Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Reifes Paar – Der erste Abend des gemeinsamen Wochenendes zu dritt (fm:Dreier, 3608 Wörter) [3/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 10 2023 Gesehen / Gelesen: 9691 / 7403 [76%] Bewertung Teil: 9.64 (33 Stimmen)
Wir haben inzwischen Kontakt mit einem Kandidaten als Hausfreund bekommen - nun haben wir uns zu einem gemeinsamen Wochenende in einem schönen Wellnesshotel verabredet - nun lernen wir ihn persönlich kennen - ob er als Hausfreund für uns in

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© reifes_Paar Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Reifes Paar - Der erste Abend des gemeinsamen Wochenendes zu dritt

Als wir nach diesem außergewöhnlichen Stadtbummel und dem schönen Abendessen mit dem anschließenden speziellen Dessert wieder zuhause waren zog ich mir die hübschen Sachen an, die mir Robby gekauft hatte und führte sie ihm vor. Es dauerte nicht lange, da hatten wir wieder Verlangen, kuschelten uns aneinander und hatte eine tolle erotische Nacht mit zwei weiteren Orgasmen für mich und einen gewaltigen Samenerguss für Robby. Glücklich, zufrieden und befriedigt schliefen wir ganz eng aneinander gekuschelt ein.

Am nächsten Morgen fragte mich Robby, ob seine Überraschung gestern bei mir gut angekommen sei. Ich umarmte ihn ganz fest, küsste ihn und sagte ihm, dass es eine sehr schöne Überraschung war. Es war ganz toll gewesen, dass Peter zum Essen zu uns stieß und der anschließende Nachtisch war einfach einzigartig. Robby lächelte mich zufrieden an und gab mir einen kleinen Klaps auf meinen kleinen Hintern. Den Sonntag verbrachten wir alleine und relaxten. Die Gedanken schweiften immer wieder zum Vortag und zu den geilen Erlebnissen. Es war einfach schön und wirklich sehr geil.

In der nachfolgenden Woche gab es nichts Außergewöhnliches. Alltag eben, arbeiten, Hausarbeit, Essen und Schlafen, kleine und auch längere Streicheleinheiten vor dem Schlaf, ja und es gab auch Sex in dieser Woche mit Robby.

Mit Peter telefonierten wir einige Male und schrieben uns auch verschiedene Nachrichten, sowohl Email als auch WhatsApp-Nachrichten. Bei diesen Nachrichten durfte natürlich ein gewisser Sexy Ton nicht fehlen und wir versicherten uns, dass wir uns auf das nächste gemeinsame Treffen schon jetzt freuen würden.

Ich träumte einige Male von dem geilen Abend, dachte oft daran, wie geil es mich machte, als mich Peter im Lokal fingerte und wie nass ich dabei geworden bin. Wenn ich dann alleine war habe ich es mir mit meinen Toys auch mal selbst besorgt. Eigentlich wollte ich Peter und Robby bald wieder zusammen haben. Die geilen Orgasmen erleben, die die Beiden mir sicherlich schenken werden. Ich wurde mit der Zeit immer geiler auf die Beiden und hoffte, dass wir uns bald wieder sehen werden. Der Sex mit Robby war zwar auch sehr befriedigend und geil, aber zusammen mit Peter hatte es nochmals mehr. Es war quasi das Sahnehäubchen darauf, grins.

Robby überraschte mich dann eines Abends damit, dass er mir einen Umschlag reichte. Darin befand sich ein Gutschein für ein schönes Wellness-Wochenende von Freitag bis Sonntag in einem sehr hübschen Wellness-Hotel im Bayrischen Wald. Ich freute mich sehr darüber und fragte Robby ob es dafür schon einen Termin gäbe. Er sagte mir, dass wir am kommenden Freitag dorthin fahren und ein tolles Wochenende verleben werden. Ich umarmte ihn sofort, küsste ihn und bedankte mich für die nette Überraschung.

Am Donnerstag fing ich bereits an zu packen. Von Robby wollte ich wissen, ob ich für Abends mir besondere Sachen einpacken soll. Er meinte, dass es schön wäre, wenn ich für den Abend und die Nächte mir ein paar nette geile Dessous mitnehmen würde. Ich sollte aber auch elegante Kleidung und für tagsüber etwas legere oder sportliche Kleidung mitnehmen. Wie wir Frauen halt mal so sind, packte ich lieber etwas mehr ein als zu wenig. Für jeden Anlass wollte ich gerüstet sein.

Am Freitag-Vormittag fuhren wir los und kamen kurz nach Mittag in dem Hotel an und checkten ein. Robby hatte für uns eine Juniorsuite reserviert. Sie war sehr hübsch eingerichtet, es gab Schlafzimmer und einen Wohnraum in dem sogar eine kleine Bar integriert war. Das Badezimmer war mit einer Dusche, einem Whirlpool und Waschbecken ausgestattet. Eine separate Toilette schloss sich daneben an. Im Flur war eine kleine Garderobe und daneben gab es eine Türe, die aber verschlossen war. Ein sehr schönes Ambiente hatte diese Suite.

Wir machten uns etwas frisch und zogen uns legere Sachen an um die Gegend zu erkunden. Robby und ich streiften bei schönem Wetter umher und sahen uns den kleinen Ort an, bummelten an und in Geschäfte und genossen unseren Nachmittag. Gegen 16 Uhr kamen wir wieder im Hotel an.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 316 Zeilen)



Teil 3 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon reifes_Paar hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für reifes_Paar, inkl. aller Geschichten
email icon Email: pw2605@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für reifes_Paar:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "reifes_Paar"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english