf wodurch der Pimmel natürlich aus ihrer Muschi rutschte. Es dauerte natürlich auch nur Sekunden bis Andrea es geschnallt hatte und ihr klar wurde, dass ich dann in ihrer Muschi stecke. Darauf stellte sich Andrea ebenfalls hin und auch mir wurde somit eine geile Freude genommen. Von der Straße aus bekam da aber keiner der Feuerwerker etwas mit. Es war alles zu dunkel und zu laut.

Gerade mal etwas verdutzt umgeschaut um dann zu merken "wie geil es eigentlich bisher war an Silvester aus dem Fenster zu schauen und dabei noch geflickt zu werden" kam von Gabi die Idee sich aufs Bett zu legen und da weiter zu machen wo sie gerade aufgehört hatte.

"Hallo Lukas, deinen Schwanz kenne ich ja jetzt schon, wie wäre es wenn du mir mal zeigst was deine Zunge so drauf hat"?

Sie legte sich rücklinks aufs Bett, spreizte ihre Beine und Andrea folgte ihr mit den gleichen Worten an mich gerichtet. Beide lagen sie nun so, dass sie weiter aus dem Fenster schauen konnten und das Feuerwerk weiter verfolgen konnten.

Nun standen wir, Lukas und ich, etwas überrascht da und schauten uns kurz an.

"Na dann wollen wir mal den Wünschen unserer Mädels folgen, sie nicht enttäuschen und ihnen unsere Lippentänzer zu Gute kommen lassen" kam von mir.

Lukas kniete sich als Erster vors Bett um Gabi an den Beinen zu fassen und langsam von den Fersen über die Waden hoch zum Knie zu streicheln und massieren. Nun mit zusätzlichen Küssen auch wieder von den Fersen zu den Waden hoch übers Knie kam er dann mit seinem Mund in die Nähe seines Zieles. Mit beiden Händen fuhr er nun vom Po her hoch über Gabis Körper um dann beide mittlerweile frei gelegten Möpse zu kneten. Gabi reagierte leicht unruhig, da sie seinen Atem schon zwischen ihren Beinen spürte. Und dann streckte er endlich seine Zunge aus um damit von unten durch die feuchten Schamlippen hoch zum Kitzler zu züngeln. Gabi bestätigte mit einem tiefen Seufzer, dass er es richtig gemacht hat. Lukas war stolz auf sich so gut angekommen zu sein und wiederholte jetzt mehrfach das Züngeln von unten nach oben.

Für mich war es geil zu sehen wie meine Gabi auf dieses Lecken reagierte. Ich konnte an ihren Gesichtszügen und geäußerten Lauten erkennen, wie sehr sie es genossen hat.

Natürlich bekam nun auch ich Lust Andrea zu lecken. Ähnlich wie Lukas arbeite ich mich von den Waden hoch zum Lustzentrum von Andrea. Dort angekommen machte ich es wie Lukas bei Gabi, nur dass ich dabei noch mit meiner Zunge nach links und rechts züngelte. Und auch das hatte bei Andrea seine Wirkung. Sie gab aaahhh und ooohhh von sich und zeigte mir damit, dass ich es richtig mache.

Plötzlich hörte ich Gabi: "Oooohhh, ich komme, mir kommt's, Lukas jetzt nicht aufhören ". Das spornte mich noch mehr an und ich züngelte und zwirbelte jetzt nur an Andrea`s Kitzler und spielte noch mit einem Finger an und in ihrer geilen Votze herum, dann bemerkte bei ihr ebenfalls eine Reaktion. Sie hob ihr Becken an, senkte es, hob es sofort wieder an uns senkte es erneut um dann ihren Orgasmus zu genießen. "Leck mich weiter, bitte nicht aufhören" kam nun auch von ihr. Und so zuckten und bewegten sich die Mädels fast gleichzeitig kommend nebeneinander.

Nach kurzer Verschnaufpause wollten die Damen nochmal von uns gestoßen werde. Gabi äußerte es zuerst und forderte Lukas auf ihr seinen Schwanz in die Votze zu schieben. Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Er hob Gabi Beine an den Fersen an und er konnte ohne Führung seinen Riemen ansetzen und in sie einschieben. Ganz zart schob er seine Nille zwischen ihren Lippen in sie hinein, was sie mit einem erotischen Stöhnen als gut und wohltuend von sich gab.

Im Halbdunkel sah das für mich voll geil aus, wie ein anderer steifer Riemen die Schamlippen teilt und so in die Votze meiner Frau eindringt. Das war ein Porno in dem die eigene Frau die Hauptdarstellerin ist. Wer das noch nicht live gesehen hat kann sich gar nicht vorstellen, was das für ein gelles Erlebnis ist.

Natürlich staute sich dadurch auch bei mir das Blut in meinem besten Stück und hätte fast abspritzen können. Darum setzte ich nun meinen Steifen bei Andrea an ihrer nassen Möse an um ihn hineinzuschieben. Und es gelang auch mir ohne Mühe. So stießen wir beide im fasst gleichen Rhythmus jeweils in die geile Votze der Frau des anderen. Nach einigen weiteren genüsslichen Stößen in die Frauen kam von Andrea der Vorschlag, dass wir die Damen sehr angenehm verwöhnt und geil gefickt hätten. Daher hätten wir es verdient jetzt auch einmal verwöhnt zu werden. "Legt euch aufs Bett, jetzt seit ihr dran" ergänzte Gabi.

Das ist ein Angebot, welches ein Mann sofort annimmt. Wir konnten nicht schnell genug aufs Bett neben unsere Mädels fallen, während die sich nun über uns beugten, unsere Schwänze in die Hand nahmen und anfingen diese zu wichsen. Andrea hatte meinen Lümmel zwischen den Fingern und Gabi nahm sich den von Lukas vor. Es begann mit sanftem auf und ab, dann mal etwas fester im Griff und schneller beim auf und ab. Beide machten das so gleich, man konnte denken sie hätten Übung im Parallelwichsen. Fast gleichzeitig senkten sie dann ihre Köpfe hinunter zu unseren besten Stücken. Im gleichen Tempo wurden die Lippen über unsere harten Pimmel gestülpt und passend dazu gewichst.

Wir beide voll im Genuss und für alles bereit wurden nun von einem Wechsel überrascht. Gabi kam zu mir und ich bemerkte fast keine Veränderung im Rhythmus der zu uns zu gute kommenden Wohltaten. Andrea wusste natürlich auch wie sie mit Lukas Rohr umgehen kann. Nach wenigen kam es wieder zu einem Wechsel und Andrea kraulte mir beim Blasen und Saugen jetzt noch zusätzlich die Eier. Das war zu viel für mich. Von unten her aus meinem Beutel verspürte ich ein Gefühl, welches ich bisher noch nicht kannte. Es kam langsam durch meinen Riemen vor zur Nille zum Abspritzen. Andrea, erfahren wie sie ist, bemerkte das natürlich und machte nun alles sehr langsam und auch für sie genüsslich. Dann war es soweit, oh, bor man geil, ich konnte nicht mehr. Der Druck war so groß, dass es aus mir herausschoss und ich Andrea voll einen Spermaladung ins Gesicht spritzte. Überrascht war sie nicht, sie nahm es locker und freut sich mit mir. Annähernd gleich ging es Lukas, denn auch Gabi weiß wie Frau einem Mann zur Ekstase verhilft. Sie saugte und wichste den Pimmel von ihm. Ähnlich wie Andrea bei mir und so kam es wie es kommen muss. Er stöhnte, Gabi wichste und er schoss ihr mehrere Schübe seines Saftes auf ihre Titten und Oberkörper. Auch das war geil für mich zu sehen wie meine tolle Frau die Sache im Griff hat.

Dass wir danach alle befriedigt und erschöpft eingeschlafen sind versteht sich von selbst.

Geiles neues Jahr. Das zu wiederholen wird sehr, sehr schwer.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon twoforyou hat 15 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für twoforyou, inkl. aller Geschichten
email icon Email: twoforyo@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für twoforyou:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Partnertausch"   |   alle Geschichten von "twoforyou"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english