Vanessa Teil 8 (fm:Dreier, 2924 Wörter) [9/27] alle Teile anzeigen | ||
Autor: Wlutz | ||
Veröffentlicht: Jan 18 2023 | Gesehen / Gelesen: 6008 / 4697 [78%] | Bewertung Teil: 9.36 (28 Stimmen) |
David besucht Alex und Vanessa. Sie machen in heiß und es gibt heißen Sex. |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
Dann deckten Alex und Vanessa den Tisch und es gab leckere Sachen zu essen. Nach dem Abendessen ging es mit den Erzählungen weiter. "Wir kennen uns schon aus dem Kindergarten" sagt Alex zu David. "Oh ja und weißt du noch als wir zusammen..." David erzählt was sie als Kinder angestellt haben. Das ging so eine ganze Weile.
In einer Gesprächspause schaut Alex Vanessa an "ach mein Engel, wenn ich dich so anschaue muss ich immer an gestern danken." "Geht mir auch so" antwortet sie.
David fragt "Was war den gestern?"
"Wir hatten richtig heißen Sex" sagt Alex. "Und wie" meint Vanessa "nicht nur heißen Sex sondern auch schön versaut."
David war sichtlich verunsichert. Alex machte aber weiter "ich habe meine Vanessa alle Löcher gelegt und gefingert. Sie war so geil und so nass." "Na, ich habe es ja auch bei dir so gemacht" antwortet sie. "Und noch mehr! Alex war mehr als geil! Oder mein Schatz?"
"Wir müssen besser aufhören davon zu reden" sagt Alex "sonst steht meiner gleich." "Besser ist es" sagt Vanessa "bei mir kribbelt es ja auch schon."
David lauscht dem Gespräch.
"David" sagt Alex "ich muss dir etwas sagen. Meine Vanessa weiß das bei uns mehr läuft."
David schaut sehr verdutzt und sein Mund ist offen.
Vanessa will die Situation entschärfen und sagt. "David, es ist doch OK so und ich habe auch kein Problem damit. Wir denken nur das es Zeit ist mit offenen Karten zu spielen und keine Geheimnisse mehr zu haben."
David scheinen immer noch die Worte zu fehlen.
Nun mischt sich Alex in das Gespräch. "Was denkst du wer mich auf den Gedanken gebracht hat dich zu besuchen? Meine Vanessa was es, sie hat mich fast gedrängt das ich zu dir fahren soll."
"Nun musst du aber auch zu ende erzählen was gewesen ist als du mach eueren Treffen gewesen ist als du wieder zu Hause warst" sagt Vanessa zu Alex.
"Hmm" meint Alex "das war dann schon geil." Er beschreibt wie er berichtet hat und Vanessa nackt neben ihm saß und es sich dabei selber gemacht hat. "Du bist da aber auch sehr gut gekommen mein Schatz" sagt er und lächelt Vanessa an.
Vanessa sagt zu David, "du musst dir also keine Gedanken machen. Außerdem bin ich ja auch Bi und habe gelegentlich meinen Spaß mit Frauen."
Vanessa sagt noch so als Abschluß und um es ein wenig für David aufzulockern, "wer Bi ist hat doppelten Spaß."
"Was machen wir jetzt" fragt Alex in die Runde? "Hat jemand einen Vorschlag" fragt Vanessa. Keiner sagt was. "Eine Runde Karten spielen" fragt sie? "Ha" sagt David, "da mache ich euch fertig. Ich bin der Beste." "Das wollen wir erst mal sehen" meint Vanessa. Steht auf und holt die Karten. Alex schenkt nach auch einen Kurzen für jeden der Männer ein.
Sie spielen nun schon weine Weile. Vanessa sagt zu David "von wegen du bist der Beste. Wir können schon mithalten." "Ich muss doch erst mal warm werden und mich einspielen, dann haue ich euch unter den Tisch" erwidert David.
"OK" sagt Alex "um was spielen wir?" Vanessa antwortet frech "wer verliert zieht was aus." "Bin dabei" sagt Alex. Er stupst David an "komm so machen wir es jetzt und du spielst weiter mit." Ohne eine Antwort abzuwarten teilt Alex die Karten aus und schenkt noch einen ein.
Sie spielen.
Vanessa will mit Absicht verlieren um einen lockeren Anfang zu schaffen. Sie verliert auch und zieht ihre Bluse aus. Im durchsichtigen BH sitzt sie am Tisch. Ihre großen Brustwarzen sind gut sichtbar und die Nippel beginnen sich aufzurichten.
David traut sich nicht zu schauen. "Du darfst mich ruhig anschauen" sagt Vanessa "das ist doch der Reiz an der Sache." David schaut sie an und sie greift sich provokativ unter ihre Brüste und hebt sie an. David ist froh das er mischen und austeilen muss. Die nächste Runde verliert Alex und sitzt mir freiem Oberkörper da. Eine Runde weiter muss nun auch David sich oben frei machen.
Vanessa ist in der nächsten Runde welche sich was ausziehen muss. Sie entscheidet sich für ihre Hose. Dabei steht sie auf und zieht sie langsam aus. Der String verbirgt ja nicht viel. Ihre Schamlippen sind gut zu sehen.
"Du bist so eine sexy Frau" sagt Alex. David scheint aufzutauen und antwortet "muss dir recht geben und du kannst froh sein so eine Frau zu haben.
In der nächsten zwei Runden verlieren die Männer. Sie lassen ihre langen Hosen fallen.
"Na wer ist nun der Besste beim spielen" lacht Vanessa "so viel hast du ja nun wirklich nicht mehr an." Aber David gewinnt und Vanessa hat verloren.
"Ha ha" sagt David.
"Na ob ich mit oder ohne BH am Tisch sitze, ist ja wirklich egal." Vanessa legt den BH ab und beginnt sich an ihren Nippeln zu spielen. Sie werden schnell groß und hart. Alex steht auf und geht zu ihr. Beugt sich und küsst ihre Brust. Saugt an ihr.
David schaut zu. Alex meint "du darfst sie ruhig auch mal anfassen." David rührt sich nicht. Vanessa greift seine Hand und legt sie zu sich auf die Brust. Er beginnt sie zu streicheln. Nach einer Weile sagt er "ach ich muss ja mischen und geben."
Alex und Vanessa schauen sich an und zwinkern sich zu. Als wollten sie sagen es scheint ja gut zu laufen...
David gewinnt und Alex verliert. Alex muss seinen Slip fallen lassen. Er steht auf und zieht ihn aus.
"Oh das Bier ist alle." Er nimmt die lehren Flaschen, geht in die Küche und holt neues Bier. Als er es auf den Tisch stellt, fasst Vanessa ihn an den Sack und sagte "komm mal kurz her." Er dreht sich zu ihr und sie nimmt seinen Schwanz in den Mund. Ruck zuck steht er.
Vanessa lacht und lässt mit einem streicheln über seinen Schwanz von ihm ab.
Alex setzt sich und schaut David an. Er weiß nicht wie er sich nun verhalten soll.
Vanessa sagt "ich bin schon wieder feucht." Sie schiebt den kleinen Slip zur Seite und fährt sich mit den Fingern durch ihre Lippen. So das es David sehen kann.
David sagt zu Alex, "bitte schenke mit mal noch so einen Kurzen ein. Dann geht es mir sicher gleich viel besser." Alex gießt ein.
Vanessa schaut David an und sagt zu ihm "ist das so schlimm für dich wenn ich mir mein Fötzchen streichle?" Provokativ zieht sie sich den String zur Seite und spreizt die Beine und legt ihre Schamlippen offen.
David scheint nicht zu wissen wie er sich verhalten soll.
Alex stuppst David an und sagt, "man, hab dich nicht so. Du kannst ruhig schauen." Dabei steht er auf und geht zu Vanessa. "Siehst du was sie für einen geilen Kitzler hat und nass ist sie ja auch schon."
Vanessa sagt "Ich habe einen Vorschlag. Du und ich legen unser letztes Kleidungsstück ab. Da gibt es keinen Verlierer und keinen Gewinner. Wir können ja trotzdem noch ein paar Runden spielen."
Vanessa steht auf und macht sich einen Meter vor David nackt. "OK" sagt David und zieht seine Shorts unter dem Tisch aus. "Nun aber erst mal Prost" und er trinkt den Kurzen.
Alex überlegt wie er das Gespräch wieder locker machen kann. Er schenkt noch einen Kurzen nach und mischt die Karten neu und teilt aus. Sie spielen. In der Hälfte der Runde sagt er, "Um was spielen wir jetzt? Nackt sind wir ja nun schon alle."
Kurzes Schweigen was Vanessa unterbricht. "Ich würde vorschlagen, wer gewinnt kann bestimmen was die Beiden oder ein Verlierer machen sollen. Egal bei wem." "Klingt gut" sagt Alex und fasst unter dem Tisch David zwischen die Beine. Vanessa kann es nicht sehen aber ahnen.
Dann noch mal auf einen schönen Abend und Alex hält sein Glas in die Mitte. Alle stoßen an.
Sie spielen weiter. Vanessa gewinnt. "Du bist Gewinner und sagst" kommt es von Alex. "Leck mich bitte" sagt Vanessa zu ihm. Sie macht die Beine weit auseinander und streckt sich ihm entgegen.
Alex kniet sich vor sie und beginnt sie zu lecken. Vanessa ist ja so schon heiß genug und streichelt sich ihre Brüste. David beobachtet es. Vanessa merkt wie seine Hand unter dem Tisch zwischen seine Beinen ist. "Das ist geil mein Alex. Nun lecke bitte mein Arschloch." Er macht es natürlich. David seine Bewegungen unter dem Tisch werden schneller. "So es reicht erst mal" haucht Vanessa.
Neue Runde neues Glück.
Vanessa gewinnt erneut. "Alex, du musst wieder was machen. Blas David seinen Schwanz, aber so das ich es sehen kann."
Alex schiebt David zurück und sein Steifer ist nun zu sehen. Alex wichst ihn kurz und beginnt sanft zu blasen.
"Das sieht gut aus" sagt Vanessa. Sie rutscht näher an die Männer rann um es besser sehen zu können. Mit ihrer Hand greift sie nach David seinen Sack.
David scheint es zu gefallen, was gerade mit ihm gemacht wird. Alex hört auf zu blasen. Vanessa sagt "ich möchte auch mal kurz" und schon ist der Schwanz von David in ihrem Mund. Sie hört dann auch auf.
"Ihr seid verrückt" sagt David "und Vanessa hat von Anfang an gewusst was war wenn wir uns getroffen haben."
"Ja, hat sie" sagt Alex.
Vanessa mischt und teilt die Karten aus.
David gewinnt. "Ich möchte gerne von euch wissen, was gestern noch beim Sex bei euch gewesen ist."
Vanessa sagt "Klar, sage ich dir. Ich habe Alex sein Loch schön mit Gleitgeel eingerieben und ihm erst ein und dann zwei Finger rein geschoben. Dann habe ich einen von meinen Dildos genommen und ihn schön verwöhnt."
Dabei streicht sich Vanessa durch ihre Schamlippen und schiebt sich langsam zwei Finger in ihr Loch. Die Beiden Männer können das sehr gut sehen und wichsen sich langsam.
David sagt leise "so was habe ich mir nicht getraut bei Alex zu machen." Er trinkt einen Schluck von seinem Bier.
Vanessa "Sollen wie dir es mal zeigen? Alex gefällt es mir Sicherheit." Keiner sagt was. Vanessa ergreift einfach das Kommando. "Los wir gehen ins Schlafzimmer auf die Spielwiese."
Vanessa steht auf und die Männer folgen ihr.
Vanessa merkt wie geil sie ist. Sie ist schon richtig nass und möchte jetzt zwei geile Männer erleben die es zusammen treiben.
In der Schlafstube kullert sie sich nackt über das Bett und bleibt auf dem Rücken mit breiten Beinen liegen. Alex beginnt sie sofort zu lecken. Nach kurzer Zeit schiebt sie ihn sanft von sich. "Heute geht es um euch Männer." Sie dreht Alex auf den Rücken und klatscht ihn leicht von der Seite auf den Hintern.
Er versteht was sie damit sagen will. Alex winkelt seine Beine an und stellt sie weit auseinander. Sein Schwanz steht ja noch fest in die Höhe. David kniet neben den Beiden und schaut zu. Das auch er geil ist, sieht man ihm deutlich an.
Vanessa blässt Alex kurz. Dann leckt sie seinen Sack und die Zunge geht nach unten zu seinem Loch und leckt dort weiter. Sie macht es so, das David es gut sehen kann. Mit einem Finger ist sie an seiner Rosette und schiebt ihn langsam rein.
Vanessa schaut David an. "Und" fragt sie? "Sieht geil aus" antwortet er. Vanessa zieht ihren Finger langsam aus Alex raus und greift nach David seiner Hand. Sie führt einen Finger von ihm an Alex sein Anus und hilft ihn beim einführen. Alex beginnt zu stöhnen.
"Jetzt zeige ich dir was ich gestern mit ihm gemacht habe" sagt sie zu David. Er nimmt seine Hand zurück und ist gespannt. Vanessa kabbelt zu ihrem Nachtschrank. Da muss sie sich so nach vorne beugen, das David ihre gespreizten Pobacken sehen muss. Ihr Arschloch liegt offen vor ihm.
Er kann nicht anders und streichelt darüber. Vanessa stöhnt auch.
Aber sie holt aus ihrer Schublade das Gletgeel und den Dildo von gestern. Sie geht zurück in die alte Position. Das Geel verteilt sie sanft innen und außen mit ihren Fingern. Alex lässt in seiner Geilheit sich alles gefallen. Vannessa setzt den Dildo an und mit sanften Druck und leichtem drehen schiebt sie ihn in Alex. Sie bläst ihn dabei seinen Schwanz.
David wichst sich.
Vanessa sagt "mach langsam." "David, blas du Alex." David zögert nicht. Er nimmt den Schanz von Alex in den Mund und blässt geil. Vanessa zieht der Dildo langsam aus Alex. "Nun bist du es der hier weiter macht" sie schaut David an und verlässt ihren Platz zwischen Alex seinen Beinen. Vanessa greift David am Arm und zieht ihn dahin wo sie war. Sie nimmt seinen Schwanz und wichst ihn kurz. Sie hat eine Hand auf seinen Hintern und drückt ihn nach vorne. Sie bringt David seinen Schwanz in Position und hilft beim einführen. Alex stöhnt und sein Becken hebt sich. Er schiebt nach und sie beginnen sich zu ficken.
Vanessa hockt neben den Beiden und hat ihre Beine weit gespreizt. Mit zwei Händen bearbeitet sie sich. Sie hat zwei Finger in sich und mit den Fingern anderen Hand rubbelt sie sich ihren harten Kitzler.
David fickt Alex. Alex wichst sich dabei in seiner Ekstase. Es braucht nicht lange und Alex kommt in großen Schüben. Bei dem Anblick kann David nicht anders und zieht seinen Schwanz aus Alex und spitzt ihm auch auf seinen Bauch.
Vanessa sieht es und es kommt ihr auch und heftig.
Es braucht bis alle ein wenig zur Besinnung kommen...
Alex liegt auf dem Rücken und seine Brust und sein Bauch ist mit Sperma bekleckert. Vanessa schaut David an und sagt "deshalb steht bei uns immer die Küchenrolle auch dem Nachtisch." Sie greift nach der Rolle und reißt einige Blätter ab. Sie machen sich sauber. Auch Vanessa muss sich trocken machen. Ihr Saft war ja schon an ihren Schenkeln herunter gelaufen.
Nach einer kleinen Weile richtet sich Alex auf und nimmt Vanessa in die Arme. Sie küssen sich. Er will etwas sagen, doch Vanessa legt ihre Finger auf seinen Mund. "Ich weiß was du sagen möchtest. Ich liebe dich auch."
Sie gibt ihm noch einen Kuss. "Gib David auch noch einen Kuss." Dann meint sie. "Für das erste mal war es doch sehr, sehr heiß." David bekommt auch einen Kuss von Alex.
Sie gehen zurück in die Stube trinken noch etwas, auch noch einen Kurzen. Nach einer Stunde gehen sie schlafen.
Teil 9 von 27 Teilen. | ||
vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil |
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Wlutz hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Wlutz, inkl. aller Geschichten Email: w.soth@gmx.net | |
Ihre Name: |