der süße Franzose (fm:Ehebruch, 1253 Wörter) | ||
Autor: MarcHH | ||
Veröffentlicht: Jan 07 2023 | Gesehen / Gelesen: 15252 / 11189 [73%] | Bewertung Geschichte: 8.23 (69 Stimmen) |
Meine Frau macht mit ein paar Mädels Party und genießt die Nacht in vollen Zügen... |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Ihr lest jetzt meine erste Geschichte, ob sie wahr ist, vielleicht erfunden oder von allem etwas bleibt euch und eurer Fantasie überlassen. ;-) Über Feedback freue ich mich, sollte natürlich vernüftig sein.
Es war im Sommer 2022, meine Frau Julia 1,68 groß, 75D, blonde lange Haar, heiße Figur und ich (Marc, wir sind übrigens beide etwas um die 40), waren mit ein paar Freunden in Hamburg feiern. Meine Frau hatte eigentlich gar keine Lust, um so länger wir aber unterwegs waren, um so mehr kam sie in Partystimmung. Leider gingen aber immer mehr von unsern Freunden nach Hause. Am Ende waren wir noch zu viert, Julia, Hanna, Kati und ich. Die 3 waren richtig gut drauf und wollten gern noch weiter ziehen, mein Problem war nur, dass der Babysitter nur noch eine Stunde da war. Nett wie ich bin habe ich mich dann geopfert und die 3 sind weitergezogen. Als ich Zuhause ankam bezahlte ich den Babysitter und habe mich dann ins Bett gelegt. Gegen 5 Uhr morgens wurde ich wach, als meine Frau nach Hause kam.
Ich frage sie wie es war und sie antwortet nur gut, mein Gefühl lies mich aber nicht los, dass da mehr war. Ich hakte nach was denn gut war und wo sie so waren. Hanna hatte noch Gästelisteplätze auf einer Party und da sind sie dann hin erzählte Julia mir. Da ich neugierig war, fragte ich immer wieder nach, was haben Kati und Hanna (beide sind Single) so erzählt. Haben sie jemanden kennengelernt? Und damit traf ich dann ins Schwarze. Meine Frau sah mich an, sie erzählte mir das sie zusammen die Typen abgecheckt haben und ihnen sind auch ein paar aufgefallen. Da Julia schon etwas betrunken war, sagte sie zu den beiden das es ja leicht wäre einen Typen klar zu machen. Sie zeigte auf einen großen Typen und sagte, den kann ich haben wenn ich will. Sie lachten noch aber Julia ging zu Tat über. Sie sprach ihn an und zu ihrem erstaunen kam raus das er aus Frankreich kam. Auf Englisch unterhielten sie sich, laut der Aussage von Julia, aber das auch mehr schlecht als recht. Sie erzählte mir das sie beim tanzen dann seine Hände spürte und wie sie mit ihrem Arsch und ihre geilen Titten spielten. Sie erzählte mir wie geil er das gemacht hat und sie sich dann in einer stille Ecke zurückgezogen haben. Da konnten sie dann nicht mehr die Finger von einander lassen und ihr Zungen auch nicht mehr. Sie erzählt mir wie geil sich sein Schwanz durch die Hose angefühlt hatte.
Ich lag neben ihr im Bett und wurde durch ihre Erzählung immer geiler. Endlich musste ich auch nicht mehr nachbohren, spürte aber wie mein Schwanz immer härter wurde. Julia erzählte mir das sie ihren armen Franzosen so nicht sitzen lassen wollte und nahm ihn mit auf die Toilette. Hier ging sie sofort auf die Knie und öffnete sein Hose. Zu ihrem erstauen war der Schwanz noch größer als sie ihn durch die Hose gefühlt hatte. Sie beschreib ihn mit gut 23 cm und eine Durchmesser von gut 6 cm, dazu schön rasiert, so wie es sein muss. Sie konnte nicht anderes und nahm ihn sofort in den Mund. Sie genoss es diesen geilen Schwanz zu blasen, was sie auch wirklich sehr gut kann. Immer wieder leckte sie über ihn und leckte seine Eier. Auch den Rest von seinem Körper lies sie nicht aus. Sie erzählt von seinem Sixpack und wie gut es sich angefühlt hat.
Das lies mir alles natürlich keine Ruhne und ich lies auch schon meine Finger bei der Erzählung über ihren Körper gleiten. Ich spürte wie feucht sie war und wie sensiebel ihre Nippel auf meine Zunge reagierten. Ich legte mich über sie und setze meine harte Eichel an ihrer Pussy an. Als ich in sie eindrang frage ich sie ob er sie auch gefickt hat. Sie grinste, leider nein, wir hatten kein Kondom war ihre Antwort. Sie erzählte mir weiter wie sie den Schwanz verwöhnte und wie geil er auf sie war, was ich nur zu gut verstehen konnte. Sie brachte ihn bis zum abspritzen, nahm sein Sperma in ihrem Mund auf und genosse es diesen heißen Typen so klar gemacht zu haben. Sie leckte ihn dann schön sauber und die beiden gingen dann wieder zu den andern zurück.
Hanna und Kati hatten leider kein Glück mit den Typen. Nach ein bisschen Smalltalk mit den beiden ging es ziemlich schnell wieder zu ihrem Franzosen und sie knutschten weiter rum.
Ich fickte sie die ganze Zeit weiter als sie mir das alles erzählte. Sie erzählte mir wie geil er sie gemacht hat und das sie ihn am liebsten gefickt hätte. Ich grinste sie an und sagte ihre, dass sie ja weiß das ich darauf stehe, wenn sie ein kleines geiles Luder ist. Ich sagte ihre das sie ihn hätte mitbringen können, damit wir sie zusammen nehmen.
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 40 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
MarcHH hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für MarcHH, inkl. aller Geschichten Email: marcbecker79@gmx.de | |
Ihre Name: |