Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ist in der Liebe alles erlaubt ? (fm:Ehebruch, 2547 Wörter) [2/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 16 2023 Gesehen / Gelesen: 12431 / 10039 [81%] Bewertung Teil: 9.16 (82 Stimmen)
Ein Jungesellenabschied geht schief

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ipsy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

zwei ,die sich einmal sehr gut verstanden hatten in einem Streit auseinander gegangen.

Peter

Zu Hause erzählte ich meiner Mutter was vorgefallen war und ich mich nicht mehr genau erinnern konnte was da genau passiert war. Meine Mutter war nicht gerade begeistert rief aber die Mutter von Nina an und beide Frauen wollten sich treffen und zu Ihr fahren. Nach zweieinhalb Stunden kam meine Mutter niedergeschlagen zurück und sagt mir das sie das Foto gesehen hätte und von mir sehr enttäuscht sei. Da ich in der Zwischenzeit wieder einigermaßen klar denken konnte rief ich Harald an.

Harald beschimpfte mich sofort ,was ich doch für ein Schwein wäre und warum ich Nina so betrogen hätte

Ich war ganz geschockt über diese Aussage. Ich rief die anderen auch an und fast alle meinten das es ein geiler Abend gewesen sei.

Nur Manni meinte , das ich ja sehr schnell eingeschlafen sei und man hätte mich zu Bett gebracht und dann hätten Sie alle mit der Chantal gefickt. Als ich ihn auf die Fotos angesprochen hatte konnte er mir nichts genaues sagen außer das dieser Benno die ganze Zeit Fotos gemacht hätte aber mehr wüßte er auch nicht.

Ich fragte ihn ob er bei mir zu Hause vorbei kommen könnte um mit mir den Abend noch einmal durch gehen könnte, denn mir würde doch so einiges fehlen. Gegen 18 :00 Uhr kam Manni vorbei . Wir setzten uns in die Küche und meine Mutter hörte sich das Ganze mit an.

" Peter , ich möchte mich bei Dir entschuldigen und ich muss sagen es war eine Scheiß Idee von uns ,dich besoffen zu machen. Wir wollten es einmal erleben wie es ist wenn Du besoffen bist aber das es so ausartet ,das haben wir nicht gewollt. ." Im Laufe des Gesprächs stellte sich heraus das ,das Harald die Idee hatte mit dem Junggesellenabschied und das es doch recht lustig wäre mich einmal besoffen zu erleben. Das Ganze war auf Haralds Mist gewachsen war. Nur wie die Chantal da hinein passte, das konnten wir uns nicht erklären. Auch wer dieser Benno war , das wussten wir beide nicht.

Nur soviel, ,er stand an der Theke und wollte wissen was wir gerade feiern als er uns fragte ob er ein Paar Fotos von unserer Kneipentour machen dürfe. Als Dankeschön schmiss er ein paar Runden und schon war die Sache gebongt. Tja und dann machte er uns das Angebot , das wir bei ihm weiter feiern könnten , das wäre ja auch viel billiger.. so sind wir dann bei ihm in der Wohnung gelandet und dort wurden wir ja auch schon von der Chantal , mit einem Korn und einem Kuss empfangen. Was soll ich dir sagen , sie empfing uns fast nackt. Es gab dann im Laufe des Abends sehr frivole Spielchen, mit Küssen und jeder durfte ihr an die,Titten gehen oder auch an ihre Muschi. Wir wurden alle immer geiler bis sie anfing dich auszuziehen und Dir einen zu blasen. Dann setzte sie sich auf dich um mit dir zu ficken aber irgendwie klappte es nicht so richtig und so durften wir sie dann ficken.

Als wir sahen das du auf dem Sessel eingeschlafen warst haben wir dich ins Bett getragen."

" Und wer war denn die blonde Frau die heute Morgen mit mir im Bett lag "?

Da gab es keine blonde Frau , aber ich will ehrlich sein ,so ganz nüchtern war ich auch nicht mehr. "

" Weißt du ,ich habe jetzt aber ein Problem. Deine Geschichte hört sich ganz anders an als die von Harald"

Manni sah mich an und sagte nur : " Du solltest vielleicht mal über deine Freundschaft zu Harald nachdenken "

Ich würde etwas lauter ." Was soll das heißen "

" Siehst du , genau das ist das Problem sobald einer etwas gegen deinen Freund sagt gerätst du in Wallung.

Aber ich will dir mal was sagen . Weißt du das Harald deine Nina ständig anbaggert ? Das er seit einem halben Jahr versucht sie flach zu legen "?

Ich sah Manni mit großen Augen an. Ich wollte es gar nicht glauben was ich da hörte. Harald ist doch mein bester Freund.( Harald ist ein Charmeur der extra Klasse dabei sehr witzig und er versteht es die Frauen um den Finger zu wickeln )

Meine Mutter stupste mich an." Du solltest mit Manni zu Nina gehen und ihr das Ganze erklären."

" Ne ,ne da gehst du mal alleine hin denn Sie kann mich nicht besonders gut leiden."

Stimmt , da musste ich ihm beipflichten. Sie mochte ihn nicht besonders. Ganz am Anfang war es nicht so aber irgendwann hatte es sich so entwickelt. Ich versuchte sie auf dem Handy zu erreichen bis mir auf einmal einfiel . Ihr Handy ist ja kaputt

Also werde ich wohl hin fahren müssen.

Nina

Als meine Mutter gegangen war saß ich am Tisch und konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. Ich hatte so einen Hass auf Peter. Ich war wütend und furchtbar enttäuscht. Es tat mir im Herzen weh und ich wollte ihn nie wieder sehen. Jetzt konnte ich die ganze Hochzeit absagen.

Um 16:00 Uhr fühlte ich mich in der Lage meine Freundinnen zu sagen sie möchten vorbei kommen denn ich möchte Ihnen sagen das die Hochzeit ausfällt. Schon wieder musste ich weinen

Eine halbe Stunde später waren sie alle da die Andrea , Frederike , Monika ( Moni ) und Gisela. Moni hatte ein Flasche Trospflaster ( Hugo ) mitgebracht nachdem jede erst einmal ein Glas in der Hand hielt und wir einen Schluck getrunken hatten erzählte ich ihnen unter Tränen was passiert war.

" Harald hatte mich vor ein paar Monaten schon gewarnt, das Peter nicht so treu ist wie er immer tut. "?

" Ach , das Arschloch , ist das nicht derjenige mit dem du auf deinem Geburtstag rumgeknutscht hast ?

Ich hatte dich damals schon gewarnt vor dem ."

Die anderen Mädels zuckten zusammen wollten dann aber alles genau wissen.

" Er hat mich überrumpelt und mich einfach geküsst"

" Ach ja,- mit der Zunge in deinem Hals . Eigentlich bist Du dem Peter da schon fremd gegangen "

Nun entstand eine heftige Diskussion übers fremd gehen und ob das Küssen auch schon ein fremd gehen ist.

Der allgemeine Tenor war ,das es schon ein fremdgehen ist.

In diesem Moment ging die Wohnungstüre auf und Peter stand in der Türe. Verdutzt sah ich ihn an und sofort stieg eine unbändige Wut in mir auf " Was willst du hier ": schrie ich ihn an.

Erschrocken wich er einen Schritt zurück. Auch die Mädels schauten mich verblüfft an. " Ich...ich..wollte mit Dir reden" - sagte er Kleinlaut. " Worüber? Das du gevögelt hast?

Dein bester Freund hat mir vor Monaten schon gesagt das Du die Finger bei den Frauen nicht bei dir behalten kannst. "

Ich sah in seinem Gesicht das er mich erstaunt und gleichzeitig sprachlos ansah. Er setzte noch einmal an. "Nina , Du solltest mir einfach mal zu hören. Manni sagt....."

"Ach was der schon sagt , der würde für dich sogar einen Meineid schwören": schrie ich ihm aufgebracht ins Gesicht . Jetzt geh und lass den Schlüssel hier,- verschwinde "!! Schrie ich ihn an.

Als er sich umdrehte um zu gehen, sah ich ,das ihm die Tränen übers Gesicht liefen. Moni sprang auf drückte ihn und sagte ihm :" Versuche es ein paar Tage später noch einmal."

Zu meinem Erstaunen standen alle Mädels auf und drückten ihn zum Abschied. Auf einmal kam er noch einmal auf mich zu , sah mich mit seinen verweinten Augen an " Da dein Vertrauen in mich nicht so groß ist und du mich noch nicht einmal anhören willst , kann deine Liebe zu mir nicht so groß sein und darum sollten wir unsere Geschichte sofort beenden. " Ach ja und noch etwas , ich war so besoffen das ich gar nicht in der Lage gewesen wäre diese Chantal zu ficken. "

Bevor er ging sagte er noch :"Du brauchst dir keine Gedanken zu machen um die Kosten der geplatzten Hochzeit. Ich bezahle alles auch werde ich allen persönlich die Absage mitteilen "

Dann drehte er sich um und verließ mit erhobenen Kopf die Wohnung. Ich saß wie versteinert auf dem Sofa und war unfähig etwas zu sagen.

Meine Freundinnen fanden seinen Abgang enorm . Frederike fragte mich als erstes , was denn mit mir los gewesen ist. " Du hast ihn ja gar nicht zu Wort kommen lassen." Alle fanden mein Verhalten schäbig . Nina , den hast du jetzt verloren und so wie ich seinen Auftritt erlebt habe , ist er sich keiner Schuld bewusst" : meinte Gisela

"Was soll das denn heißen? Ich habe doch die Bilder gesehen"

Andrea hatte auf einmal die Idee. "Gib doch mal dein Handy her und dann holst du mal dein Laptop. " Gesagt getan . Andrea versuchte das Handy mit dem Laptop zu verbinden was auch nach einiger Zeit gelang .Kurz darauf erschienen die Fotos mit den Texten.

Die Mädels sahen die Fotos und konnten mich auf einmal besser verstehen. Bis Moni auf einmal fragte " Wer hat eigentlich die Fotos gemacht? Wie kommt der Betreffende an deine Nummer? Warum sendet er mit einer unbekannten Nummer "?

Auf einmal war es Mucksmäuschen Still

"Eigentlich ist es doch egal, entscheidend ist doch das er mir fremd gegangen ist und das schon vor der Hochzeit "

" Da hast du ja Recht aber hätte dann sein Verhalten vorhin nicht anders sein müssen "? fragte Moni

Wir Frauen redeten noch eine Weile hin und her kamen aber zu keinem glaubwürdigen Ergebnis. Wie aus heiterem Himmel fragte Gisela mich :" Willst du es dir nicht noch einmal überlegen ? Ihr seid jetzt fast zwei Jahre zusammen und ward immer glücklich und nur wegen diesem einen Ausrutscher willst du alles hinschmeißen "?

Alle Augen waren auf mich gerichtet Ich schüttelte den Kopf . "Nein , Harald hatte es mir schon einige Male gesagt und ich habe es nie geglaubt aber jetzt habe ich den Beweis "

" Ich verstehe es nicht" ,meinte Andrea " Harald , der, der dich einfach so geküsst hat und den du heftig zurück geküsst hast , genau dieser haut seinen besten Freund in die Pfanne " Kann es sein das da mehr dahinter steckt"

Sie alle schauten mich an.

" Was willst du damit sagen "?

" Ich meine ja nur. Es sieht für mich so komisch aus . Harald baggert dich an , er küsst dich , macht Peter bei Dir schlecht und jetzt tauchen diese Bilder auf ? Findet ihr nicht das das komisch ist"?

" Nein, ich hätte viel früher auf Harald hören sollen , dann wäre mir das hier erspart geblieben," sagte ich.

Wobei ich schon merkte das mir der Alkohol so langsam zu Kopf stieg denn wir hatten mittlerweile die 3. Flasche Hugo weggeputzt und jetzt tranken wir gerade Apfelkorn. Wie diskutierten noch eine ganze Weile und die Mehrheit fanden das Verhalten von Harald schon merkwürdig.

Nachdem sich meine Freundinnen sehr spät von mir verabschiedet hatten und ich eine gewisse Bettschwere hatte fiel ich so ins Bett und schlief sofort ein. Am Sonntagmorgen wachte ich gegen 11:00 Uhr verkatert auf. Als ich mich zur Seite drehte bemerkte ich das die andere Hälfte leer war. Peter lag nicht neben mir.

Ich fing wieder an zu heulen denn es kamen mir die Bilder wieder in den Kopf.." Scheißkerl " fluchte ich laut und warf mein Kopf wieder heulend aufs Kissen. Ich verbrachte die meiste Zeit des Tages heulend im Bett.

Am Nachmittag kam meine Mutter und sie versuchte mich zu trösten. Immer wieder kamen wir auf das Arschloch zu sprechen und meine Mutter war der Meinung das ich genau das richtige getan habe , das ich mich von Peter getrennt habe.

Am Montagmorgen ging ich zum Arzt und ließ mich für die Woche krank schreiben . Da mein Handy kaputt war besorgte ich mir ein neues und auch gleichzeitig eine neue Handynummer.



Teil 2 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ipsy hat 41 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ipsy, inkl. aller Geschichten
email icon Email: hartmutanders@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ipsy:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Ipsy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english