Zweifarbig (fm:Romantisch, 1390 Wörter) | ||
| Autor: Arcangela | ||
| Veröffentlicht: Mar 11 2023 | Gesehen / Gelesen: 8765 / 6170 [70%] | Bewertung Geschichte: 8.81 (83 Stimmen) | 
| Mila hat mit ihren zweifarbigen Augen schon viel Geld verdient, aber jetzt gibt es Wichtigeres | ||
![]() My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene  | 
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] | 
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
 
Wimmernd gebe ich mich hin und dann höre ich den tierischen Schrei von  Max und spüre wie er seine Sahne in Schüben in mich verteilt. Wir sind  Beide so ausgepumpt, dass wir erschöpft aneinander gekuschelt  einschlafen.  
 
Ich werde wach, weil ich ein natürliches Bedürfnis habe und da ich im Bad bin, gehe ich auch gleich unter die Dusche. Da stehe ich nicht  lange allein, Max kommt dazu "Ich glaube, du brauchst Jemanden der dir  den Rücken einseift." Gefühlvoll streicht er mir über den Rücken und  dann zielstrebig über meine Möpse. Ich greife hinter mich um seinen Po  zu kneten und dränge mich an seinen Harten. "Bück dich" stöhnt Max und  dem komme ich nur zu gerne nach. Meine Möse ist schon wieder am  Überlaufen und so kann sein Lümmel mich leicht ausfüllen. Einen kurzen  Moment verharrt er. "Bitte, Bitte" stöhne ich. "Was bitte ?, sag mir  was du willst." "Schieb ihn mir tiefer" Max schiebt ihn tiefer und  verharrt wieder. "Quäl mich nicht, fick mich endlich!" stöhne ich und  dann legt er los, dass mir Hören und Sehen vergeht. Sterne blitzen auf,  ein Röcheln begleitet meinen Orgasmus und dann schießt auch Max ab.  Jetzt ist noch einmal eine Dusche fällig und dann ruft das Bett.  
 
Nun will ich mich revanchieren und nehme mein Massageöl mit um Max zu verwöhnen. "Leg dich auf den Bauch und genieße einfach." Jetzt  bearbeite ich seinen Rücken gefühlvoll. Zuerst die Schultern und dann  geht es immer tiefer. Der knackige Po hat es mir besonders angetan und  dem Stöhnen zu entnehmen gefällt es auch Max. "Dreh dich um, jetzt ist  die Vorderseite dran." Max dreht sich um und mir springt ein hartes  Etwas entgegen. Ich kann der Versuchung nicht wiederstehen und stülpe  meine Lippen auf dieses Prachtstück. Den vorwitzigen Tropfen muß ich  aufsaugen und wo ich schon dabei bin sauge ich weiter und massiere  dabei seinen Lümmel ausgiebig. Das Stöhnen von Max wird lauter, der  Lümmel dicker, aber ich will nicht schlucken, ich will reiten und so  setze ich mich mit meiner gut geschmierten Muschi auf das harte Schwert  und reite ihn, wie ich noch nie einen Mann geritten bin. Meine  wippenden Möpse werden geknetet, zuerst zart, dann immer fester und so  komme ich auch voll auf meine Kosten. Meine Muschi brodelt und als sich  Max mit einem lauten Brummen in mich ergießt überrollt mich auch ein  Mega- Orgasmus, gefolgt von vielen kleinen. Erschöpft und zu tiefst  befriedigt schlafe ich ein.  
 
Früh morgens klingelt mein Handy. Es ist meine Managerin. "Wie geht es dir? Kannst du kommen?" Na und wie, denke ich und denke an die Orgasmen  der letzten Nacht. "Oh, nein, mir ist noch so schlecht" und zum Beweis  würge ich und laufe zur Toilette um von dort laute Würgegeräusche zu  machen. Mit leidender Stimme melde ich mich wieder "es geht nichts mehr  bei mir, ich fahre nach Hause und kuriere mich aus." Ich fahre wirklich  nach Hause, aber nicht allein. Und auskurieren tue ich mich nicht. Im  Gegenteil, der Sex mit Max macht mich süchtig. Wir kommen nicht aus dem  Bett raus. Mal geht es hitzig zu, mal sanft. Wir probieren verschiedene  Stellungen. Ich liebe Doggy, besonders wenn dabei meine Möpse  bearbeitet werden. Wir erforschen unsere Körper; Max entdeckt meine  erogenen Zonen und nutzt das aus um mich immer wieder zu Höhepunkten zu  puschen. Ich hoffe nur, dass es nicht bei diesem Wochenende bleibt.  
 
| 
   Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.  | 
|
  Arcangela hat 22 Geschichte(n) auf diesen Seiten.  Profil für Arcangela, inkl. aller Geschichten | |
| 
 
Ihre Name:   | 
|