Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Nataljas Gehaltsverhandlungen (fm:Sex bei der Arbeit, 1958 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Feb 02 2023 Gesehen / Gelesen: 17055 / 12344 [72%] Bewertung Geschichte: 8.18 (79 Stimmen)
Was tut Frau nicht alles, um den Chef zu einer Gehaltserhöhung zu überzeugen

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lover.Rubens Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Natalja war schon etwas Besonderes in "unserer" Männerwelt, denn sie war allein unter sonst nur, teilweise raubeinigen, Männern. Sie sah mit ihren 40 Jahren immer noch sehr adrett aus und hatte, trotz des dreckigen Jobs immer sehr gepflegte und vor allem immer akkurat lackierte, meinst ein dunkles Rot, Fingernägel. Sie war mit ihren 1,60m und ihrer sehr schlanken Figur und vor allem ihrem kleinen Busen, eher nicht mein Typ, aber sie war immer nett anzusehen und es machte immer sehr viel Spaß sich mit ihr zu unterhalten.

Nataljas ganze Art und Weise animierte mich aber trotzdem immer wieder ihre Nähe zu suchen und sie auch zu Personalgesprächen einzubestellen. In diesem konkreten Fall wollte aber sie etwas von mir und bat um ein persönliches Gespräch. Ohne lange zu zögern, suchte ich ihr einen Termin am Folgetag aus und freute mich schon auf ein paar angenehme Minuten mit diesem netten Ding.

Natalja kam, wie immer sehr schüchtern, in mein Büro und setzte sich mir schräge gegenüber in einen der bereitstehenden Besucherstühle. Bei ihren rustikalen Arbeitsklamotten konnte man am heutigen Tag wieder einmal nichts von ihrem ansehnlichen Körper erkennen, aber wie immer waren allein schon der Anblick ihrer gut lackierten Fingernägel der reinste Augenschmaus.

Wie nicht anders zu erwarten war, wollte Natalja um eine Gehaltserhöhung nachfragen und fing an ihre Vorzüge aufzuzählen: "Chef, wie Sie von mir wissen bin ich immer pünktlich, arbeite zuverlässig und immer auch ein bisschen mehr als alle anderen Männer - Sie natürlich ausgenommen!", wollte sie mir dann ein wenig Honig um den Bart schmieren. "Aber lieber Chef", jetzt tropfte noch mehr Honig über ihre auch in Rot geschminkten Lippen, "was wollen Sie denn noch alles von mir, damit Sie meinem Wunsch zustimmen können?"

Während Natalja diese letzten Worten gesprochen hatte, schaute ich, mir dabei mit der Zunge über die Lippen fahrend, genüsslich mir eine Gesprächspartnerin von oben bis unten und wieder zurück genauer an und zwar so, dass sie dies unbedingt wahrnehmen musste. "Chef", nahm Natalja wieder das Gespräch auf, "ich würde alles tun, damit ich die zwei EURO mehr Stundenlohn von Ihnen bekomme! Was soll ich noch zusätzlich machen?", fragte sie äußerst schüchtern und mit eine leicht lustvollen von schräg unten.

"Lieber Chef", nahm sie das Gespräch wieder auf, "was halten Sie denn von einer kleinen Demonstration meiner körperlichen Fähigkeiten?", und erhob sich aus dem Besucherstuhl und stellte sich, mit leicht gespreizten Beinen vor mir auf. Mit zwei lässigen Bewegungen streifte Natalja sich ihre Arbeitsschuhe von den Füssen und gleichzeitig zog sie sich ihr T-Shirt über den Kopf. Mit dieser schnellen Demonstration ihrer körperlichen Fähigkeiten hatte ich nun wirklich nicht gerechnet und so wusste ich im ersten Moment überhaupt nicht, wohin ich als erstes schauen sollte.

Denn, anders als erwartet, hatte Natalja an ihren Füssen nicht struppige Arbeitsschuhsocken, sondern elegante schwarze Nylonstrümpfe an, was einen fantastischen Blick auf ihre ebenfalls sorgfältig lackierten Fußnägel zuließ. Während ich Nataljas Füße betrachtete spürte ich, dass es in meiner Hose langsam enger wurde, was sich auch noch weiter verstärkte, als ich meinen Blick von Ihren wunderschönen Füssen nach oben richtete und nun mein Blick auf ihre süßen kleinen Titten fielen, welche leider immer noch in einem fast durchsichtigem BH verpackt waren, aber schon viel Sicht auf was Schönes boten. Auch wenn es sich bei Nataljas Titten nur um Größe A oder maximal eine kleine B handelte, ließen die schon hart aufgerichteten Nippen wenige Wünsche nach einem weiterhin lustvollen Anblick offen.

Natalja sah, dass ihr Anblick mich erfreute und strich sich mit beiden Händen genussvoll über die Körbchen ihres BHs und fragte dann, "Na Chef, gefällt es Ihnen was Sie sehen?", wobei sie sich lüstern mit der Zunge über die Lippen strich und gleichzeitig noch einen Schritt weiter auf mich zuging, sodass ich ihr wundervolles Parfüm noch deutlicher wahrnehmen konnte.

Um ihren Vorstoß weiter zu untermauern, greift sich Natalja mit beiden Händen auf den Rücken, löst den Verschluss ihres BHs, um dann, ziemlich langsam und lasziv, diesen geschickt, fast wie eine professionelle Stripperin, mir um den Hals zu legen und damit den kompletten Blick auf

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 143 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lover.Rubens hat 13 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lover.Rubens, inkl. aller Geschichten
email icon Email: lover.rubens@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lover.Rubens:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex bei der Arbeit"   |   alle Geschichten von "Lover.Rubens"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english