Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ein schönes erotischer Kurzurlaub – 5. Tag - leider der letzte Tag des Urla (fm:Romantisch, 2084 Wörter) [6/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 06 2023 Gesehen / Gelesen: 5007 / 3733 [75%] Bewertung Teil: 9.31 (45 Stimmen)
Heute ist leider der letzte Tag unseres Kurzurlaubes. Wie wir diesen verlebt haben und wie wir unsere letzte Nacht verbrachten .....

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© reifes_Paar Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Reifes Paar - ein schönes erotischer Kurzurlaub - 5. Tag - unser letzter Urlaubstag

Ich erwachte am nächsten Morgen und sah, dass die Sonne durch das Fenster schien. Oh, mein Kopf schmerzte etwas. Wohl doch zu viel Alkohol gestern, denke ich mir und sehr zu Manuela hinüber. Sie schläft noch. Ich drücke mich nochmals in mein Kissen und denke über den letzten Abend nach. Wie viel haben Jürgen und ich wohl getrunken? Egal, auf alle Fälle zu viel. Wie kam eigentlich Marianne plötzlich ins Spiel? Ich überlegte einen Moment, dann viel es mir wieder ein. Sie kam in die Bar als unsere Frauen schon weg waren und gesellte sich zu uns. Michael musste ohnehin arbeiten und hatte keine Zeit mehr zu würfeln, da übernahm Marianne seine Stelle. Naja was dann noch so alles geschah ....., wisst ihr ja bereits.

Neben mir streckte sich jemand. Manuela wachte auf und ich strahlte sie an. "Na mein Schatz, ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen. Bist du gestern gleich ins Bett gegangen? Als ich ins Zimmer kam, warst du so tief und fest am Schlafen, ich wollte dich nicht wecken." Dann gab ich ihr einen süßen guten Morgen Kuss.

"Nein Robby, Sylvia und ich haben am Aufzug noch Sven getroffen. Wir haben ihn dann noch auf einen letzten Schluck ins Zimmer von Sylvia eingeladen."

Dann erzählte sie mir, was sie mit Sven auf dem Zimmer noch so angestellt haben. Ich musste lächeln und hatte nun auch kein schlechtes Gewissen mehr wegen unserer Episode mit Marianne. Auch ich erzählte ihr von unserem Würfelabend, dem vielen Alkohol und von unserem Dreier mit Marianne. Ich sagte ihr auch, dass ich ganz schön geschafft und müde ins Zimmer kam und dann auch gleich tief und fest eingeschlafen bin.

Manuela lachte und meinte, dann hätten wir ja beide, oder vielmehr alle zusammen einen schönen Abend verlebt.

Wir gingen dann frühstücken, trafen Sylvia und Jürgen wieder und Marianne war auch schon wieder im Dienst und hielt sich hinter der Rezeption auf. Ehrlich gesagt verrieten die dunklen Ringe unter ihren Augen, dass sie eine harte lange Nacht hatte. Mein Kopf schmerzte auch noch und ich verlangte beim Frühstück erst einmal nach einer Kopfschmerz-Tablette, die ich auch bekam. Jürgen schloss sich sofort an und grinste mich an. Jürgen meinte, ob ich Marianne schon gesehen habe. Sie sähe heute sehr mitgenommen aus. Wir lachten alle vier. Ich denke Jürgen hat auch Sylvia von unserem Erlebnis mit Marianne erzählt und Sylvia wird wohl auch den Date mit Sven Jürgen erzählt haben. Die Beiden haben, so wie wir, auch keine Geheimnisse voreinander und führen ebenfalls eine sehr offene Beziehung in Richtung Sex.

An diesem herrlichen Tag und nach dem vielen Neuschnee wollten wir natürlich nochmals Ski fahren. Wir machten uns fertig und schon waren wir auf der Piste. Herrlicher Schnee, sonniges Wetter, nicht zu kalt, so ist ein super gelungener Skitag zu genießen. Wir machten viele Pistenkilometer und alberten immer wieder zusammen herum.

Manuela hatte ihre Rachepläne von gestern noch nicht vergessen. Als ich von einem kurzen Toilettenbesuch aus der Hütte kam, überraschte sie mich zusammen mit Sylvia mit Schneebällen und die beiden versuchten mich in den Schnee zu stoßen. Es gelang ihnen auch. Ich landete rücklings im weichen Schnee und wurde von den beiden mit Schnee eingeseift. Dabei kam es natürlich zu einem kleinen Gerangel, ich berührte sie an den unterschiedlichsten Stellen und spürte, dass mein kleiner Freund darauf sofort unter der Skikleidung reagierte. Ich ergab mich den Beiden und bekam von beiden einen heißen Kuss auf den Mund. Danach ging es wieder auf die Piste.

Mittags kehrten wir in der Hütte ein in der wir den tollen Tiroler Hüttenabend verbracht haben. Leider war sehr viel los, Lena, die Hüttenwirtin und ihre süße Gehilfin Sabine hatten leider keine Zeit für uns. Nur kurz viel die Begrüßung aus und schon musste weitergearbeitet werden. Hans war ebenfalls nicht zu sehen zum Leidwesen von Manuela und Sylvia. Nach dem Essen haben wir uns verabschiedet und uns wieder auf den Weg gemacht. Wir kamen erst sehr spät im Hotel an, wir haben den herrlichen Tag, den schönen Neuschnee und die Sonne ausgenutzt.

Nach dem Duschen und Umziehen haben wir uns zum Abendessen im Restaurant

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 140 Zeilen)



Teil 6 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon reifes_Paar hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für reifes_Paar, inkl. aller Geschichten
email icon Email: pw2605@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für reifes_Paar:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "reifes_Paar"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english